was antwortet man auf diesen Pinnwandeintrag von einer HB?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

HB ist recht heiß und studiert. sie hat einen freund, mit dem es solala läuft. sie flirtet mit mir, und geht auch auf meine anspielungen ein. es kam aber noch nicht zum treffen. ich bin wohl in ihrem orbit. versuche aber auch distanz zu bewahren und sie in meinem orbit zu halten. hören und schreiben uns an einem tag öfter hin und her, danach ist 4 wochen ruhe. und dann dasselbe nochmal. nach den anfangs gescheiterten Treffensversuchen habe ich mich entschlossen sie ohne ziel zum treffen zu kommunizieren. Gestern habe ich aber doch noch geschrieben, dass ich lust auf wasser chillen abends mit decke usw hab. kam keine antwort.

heute dann hat sie mir das auf meine fb pinnwand hingekrakelt (sie macht sonst nirgends pinnwand einträge):

"pssssssst. Ey du...."

Ich habe die theorie, dass frauen, besonders kluge frauen, nichts ohne grund machen. AUch dies hat irgendeinen grund..

?! mir fällt nix ein, was irgendwie attraction steigernd sein könnte. einfach ignorieren? ps: Sie steht extrem auf c&f

bearbeitet von Alpha John

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du dir so einbildest :D Also dieses Hin und Her würde mir persönlich gewaltig aufn Sack gehen. Ne klare Ansage sollte mal her die kommuniziert, dass das Schreiben zwar schön und gut ist, aber du sie interessant findest und sie treffen willst. Kein c/f oder sonstwas. Ganz klar kommuniziert. Ich würde dahinter direkt noch nen Tag schreiben, wann du sie treffen willst. Ganz simpel ".Sonntag?". Wenn sie irgendne Ausrede hat, dann nen knallharten Freeze.

Du bist sowas von in ihrem Orbit, man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was du dir so einbildest :D Also dieses Hin und Her würde mir persönlich gewaltig aufn Sack gehen. Ne klare Ansage sollte mal her die kommuniziert, dass das Schreiben zwar schön und gut ist, aber du sie interessant findest und sie treffen willst. Kein c/f oder sonstwas. Ganz klar kommuniziert. Ich würde dahinter direkt noch nen Tag schreiben, wann du sie treffen willst. Ganz simpel ".Sonntag?". Wenn sie irgendne Ausrede hat, dann nen knallharten Freeze.

Du bist sowas von in ihrem Orbit, man.

Hab ich doch gesagt, dass ich im Orbit bin. Aber im umkehrschluss habe ICH SIE ja auch nur im Orbit gehalten. Beispielsweise habe ich min bei ihr nach 5 Wochen mit einer super c&f SMS gemeldet. Wie haben und dann jeweils 3 mal hin und hergeschrieben. Ich habe keine Anstalten wg irgendeinem Treffensvorschlag gemacht.

So denkt sich die HB ja auch 'wtf, will er sich nicht mit mir treffen? Ist er nicht an mich interessiert?!' Also dieselben Scheiss Gedanken, die wir Männer uns machen, wenn wir im Orbit sind und zwar mit uns kommuniziert wird, aber 'irgendwie' keine Treffen stattfinden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber im umkehrschluss habe ICH SIE ja auch nur im Orbit gehalten. Beispielsweise habe ich min bei ihr nach 5 Wochen mit einer super c&f SMS gemeldet. Wie haben und dann jeweils 3 mal hin und hergeschrieben. Ich habe keine Anstalten wg irgendeinem Treffensvorschlag gemacht.

So denkt sich die HB ja auch 'wtf, will er sich nicht mit mir treffen? Ist er nicht an mich interessiert?!' Also dieselben Scheiss Gedanken, die wir Männer uns machen, wenn wir im Orbit sind und zwar mit uns kommuniziert wird, aber 'irgendwie' keine Treffen stattfinden..

Irgendwelche vielleicht mögliche Gedanken hin oder her. Bringt dich das dahin wo du hin willst (in ihr Höschen)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch kackegal was sich die Alte dabei gedacht hat. Lenk auf nen NC ab ala:" Ich war gestern noch feiern, hör heute ziemlich schlecht. Ruf mich an, dann kannst du mir dein Geheimnis vertickern ;) Vieleicht nicht die beste Antwort, aber so in der Art ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"pssssssst. Ey du...."

"ich kann dich nicht hören, wenn du mit mir weggehen willst, dann musst du lauter reden :P" ruhig aggressiv rangehen, ihr Freund "existiert" nicht. Wenn die Masche sehr zögerlich funktionert, lasst dich nicht irritieren, kommuniziere, vor allem, weil die Lady wie du sagst, auf der C&F ebene sehr gut sich angesprochen fühlt, auf diese weise weiter. Vor allem kannst du auf diese Weise dein Intentionen sehr gut verpacken. Ansonnsten ruhig mehr Entschlossenheit an den Tag legen, so weit entfernt bis du nicht vom Lay. Hau rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vom Mond aus gesehen umkreist die Erde den Mond :-D

Vielleicht hat sie sich mit ihren IQ von 180 überlegt: "Wenn ich dem jetzt auf die Pinnwand poste, wird er auf mich aufmerksam und zerbricht sich wieder den Kopf wegen mir und gleichzeitig provoziere ich eine Antwort von ihm, die mein Freund liest und mal wieder etwas eifersüchtig wird, damit er sich in unserer Berziehung mal wieder etwas anstrengt ~ Oh Wunder, oh wunder, bin ich toll und clever, alle tanzen nach meiner Pfeife"

Hast du ihre Telefonnummer? Wenn ja, rufe an und mache ein Treffen klar mit der Dame und eskaliere. Wenn du nach so langer Zeit nicht einmal ihre Telefonnummer hast, vergiss sie einfach. Du bist sehr wahrscheinlich in ihrer Friendzone, du bist in ihren Orbit, da brauchst du dich denn hier auch nicht rechtfertigen und die Tatsachen verdrehen. Vielleicht hat sie nur Langeweile gehabt und konnte nur etwas aufmerksamkeit gebrauchen.

Zerbrich dir nicht den Kopf über irgendeine Frau, die du bisher noch nie in deinen Leben gesehen hast. Also höre auf rumzueiern und handle oder nimm die Beine in die Hand und lass sie halt rumwundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Realität ist anscheinend total verdreht. Du hälst sie nicht im Ansatz im Orbit, du würdest es nur gern tun. An irgendeinem Punkt in der Interaktion ist es nunmal nötig, Interesse zu zeigen. Wenn du, obwohl du ein Treffen hättest klarziehen können, immernoch schwul rumschreibst, ist das in meinen Augen pure Angst vor ihr und dem Date. Hier fehlt es weder an irgendnem tollen c&f-Spruch oder sonstigen Werkzeugen, die den TE in dieser Situation nur noch schwuler und kindlicher erscheinen lassen, sondern einfach mal die Ansage, dass er sie sympatisch findet und sie gern treffen will. Ohne irgendeinen Rotz drumherum.

Wenn sie nicht will, fuck it. Ich liebe sowas, wenn ich nicht schon im voraus weiß, wie sie reagieren wird und ein bisschen spielen will. Wohlgemerkt ein bisschen, sonst gibts ne Ansage, dass ich ewige Spielereien nicht mag und ich sie so nicht ernst nehmen kann. Ganz einfach.

Keep going strong,

Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dbogard hat recht. Lass dich nicht auf diese spielchen ein. Schreib ihr direkt was du willst. Sagt sie: nein, akzeptier es, als ob es dir egal wäre und du es nur aus langweile geschrieben hättest. Kommt sie nicht an, vergiss sie.

Aber sie wird eh ankommen, sag ihr dann: alber nicht rum, sag mir lieber, wann und wo wir uns treffen! (für son schwachsinn hab ich keine zeit) das in der klammer schreibste natürlich nicht, das denkste dir.

Du brauchst nur Nägel und köpfe.

Alles andere ist...

1. Vieeeeeel zu anstrengend

2. Viel zu zeitintensiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dbogard hat recht. Lass dich nicht auf diese spielchen ein. Schreib ihr direkt was du willst. Sagt sie: nein, akzeptier es, als ob es dir egal wäre und du es nur aus langweile geschrieben hättest. Kommt sie nicht an, vergiss sie.

Willkommen bei den anonymen Mädchen. Nein, du hast das nicht aus Langeweile geschrieben. Genau das ist es nämlich, wodurch solche Threads entstehen wie "Sie spielt nur mit mir, hilfe hilfe". Sie checkt, dass du es nicht aus Langeweile geschrieben hast! Du hast es geschrieben, weil sie dich als Frau interessiert und du sie gern kennenlernen würdest. Daran ist doch nichts Verwerfliches!

Gruß Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen bei den anonymen Mädchen. Nein, du hast das nicht aus Langeweile geschrieben. Genau das ist es nämlich, wodurch solche Threads entstehen wie "Sie spielt nur mit mir, hilfe hilfe". Sie checkt, dass du es nicht aus Langeweile geschrieben hast! Du hast es geschrieben, weil sie dich als Frau interessiert und du sie gern kennenlernen würdest. Daran ist doch nichts Verwerfliches!

Gruß Arafaelo

Das mit der langeweile sollteste nicht überbewerten. Was ich damit sagen will. Leg dir eine gewisse gleichgültigkeit an den tag. Den dadurch wirste weniger gebrainfickt. Die hat nen freund^^ lass dich nicht an der nase rumführen. Mit dem verhalten bleiben die noch lange zusammen. Schenk ihr auch ein wenig aufmerksamkeit. Aber das ganze mit den psssst und hey du ... Kann sich monate hinziehen. Und irgendwann ist die luft raus. Deswegen. Treffen und nicht soviel schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden