Opener für OG >28 Jahre

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend,

ich betreibe in meinen freien Minuten am PC gerne OG bei einer relativ bekannten Plattform, wo sich durchaus die etwas besser gebildete Schicht herumtreibt.

Opener wie: "Schluckst du?" kann ich mir da komplett sparen bzw. hätte wahrscheinlich nur einen Erfolgsquotienten von <1%.

Wie gehe ich vor?

Ich schaue mir das Profil von einigen Damen an, die mich interessieren und versuche aus ihren Eigenschaften einen Opener zu bauen. Das ist manchmal ECHT schwierig. Oft gehe ich auf den Beruf der Leute ein und versuche z.B. folgendes:

31 Jahre, Grundschullehrerin

"Nabend,

Grundschullehrerinnen sind meist langweilig und spießig - überzeuge mich vom Gegenteil und rette deine Ehre.

Gruß

CO"

Manchmal schreibe ich auch mehr, erfinde kleine Geschichten (4-5 Zeilen) über ihren Alltag und packe die vollen Vorurteile aus. Der Grund ist: Ich will sieben!! Die, die zurück schreiben haben auf jeden Fall schon mal das, was ich suche: Weibliche Eier in der Hose.

Oft schreiben die Damen ehrlich gesagt aber nicht zurück. Was mache ich falsch bei Leuten, die mehr in der Birne haben als 0815 19 Jahre HB vorm Studium?

Oder ist eine Erfolgsquote von 10-20% bei sowas normal?

NC hatte ich in 3 Wochen... mhm... 5x. Date..mhm... 10x (ohne NC!).. was wirklich "dabei" war für mich nicht. Viele waren trotzdem stinklangweilig und dröge. Ab und zu KC aber mehr wollte ich nicht. Clubgame ist viel einfacher und führt schneller zum Ergebnis, OG ist manchmal echt müßig wenn man nicht "jede" will.

Zu den Fotos:

Ich habe echt schöne Fotos von mir, sogar selber gemacht, geil bearbeitet, keine 0815 Fotos (Auf leerem Parkdeck sitzend usw., keine "Niceguy" Fotos sondern schon "gute" mit einer gewissen Ausstrahlung). Trotzdem bricht 60% nach dem Ansehen meiner Fotos weg. Ich sehe gut aus, strahle Stärke aus. Zu viel?

Danke für eure Ideen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du müsstest "die Eier" haben um dein Profil zu zeigen, dann könnte man mehr sagen. Ich experimentiere gerade auf Finya rum. Kannst unter "Gerrie" nachsehen.

Dein Urteil würde mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schaue mir das Profil von einigen Damen an, die mich interessieren und versuche aus ihren Eigenschaften einen Opener zu bauen. Das ist manchmal ECHT schwierig. Oft gehe ich auf den Beruf der Leute ein und versuche z.B. folgendes:

"Nabend,

Grundschullehrerinnen sind meist langweilig und spießig - überzeuge mich vom Gegenteil und rette deine Ehre.

Gruß

CO"

warum sollte sie das machen? Du musst ihr einen Grund dafür nennen, damit sich dich vom Gegenteil überzeugt!

Stichwort: Attraction-Mangel!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibe morgen noch mehr dazu, die Frauen Rennen mir gerade die Bude ein.

Die krasse Art scheint doch zu ziehen... Oh man und das bei Frauen >28... Es sind doch alle gleich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, jetzt hab ich mehr Zeit:

Zu meinem Profil: Werde ich hier nicht posten, nicht weil ich keine Eier habe (sowas zieht bei mir nicht Junge ;) ), sondern um meiner Anonymität wegen, die mir sehr wichtig ist.

warum sollte sie das machen? Du musst ihr einen Grund dafür nennen, damit sich dich vom Gegenteil überzeugt!

Stichwort: Attraction-Mangel!!!

Wie könnte ich das aufpimpen, dass es richtig reinhaut? Fehlt mir im Moment die Idee!

So, jetzt mal kurz zu dem, was ich gestern anders gemacht habe:

2-3 Gänge an "Krassheit" habe ich hochgeschaltet und ich glaube ich in damit absolut GUT gefahren, denn von 10 Frauen, die ich gestern Nacht noch angeschrieben habe ist mit 5 (!!) eine gute Kommunikation entstanden, die interessieren sich richtig für mich und was ich tue. Ziel heute ist NC, gestern war ich zu müde.

Beispiele: (dahinter das Rating wie die Frauen drauf reagiert haben)

Guten Abend,

steck mich an!!!! (Stand drin, dass ihre gute Laune oft ansteckend ist!)

Reaktion: 10/10

Guten Abend,

Bock auf ne gute Erfahrung aus der man mal nicht lernen muss? (Stand drin, dass sie aus schlechten Erfahrungen auch lernen kann blabla)

Reaktion 8/10

Hey du Engel...

Verhafte mich! Sperr uns beide in eine Zelle und vergiss den Schlüssel.. (JVA-Angestellte)

Reaktion: 2/10 (SCHADE, dem hätte ich mehr Potential zugetraut)

Hey du,

ist man als Textilkauffrau eigentlich abends lieber nackt?

Reaktion: 7/10

Entschuldigung,

aber das hier ist mein Bereich! (Bereichsleiterin)

Reaktion: 7/10

Nabend,

trockener Humor? Kann ich überhaupt nichts mit anfangen. Schreib mir lieber nicht zurück, es könnte langweilig mit dir werden.

Reaktion: 5/10

Richtiger Weg, was meint ihr? Oder nur "lucky shot"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find Du bist auf nem guten Weg! Deine Quote ist doch im Moment gar nicht schlecht... Viel optimieren wirst Du das nicht mehr können denk ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nabend,

ich betreibe in meinen freien Minuten am PC gerne OG bei einer relativ bekannten Plattform, wo sich durchaus die etwas besser gebildete Schicht herumtreibt.

Welche Plattform ist das? Diese Info wäre zum "Einsortieren" ganz hilfreich.
Beruf, Hobbies, irgendein Detail auf ihren Fotos - Hauptsache anders als die anderen.

"Nabend,

Gruß

CO"

Das klingt wie ein direktes "Qualifizier' Dich!" - das funktioniert in der von Dir gewünschten Altersklasse selten. Probier' mal: "Na, lauerst Du hier dem Papa von Kevin-Alexander auf, der Dir beim letzten Elternabend so feurige Blicke zugeworfen hat, daß Du Dich kaum konzentieren konntest?". Hat bei mir schon zweimal funktioniert.
Oft schreiben die Damen ehrlich gesagt aber nicht zurück. Was mache ich falsch bei Leuten, die mehr in der Birne haben als 0815 19 Jahre HB vorm Studium?

Oder ist eine Erfolgsquote von 10-20% bei sowas normal?

10-20% ist nicht normal, sondern schon ziemlich gut.
Ich habe echt schöne Fotos von mir, sogar selber gemacht, geil bearbeitet, keine 0815 Fotos (Auf leerem Parkdeck sitzend usw., keine "Niceguy" Fotos sondern schon "gute" mit einer gewissen Ausstrahlung). Trotzdem bricht 60% nach dem Ansehen meiner Fotos weg. Ich sehe gut aus, strahle Stärke aus. Zu viel?
Läßt sich ohne die Fotos gesehen zu haben, nicht von uns beurteilen.
So, jetzt mal kurz zu dem, was ich gestern anders gemacht habe:

2-3 Gänge an "Krassheit" habe ich hochgeschaltet und ich glaube ich in damit absolut GUT gefahren, denn von 10 Frauen, die ich gestern Nacht noch angeschrieben habe ist mit 5 (!!) eine gute Kommunikation entstanden, die interessieren sich richtig für mich und was ich tue. Ziel heute ist NC, gestern war ich zu müde.

Läuft! 50%-Quote ist traumhaft. Bin gespannt, wie viele NCs Du rausholst. Ich versemmel' es beim Folge-Chat gerne mal. Deshalb mache ich den NC immer sofort. "Du, ich bin hundemüde. Lass uns morgen/die nächsten Tage telefonieren" und schon trudelt die Nummer im Postfach ein.

Übrigens: Daß Du gestern müde warst, kann durchaus ein Vorteil für Dich gewesen sein. Wenn ich müde bin oder Migräne habe, läufts komischerweise für mich am besten im OG. Ich bin dann immer maulig und garstig, was wohl auch in meinem Geschreibsel an die Ladies mitschwingt.

Richtiger Weg, was meint ihr? Oder nur "lucky shot"?
Das kannst Du Dir nur selber beantworten. Wenn Du damit wiederholbar Erfolge (also wo auch das Date gut läuft) einfährst, hast Du das Richtige für Dich gefunden bzw. lockst genau die für Dich passenden Frauen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde auf jeden Fall auch mal die Plattform interessieren.

Wobei ich vom OG eigentlich nichts halte, da ich der Meinung bin, die wirklich guten Frauen haben es nicht nötig, sich auf den einschlägigen Datingseiten anzumelden. Was anderes ist natürlich Facebook, Xing und ähnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Plattform ist Elite-Partner, hab ich zum Geburtstag nen Gutschein geschenkt bekommen für 6 Monate *rofl*.

Ich werde weiter berichten!

"Na, lauerst Du hier dem Papa von Kevin-Alexander auf, der Dir beim letzten Elternabend so feurige Blicke zugeworfen hat, daß Du Dich kaum konzentieren konntest?". Hat bei mir schon zweimal funktioniert.

Ha, danke!!!!

bearbeitet von CreativeOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine One-Liner sind mmn ganz ok. Bevorzuge zwar andere Methoden, aber der Erfolg gibt Dir Recht.

Ich unterstelle Dir aber einfach mal super Fotos oder ein tolles Profil zu haben, anders kann ich mir die gute Reaktion nicht vorstellen, oder aber ElitePartner ist anders als der Rest. Was machst Du beruflich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und vor allen Dingen, wenn man etwas bei Verstand, warum Geld ausgeben?

Bei Finya stellt man einfach nur "Hochschulabsolventen" ein und man ist im entsprechenden Bereich. Dieses "Partner mit Niveau" ist im Internetbereich echter Nepp. In der alten Welt scheint es das wirklich zu geben. Da gibt es renommierte Heiratsvermittler die sich tatsächlich gegen entsprechende Bezahlung persönlich um ihre Klienten kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich unterstelle Dir aber einfach mal super Fotos oder ein tolles Profil zu haben, anders kann ich mir die gute Reaktion nicht vorstellen, oder aber ElitePartner ist anders als der Rest. Was machst Du beruflich?

Lt. Berufsbeschreibung bin ich Dompteur - also Lehrer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und vor allen Dingen, wenn man etwas bei Verstand, warum Geld ausgeben?

Bei Finya stellt man einfach nur "Hochschulabsolventen" ein und man ist im entsprechenden Bereich. Dieses "Partner mit Niveau" ist im Internetbereich echter Nepp. In der alten Welt scheint es das wirklich zu geben. Da gibt es renommierte Heiratsvermittler die sich tatsächlich gegen entsprechende Bezahlung persönlich um ihre Klienten kümmern.

Rational hast du Recht, objektiv ist es aber so, dass da scheinbar ein anderes Klientel unterwegs ist, zumindest ist es immer das, was ich bei meinen Dates gehört habe von den Frauen. Sie meinte "woanders wird man nur assi zugelabert, hier sind die Leute zwar teilweise auch unsympathisch aber können wenigstens relativ fehlerfrei schreiben".

Ob das 50€ / Monat wert ist muss sich jeder selber überlegen. Ich hab ne VIP Mitgliedschaft (sieht man aber nicht, das sieht sonst so needy aus) geschenkt bekommen und kann mit jeder schreiben, die will. Sonst geht das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine gute Rechtschreibung haben die Leute bei Finya allerdings auch. Ist mir aufgefallen. Ansonsten mach deine Erfahrung. Dein Profil willst du uns anscheinend nicht zeigen? Meins kann ohne Probleme jeder sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine gute Rechtschreibung haben die Leute bei Finya allerdings auch. Ist mir aufgefallen. Ansonsten mach deine Erfahrung. Dein Profil willst du uns anscheinend nicht zeigen? Meins kann ohne Probleme jeder sehen.

Ohne dich da anzumelden kann man das nicht sehen, ich überleg mir ob ich das nachher hier einstelle. Wie gesagt, von einer gewissen Anonymität hängt leider auch mein Job ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange man sich dafür schämen muss wenn man sich für Frauen interessiert und das irgendwie im Dunklen tun muss leben wir nicht in einer freien Gesellschaft. Gegen diese Heuchlerei muss man kämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Na, lauerst Du hier dem Papa von Kevin-Alexander auf, der Dir beim letzten Elternabend so feurige Blicke zugeworfen hat, daß Du Dich kaum konzentieren konntest?". Hat bei mir schon zweimal funktioniert.

Ha, danke!!!!

Hat 5 von 7 mal funktioniert. Der Hammer. Immer Antwort 8-10/10. Versuchen es teilweise zu toppen, wirkt dann aber oft lächerlich weil man es schlecht kann :ph34r: Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solange man sich dafür schämen muss wenn man sich für Frauen interessiert und das irgendwie im Dunklen tun muss leben wir nicht in einer freien Gesellschaft. Gegen diese Heuchlerei muss man kämpfen.

Es geht keinen an meiner Schule durch Hilfe von Freund google was an was ich in meiner Freizeit tue und das muss man respektieren. Ich bin schon froh, dass ich 20km weit weg von der Schule lebe ohne "Kontakt" und hier normal "leben" kann. Andere Kollegen sind da echt am Arsch, einkaufen usw. alles nur immer schnell und weg. Ätzend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vater war auch Lehrer, ich fand es als Kind grossartig wenn er auf der Strasse von jedem 10ten gegrüsst wurde. Er war davon auch nicht angepisst glaube ich.

Aber ich kann schon verstehen, dass du Angst davor hast ein Schüler könnte dich im Internet erkennen. Ich finde es allerdings echt krank dass es so ist. Ich habe in diesem Forum auch einen Stalker der mich von der Uni her kennt, leider durfte ich das nicht weiter verfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sind echt einige harte Nüsse dabei, aber ich LEBE meinen Frame, ich bin NICHT needy, ich bequatsche niemanden (glaube ich). Hier mal ein Beispiel:

Ich: Hallo Frau Kollegin, lauerst Du hier dem Papa von Finn-Ole und Laura-Marie auf, der Dir beim letzten Elternabend so feurige Blicke zugeworfen hat, daß Du Dich kaum konzentieren konntest? :-)

Sie: Hallo Herr Kollege... Eher bin ich auf der Flucht vor dem Vadder von Kävin und Xamanta..der ständig um ein Gespräch bittet! ;o) Hast du auch noch Ferien?

Ich: Hey "Chantal", Finn-Ole und Laura-Marie sind allerdings keine Erfindung, sondern existieren als Geschwisterpärchen mit chronisch sabberndem Vater leider wirklich ;-). Ich hab noch Ferien, klar! Und die nutze ich auch wie nichts anderes. Alles schon vorbereitet, ich kostet das bis zur letzten Sekunde aus. Aber lass uns nicht über die Schule reden, du und ich sind doch viel interessanter! Wenn du auch noch Ferien hast und spontan bist, lass uns doch kurz telefonieren, ich beiße dann auch nicht versprochen, nur manchmal :-D. Ich geb dir mal meine Nummer, bin noch so 45 Minuten hier, dann muss ich los, nutze die Chance: 0151-8658756785

Sie: Du hast Recht, der Alltag hat uns schnell genug wieder! Vielen Dank für dein Angebot mit dem Telefonat! Bin leider auch auf dem Sprung, werde in ein paar Minuten abgeholt! Wünsche dir noch einen schönen und sonnigen Tag....

Ich: Ich wünsche dir auch einen tollen Tag, wenn du nachher zu Hause bist ruf an - wenn du dich dann noch traust, wo du mich jetzt so offensichtlich versetzt hast.

Sie: Vielen Dank! ;o) Und keine Sorge, mutig genug bin ich! *lacht Mal sehen, ob ich auch Lust habe! ;o)

Ich: Heuchel nur weiter Desinteresse - find ich gut ;-)

Sie: Heucheln? ;o) Käme mir NIE in den Sinn! ;o)

Ich: Bin von 20-22 Uhr zu Hause. Nur damit du weißt wann du so tun musst als wenn du keine Lust hättest mich kennen zu lernen ;) Würde während des Telefonates sogar vielleicht meine Bilder freischalten - wenn du artig bist!

Sie: Danke für die Info, aber ich bin SCHWER beschäftigt! ;o) Und artig bin ich grundsätzlich! was denkst denn du?

Ich: Schwer beschäftigt... Kannst doch kurz aufhören zu putzen, ich lenke dich gerne mit mir ab! ;) Du bist nur artig? Zumindest der bisherige Versuch dich nicht interessiert erscheinen zu lassen beweist das Gegenteil - verdammte soziale Konditionierung was? ;-) Bin in 10 Minuten zu Haus. Sonst kann ich auch gerne anrufen, das kostet nur ein Lächeln von dir.

Bin gespannt.. Tipps von euch? Ich laufe gerade erst warm, macht Spaß ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich nicht gemeldet, dabei hab ich das Goal schon GEHÖRT und GESEHEN. Was war falsch? Wer kann es mir sagen? Sonst ist der Contact für mich verbrannt wenn ich nix draus lerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF? Die chattet mit dir und sie hat noch kein Bild von dir gesehen? Das geht garnicht. Hast du denn wenigstens Bilder von ihr?

Oberstes Prinzip ist es erstmal zu schauen, im Club läufst du auch nicht mit einer Tüte über dem Kopf rum. Ich hab mich übrigens auch bei Elitepartner angemeldet.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann werde ich mir Elitepartner auch mal anschauen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat sich nicht gemeldet, dabei hab ich das Goal schon GEHÖRT und GESEHEN. Was war falsch? Wer kann es mir sagen? Sonst ist der Contact für mich verbrannt wenn ich nix draus lerne.

Das ist halt der Nachteil, wenn man seine Nummer rausgibt anstatt die Nummer der Frau zu holen. Da heißt es entspannt bleiben. Vielleicht ist ihr auch einfach nur was dazwischen gekommen.

Ich würde noch ein wenig warten und dann versuchen, sie mit einer "Top 5" Nachricht aus der Reserve zu locken. Du kennst sicher diese Top-5-Listen, die Letterman/Harals Schmidt gerne mal machen. Also in etwa

"Die Top 5 Gründe, warum "Chantal" mich nicht anruft:

Grund 5: ...

Grund 4: ...

Grund 3: ...

Grund 2: ...

...und der wichtigste Grund, warum "Chantal" mich nicht anruft: Kävin, Xamanta haben ihr mitsamt Vadder aufgelauert und um ein Gespräch gebeten, was mittlerweile schon XX Stunden dauert, ohne daß ein Ende in Sicht ist."

Wenn dann nichts von ihr kommt: Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist halt der Nachteil, wenn man seine Nummer rausgibt anstatt die Nummer der Frau zu holen. Da heißt es entspannt bleiben. Vielleicht ist ihr auch einfach nur was dazwischen gekommen.

Ich würde noch ein wenig warten und dann versuchen, sie mit einer "Top 5" Nachricht aus der Reserve zu locken. Du kennst sicher diese Top-5-Listen, die Letterman/Harals Schmidt gerne mal machen. Also in etwa

"Die Top 5 Gründe, warum "Chantal" mich nicht anruft:

Grund 5: ...

Grund 4: ...

Grund 3: ...

Grund 2: ...

...und der wichtigste Grund, warum "Chantal" mich nicht anruft: Kävin, Xamanta haben ihr mitsamt Vadder aufgelauert und um ein Gespräch gebeten, was mittlerweile schon XX Stunden dauert, ohne daß ein Ende in Sicht ist."

Wenn dann nichts von ihr kommt: Next.

Top! Du hast gute Ideen, danke!

Ich bin mit manchen der "Oneliner" gestern im Club ganz gut angekommen, hat sich so ergeben, dass ich von den Mädels den Beruf wusste (kannte eine aus der Frauengruppe) und bin so gut "reingekommen". Gab nen schönen KC mit NC. War gut!

Zum "Bild".

Mich interessiert pures Aussehen nicht so sehr wie das Mindset der Frau. Ich suche nach einer HSE Frau und sehe dafür gerne über Dinge hinweg, die an ihrem Körper nicht so "ok" sind. Ich bin schließlich auch nicht fehlerlos, mag mich aber. Ergo: Bilder sind für mich persönlich sekundär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden