Approach in der Schule

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor paar Tagen eine hübsche Frau in der Schule gesehen. Als ich sie sah wollte ich sie unbedingt ansprechen. Ich hatte paar mal Blickkontakt mit ihr, habe dann aber weggeschaut. Heute habe ich mich überwunden auf sie zuzugehen und ihr zu sagen was ich denke. Ich sagte ihr, dass ich sie vor paar Tagen gesehen habe und dass ich mich damals nicht getraut habe sie anzusprechen und dass ich sie echt sympatisch finde. Dann habe ich ihre Freundin begrüsst. Sie haben beide faszieniert geschaut. Dann habe ich aber viel falsch gemacht. Ich habe oft Themen gewechselt, sie gefragt ob sie schon vorher so angesprochen wurden. Als die Frau nein meinte, dann meinte ich, dass ich es ihr nicht glaube. Und meinte, dass das Ansprechen echt viel Überwindung gekostet hat. Ich fragte sie nach 1 Minute wie wir im Kontakt bleiben können und wie sie heißt. Sie meinte sie hat nur Facebook. Dann habe ich mich von ihr verabschiedet und sie schüchtern umarmt. Ich finde es irgendwie pervers mit ihr nur online zu chatten. Ich kenne viel Theorie, habe aber wenig Erfahrung damit was ich als nächstes tun soll. Ich mache mir viel zu viele Gedanken... :crazy:

Aber ich will auch ihr mein Herz öffnen, auch wenn ich dann die Gefahr eingehe verletzt zu werden. Ich bin ein Mensch, kein Zombie. :lol:

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde lieber fb close als gar keiner, wenn sie dich schon interessiert. ausserdem kannste bei og viel rausholen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit Facebook adden, anschreiben und schauen, was so passiert? Und bitte bitte, habe mehr als 10 Freunde und ein schönes Profilbild + Profil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wärs mit Facebook adden, anschreiben und schauen, was so passiert? Und bitte bitte, habe mehr als 10 Freunde und ein schönes Profilbild + Profil.

Habe ja noch kein Facebook und sie weiß es. Aber etwas mehr als 10 werden es sein :)

Aber könnte ich nicht lieber fragen ob wir uns irgendwo zusammen treffen wollen? Kommt komisch bestimmt nach nur 1 Minute Gespräch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat gesagt, dass sie nur Facebook hat und du hast es nicht genommen? Sharkks Regel #1: AlwaysBeClosing! Jetzt darfst du nochmal antreten und dein Image aufpolieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß nich genau wie man mit sowas in der Schule und nem offensichtlich schüchternen Mädchen am besten umgeht, aber generell find ich, dass sich dieses Facebookzeug am Anfang nicht lohnt, da man sich meistens nur Hoffnungen macht und ewig am rumchatten bzw. frustriert ist, wenn der Chat-NC dann nicht klappt. Dann lieber beim nächsten Treffen ein Treffen DIREKT klären oder die Nummer besorgen. Selbst SMS ist persönlicher als FB-Chat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weiß nich genau wie man mit sowas in der Schule und nem offensichtlich schüchternen Mädchen am besten umgeht, aber generell find ich, dass sich dieses Facebookzeug am Anfang nicht lohnt, da man sich meistens nur Hoffnungen macht und ewig am rumchatten bzw. frustriert ist, wenn der Chat-NC dann nicht klappt. Dann lieber beim nächsten Treffen ein Treffen DIREKT klären oder die Nummer besorgen. Selbst SMS ist persönlicher als FB-Chat...

Wenn man Onlinegame richtig kann, dann wird man richtig viel rausholen. Aber ich habe mein ganzes Leben nur Onlinegame gemacht und es ommt mir schon fast pervers vor, ich muss das auch in der Realität üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden