Opener für OG >28 Jahre

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

..und sie hat sich eben nochmal gemeldet, die lass ich erst einmal schmoren, dann gibt´s den passenden Antwortsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Datingportal in dem ich mich gerade zu betätigen versuche ist der oberste Grundsatz, ohne Bild kein Kontakt. Das ist gerade der Punkt der dieses Portal von den anderen abhebt. Ist das denn bei Elitepartner so, dass man nie so ohne Weiteres das Bild eines Mitgliedes sehen kann? Muss man dafür erstmal Geld bezahlen? Stayfriends versucht auch so eine penetrante Abzocke mit den Bildern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bilder freischalten kann man da auf eigenen Wunsch und ja, es kostet generell Geld, wenn man mit anderen Leuten schreiben will. Soziale Auslese. Zwar nicht moralisch i.O., aber trotzdem relativ ergiebig.

Good: News:

Ich hab eben telefoniert und zwei Dates klar gefahren aus 20 Anschreiben. Geholfen haben diese "one-liner" von der ersten Seite, es sind in der Tat Frauen mit "Leben", HSE, keine Schnarchnasen, 25 und 26. Genauso wie ich mir das gewünscht habe!

50km und 80km von hier, ein Treffen bei mir (hat mich gewundert, hab ihr gesagt, dass sie nur hier schlafen kann, wenn sie mir auf gar keinen Fall sexuelle Avancen macht..) das andere in der "Mitte" (Mal schauen wer nachher wen mit nach Hause nimmt!)

Auch für meine Fotos habe ich durchweg positives Feedback von 5 der 20 bekommen. Mein Tipp: Die Fotos NICHT zuerst freischalten sondern sich interessant machen, dann sind Fotos nicht mehr "nur" ausschlaggebend.

Eine der Frauen ist unglaublich offen am Telefon, selten mit so jemandem gesprochen. Egal was draus wird, meine Ex ist vergessen... "die eine für mein Leben".. ich lache drüber.

Sorry, aber mir scheint gerade die Sonne ausm Arsch - und das nachdem ich gestern beim Clubgame schon richtig gut war. Ich muss nachher nochmal raus, das muss ich ausnutzen :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gespannt was dabei rauskommt. Du hast jetzt aber Photos von den beiden Frauen mit denen du dich treffen willst gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin gespannt was dabei rauskommt. Du hast jetzt aber Photos von den beiden Frauen mit denen du dich treffen willst gesehen?

Ja klar, auch die Namen gegoogelt. HB6 und HB7. Fotos sind aktuell :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Egal was draus wird, meine Ex ist vergessen... "die eine für mein Leben".. ich lache drüber.

Kannst du dich noch an meine Worte erinnern? "Irgendwann wirst du drüber lachen"

;-) ;-) :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA KANN ICH VERDAMMT ;-)

Dass es nur knapp zwei Monate dauert bis dieser Status eintritt hätte ich nicht gedacht... Habe scheinbar eine gesunde Mischung aus Verarbeitung, Ablenkung, Wiederfinden des eigenen "ichs" und Daten gefunden.

Wenn man erst mal gerafft hat wie viele geile Schafe da draußen nur auf den Schäfer warten. MÄHHHHH ;-)

Danke für die Gespräche "damals"!!!! Ich werde versuchen diese Tradition weiter leben zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat sich nicht gemeldet, dabei hab ich das Goal schon GEHÖRT und GESEHEN. Was war falsch? Wer kann es mir sagen? Sonst ist der Contact für mich verbrannt wenn ich nix draus lerne.
Ich: Ich geb dir mal meine Nummer, bin noch so 45 Minuten hier, dann muss ich los, nutze die Chance: 0151-8658756785

Sie: Du hast Recht, der Alltag hat uns schnell genug wieder! Vielen Dank für dein Angebot mit dem Telefonat! Bin leider auch auf dem Sprung, werde in ein paar Minuten abgeholt! Wünsche dir noch einen schönen und sonnigen Tag....

Ich: Ich wünsche dir auch einen tollen Tag, wenn du nachher zu Hause bist ruf an - wenn du dich dann noch traust, wo du mich jetzt so offensichtlich versetzt hast.

Ich: Bin von 20-22 Uhr zu Hause. Nur damit du weißt wann du so tun musst als wenn du keine Lust hättest mich kennen zu lernen ;) Würde während des Telefonates sogar vielleicht meine Bilder freischalten - wenn du artig bist!

Ich: Bin in 10 Minuten zu Haus. Sonst kann ich auch gerne anrufen, das kostet nur ein Lächeln von dir.

needy

bearbeitet von gone crazy back soon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
needy

Ja, habe ich genauso gesehen. Wie mit NC hab ich online noch mehr Probleme als teilweise im CG, manchmal passt die Situation nicht so 100%ig wie ich das will. Muss ich noch üben. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem einen Date ist ein FC mit LTR-Ambitionen geworden... eine Frau auf Augenhöhe. Tja.. so schnell kann es gehen :-p wollte ich nur sagen...

Eigentlich wollte ich noch länger alleine bleiben, ging die letzten Wochen auch gut. Hat sich nunmal so ergeben.

Das andere Date habe ich gecancelt.. möchte jemand den Kontakt? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden