Alte Freunde, Lehrer, Vorurteile, usw.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Mit den Frauen läuft es momentan ganz gut - das ist nicht das Problem.

Allerdings fällt mir momentan auf, dass ich in letzter Zeit ziemlich anfällig für Beleidigungen bin. Ein alter Freund von mir verbreitet überall Gerüchte über mich und erzählt irgendeinen scheiß hinter meinem rücken, sowas hätte ich nie von ihm erwartet. Ich würde ihm am liebsten mal in die Fresse schlagen, er ist so dermaßen hinterhaltig, sowas habe ich selten zu vor gesehen. Wenn ich ihn dann sehe, ist er aber immer freundlich. 2 Minuten später höre ich dann aber wieder, dass er voll über mich abgelästert hat.

Dann noch meine lehrer, ich habe das Gefühl, dass sie alle übelste Vorurteile haben und mich ablehnen und schlecht behandeln. Mit Vorurteilen meine ich ein verwöhnter Bengel, der es nicht nötig hat sich zu motivieren. Der Lehrer macht auch öfters anspielungen darauf, genauso mit meiner spanischlehrerin...

Auch meine Klassenkameraden, genauer gesagt 2 Stück, machen auch immer Anspielungen auf meine Kleidung, meinen Lebensstil usw. Sie meinen ich würde so tun, dass ich der reichste Typ wär, was ich aber absolut nicht mache und auch nicht bin, ich habe nur keine lust in Jack and Jones Klamotten rumzulaufen. Aber was soll sowas?!

Mich belastest das momentan alles sehr, habe absolut keine Lust mehr auf die ganzen Leute...!

Schule wechseln fällt aber auch aus und Klasse auch, da 12. Klasse bald Abi...

Habt ihr Tipps? Habt ihr ähnliches erlebt, momentan kotzt mich das einfach jur noch an.

Meine richtigen Freude gehen leider auf eine andere Schule :/

Ich bin übrigens 18 Jahre alt...

Beste grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine richtigen Freude gehen leider auf eine andere Schule :/

Der Rest ist doch unwichtig. Mach die Schule fertig und gut ist.

Brich zu deinem Kumpel, der Ratte, den Kontakt ab.

Gib dich nunoch mit Leuten ab, die dich mit Respekt behandeln.

Der Rest erledigt sich von ganz alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir Eier wachsen!

Konfrontier die Typen, die meinen sich wie Klatschtanten verhalten zu müssen, verbal und zeig ihnen, dass sie dich mit ihrem rumgebitche nicht verunsichern können.

Du bist doch kein Weichei das den Frust runterschluckt, sich ausheult und dann nichts unternimmt.

Du musst lernen schlagfertiger zu werden und das z.B. auf eine sympatische Art und Weise, die deine Mitmenschen in naher Umgebung auf deine Seite zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du musst lernen schlagfertiger zu werden und das z.B. auf eine sympatische Art und Weise, die deine Mitmenschen in naher Umgebung auf deine Seite zieht.

genau solch ein PRoblem habe ich auch

ich weis nie was ich mit Schlagfertigkeiten anfangen soll bzw kontern fällt mir desöfteren schwer und wenn ich doch kontere geht das alles in die Hose

Jemand Rat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwo in der Schatzkiste steht was darüber. So in Richtung von: Ist jemand 3 mal nicht loyal zu dir, hat er nichts mehr in deinem Umfeld zu suchen. Das ist schon richtig so, die ziehen dich nur runter.

Was die Lehrer angeht, red mit ihnen. Das wird sofort aufhören. Er/Sie wird sich schuldig fühlen, sich ein halbes Jahr lang bei dir entschuldigen und vieleicht springen sogar bessere Noten für dich raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwo in der Schatzkiste steht was darüber. So in Richtung von: Ist jemand 3 mal nicht loyal zu dir, hat er nichts mehr in deinem Umfeld zu suchen. Das ist schon richtig so, die ziehen dich nur runter.

ich weis was du damit meinst aber um spezielle Schlagfertigkeiten zu kontern habe ich bereits nicht viel gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden