Opener für HB´s mit MP3-Player gesucht

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey community,

ich habe, da ich häufig mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin festgestellt, dass viele HB´s da mit MP-3 playern und Stöpseln in den Ohren sitzen. Heute saß ich erst wieder im Zug, und da ist mir aufgefallen das mir nicht wirklich ein weg einfällt diese HB´s, von denen es anschinend ne ganze Menge gibt, stilgerecht zu openen. Deshalb brauche ich ein paar inputs oder was aus der Konserve von euch.. Bin für jede Idee die mir bei diesem Problem weiterhilf dankbar..! Ich habe nämlich festgestellt dass es sich bei den MP3 HB´s um eine von mir bisher unbeachtete HB quelle handelt, die ich unbedingt wie ein gieriger Ölmanager erschließen will :lol: Generell scheinen die heißesten HB´s irgendwie immer die mit den Stöpseln in den Ohren zu sein.. Was meint ihr?

Sincerly The whale :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem Finger auf den Hörer zeigen.

Versteht jede Frau. Weltweit. Von mir getestet.

Wenn sie nicht reagiert oder ihn gleich zurück steckt, findet sie dich scheisse.

Wenn sie beide Hörer heraus nimmt, sie einsteckt oder in ihren Schoss legt = Sie hat Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Opener der für diese Situation gut wäre (Stand mal irgendwo im Netz). Wenn sie dir gegenüber sitzt oder vor, bzw hinter dir:

Lade ein Malprogramm auf dein Handy, und male ein Tic Tac Toe Feld.

Setze den ersten Zug und drücke ihr das Handy in die Hand.

Zur Sicherheit kannst du noch Kopfhörer anschließen, die du selber im Ohr hast.

Ich find den ganz süß :crazy:

Aber im Prinzip kannst du fast alles machen, solange du daran glaubst. ZB. einfach mit ihr reden solange bis sie die Kopfhörer abnimmt.

ail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey community,

ich habe, da ich häufig mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin festgestellt, dass viele HB´s da mit MP-3 playern und Stöpseln in den Ohren sitzen. Heute saß ich erst wieder im Zug, und da ist mir aufgefallen das mir nicht wirklich ein weg einfällt diese HB´s, von denen es anschinend ne ganze Menge gibt, stilgerecht zu openen. Deshalb brauche ich ein paar inputs oder was aus der Konserve von euch.. Bin für jede Idee die mir bei diesem Problem weiterhilf dankbar..! Ich habe nämlich festgestellt dass es sich bei den MP3 HB´s um eine von mir bisher unbeachtete HB quelle handelt, die ich unbedingt wie ein gieriger Ölmanager erschließen will :-D Generell scheinen die heißesten HB´s irgendwie immer die mit den Stöpseln in den Ohren zu sein.. Was meint ihr?

Sincerly The whale :-D

Meine beste Methode ist, einfach auf ihren iPod zu starren, wenn sie gerade das Lied wechselt, die Lautstärke reguliert oder irgendwas macht wobei man den Titel des Songs den sie hört sehen kann. In den meisten Fällen nimmt sie die Kopfhörer verwirrt ab, wirft dir nen fragenden Blick zu oder fragt ob sie dir helfen kann. Als Antwort freundlich lächeln und antworten: "Wooow du hörst (Name der Band/Sängers). Ich LIEBE die Typen!!! Eigentlich hätte ich bei dir mehr was von Tokio Hotel oder Justin Bieber erwartet (Neg)."

Optional, wenn sie den ipod in der Tasche lässt, versuchen mitzulauschen und dann fragen ob das die oder die Band ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft hat das bereits geklappt? Kommt etwas weird rüber und vor allem ein Neg bei einer Person, die du nicht einmal kennst?

Freundlich lächeln, andeuten, dass Sie ihre Kopfhörer rausnehmen soll und wie gewohnt normales Game fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab hier im forum iwann mal gelesen: "stimmt es, dass frauen mit kopfhörern nicht angesprochen werden wollen?"

der klingt recht gut, vorausgesetzt frauen hören wirklich nur so laut musik, dass sie rundherum immer noch genug mitbekommen. (kam mir bisher so vor..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab hier im forum iwann mal gelesen: "stimmt es, dass frauen mit kopfhörern nicht angesprochen werden wollen?"

der klingt recht gut, vorausgesetzt frauen hören wirklich nur so laut musik, dass sie rundherum immer noch genug mitbekommen. (kam mir bisher so vor..)

der gefällt mir. ansonsten einfach auf sie einreden bis sie die stöpsel rausnimmt und dann normal openen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn der bus ziemlich leer ist, setz dich neben sie, tipp die an und sag..dass der bus so voll ist und du froh bist nen platz gefunden zu haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Augenkontakt herstellen und schauen ob du AI bekommst. Wenn ja machst du eine "Ohrstöpsel-rauszieh-Geste" - Also tue so als wenn du deine imaginären Ohrstöpsel rausziehst.

Wenn sie mit AI um sich wirft, es nicht tut und dabei grinst hilfst du nach und ziehst eine Seite raus.

Wenn sie unsicher wirkt, Augenkontakt halten und freundlich schauen.

Nen indirect würde hier komisch rüberkommen. Du machst da ewig rum, dass sie die Dinger endlich mal rausnimmt und dann fragste

"Hi, wo isn hier die nächste Post? :wacko: -Pokerface-"

-- Wenn es ein Indirekt sein soll, denn maximal etwas wie "Was hörst du da?" ect.

Also am besten nen Direkt wie "Hey, wie heißt du?" :shok:

Alternativ könntest du auch Zettelchen mit ihr schreiben, wenn du grad irgendwas dabei hast.

Cold Reading kommt hier auch recht gut.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Opener der für diese Situation gut wäre (Stand mal irgendwo im Netz). Wenn sie dir gegenüber sitzt oder vor, bzw hinter dir:

Lade ein Malprogramm auf dein Handy, und male ein Tic Tac Toe Feld.

Setze den ersten Zug und drücke ihr das Handy in die Hand.

Zur Sicherheit kannst du noch Kopfhörer anschließen, die du selber im Ohr hast.

Verdammt ist der nice! Wenn das kein Argument ist, sich ein neues Handy zu kaufen! <_<

Ich stelle mir das gerade so vor: Ich gebe mir die größte zeichnerische Mühe, ein einigermaßen ersichtliches Tic Tac Toe Feld zu kritzeln, halte ihr hoffnungsvoll mein Handy hin, sie guckt nur blöd und gibt es mir zurück. Ich glaube, ich könnte mich vor Lachen nicht mehr halten. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser Kinderarzt hat meinen Bruder mal mit: "Heb die Flosse, Genosse!" gegrüßt. Das fand ich super. Habe so auch schon einige HB 8 approacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stelle mir das gerade so vor: Ich gebe mir die größte zeichnerische Mühe, ein einigermaßen ersichtliches Tic Tac Toe Feld zu kritzeln, halte ihr hoffnungsvoll mein Handy hin, sie guckt nur blöd und gibt es mir zurück. Ich glaube, ich könnte mich vor Lachen nicht mehr halten. :-)

mach es erstmal^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht, wie mann einen Hörsturz initieren könnte.

Du solltest Kaugummis dabeihaben und selbst einen im Mund. Stell Dich neben Sie, zeige mit dem Zeigefinger auf Dein Ohr und tu so als würdest Du ihr reden.

Wenn sie die Hörer abnimmt einfach tonlos weiterkauen und fragen ob sie auch einen möchte. (Kaugummi) :-)

So läßt sich vllt. auch ein Fachgespräch über klassische Musik einleiten, oder 90er Rummeltrance.

Muss dazu sagen, leider noch nicht getestet, wird aber umgehend nachgeholt.

Hoffe ich konnte helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden