Capbullet 0 Beitrag melden August 24, 2011 erstellt Hallo Liebe Leute!Hier mal eine ganz knifflige SituationMein Alter:28Ihr Alter: 27Dates:1Leichte/Unabsichtliches Berühren am Schenkel und KnieEs sieht folgendermaßen aus: Erstes "zufälliges" DateIch habe mir etwas von Ihr geholt und wir haben dann ne nette Rundfahrt gemacht mit nem Cabrio. Dabei habe ich versucht nicht zuviel Druck aufzubauen, da sie ja "angeblich" nichts mehr von mir will.Die Woche darauf habe ich Sie auf ein Fest eingeladen mitzukommen. Nur wir zwei und Freunde von mir die sie nicht kennt.Sie hat spontan zugesagt. Immer wenn ich Nägel mit Köpfen machen will geht sie einen Schritt zurück.Wir haben auch über Chat Kontakt miteinander. Sie sagte nur das sie sich schon riesig freut auf Samstag.Also wie würdet Ihr vorgehen um nichts kaputt zu machen?Wie solle ich weiter machen?Welche Themen im PU Forum sollte ich lesen?Ich danke Euch schonmal!Bin neu hier und hab mir erstmal das nötigste durchgelesen sowie die meistgenutzen Abkürzungen. Ich muss sagen aus diesem Forum könnte man eine Studie machen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden August 24, 2011 geantwortet Mehr Infos bitte! Wie lange auseinander und warum? Wer hat die LTR beendet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Capbullet 0 Beitrag melden August 24, 2011 geantwortet So also hier die zusätzlichen Infos:Ich war mit Ihr ca.13 Monate zusammen. Wir haben schon zusammen gewohnt. Leider ist mir in dieser Zeit nicht bewusst gewesen wie sehr ich sie liebe. Ich habe sie immer weniger beachtet und immer weniger mit ihr zusammen gemacht. Bis sie zu mir sagte: Wenn das so weiter geht dannmüsse ich gehen.Das habe ich dann auch gemacht. Doch nach ziemlich kurzer Zeit habe ich mich bei Ihr wieder gemeldet und um Verzeihung gebeten. Leider wollte/konnte sie mit mir nicht mehr zusammen sein.Jetzt sind wir ca. ein halbes Jahr auseinander und wir haben wieder Kontakt miteinander. Auch von Ihr sind Schritte auf mich zu gekommen.Ich habe das Gefühl dass sie herausfinden will ob sie noch was für mich empfindet aber noch nicht ganz darüber hinweg ist dass ich gegangen bin.lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cheese-Smoothie 0 Beitrag melden August 24, 2011 geantwortet Es sollte der Hinweis reichen, dass es einen guten Grund hat warum das "Ex" vor "Freundin" steht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Capbullet 0 Beitrag melden August 25, 2011 geantwortet Es sollte der Hinweis reichen, dass es einen guten Grund hat warum das "Ex" vor "Freundin" steht!Sei mir nicht bös, aber ich finde deinen beitrag total überflüssig.Ich weiß dass es einen berechtigten grund hat dass wir auseinander sind.Jedoch ist es jetzt so dass wir uns beide noch an uns interessieren und miteinander fortgehen.Ich bräuchte eher Ratschläge wir ich mich bei den Treffen verhalten soll.Will nicht in die Ljsf hinein aber Sie auch nicht bedrängen.Gibts vorschläge? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden August 25, 2011 geantwortet Es sollte der Hinweis reichen, dass es einen guten Grund hat warum das "Ex" vor "Freundin" steht!Haha @ TE:Warum verführst du sie nicht? Was hast du zu verlieren? Eine Situation in welcher du nicht weisst, was sie will/du willst? Verführe Sie! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neruda 609 Beitrag melden August 25, 2011 geantwortet Es sollte der Hinweis reichen, dass es einen guten Grund hat warum das "Ex" vor "Freundin" steht!Haha @ TE:Warum verführst du sie nicht? Was hast du zu verlieren? Eine Situation in welcher du nicht weisst, was sie will/du willst? Verführe Sie!Wieso liest er sich stattdessen nicht ein und führt danach ein selbstbestimmtes, erfülltes Leben mit echtem Verständnis für Glück und "Liebe"? Offensichtlich hat er sich hier registriert weil er das Forum mit Planet-Liebe verwechselt. Auch wenn der Ratschlag Offtopic ist - weist den Guten doch mal in die richtigen Bahnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cheese-Smoothie 0 Beitrag melden August 25, 2011 geantwortet Es sollte der Hinweis reichen, dass es einen guten Grund hat warum das "Ex" vor "Freundin" steht!Sei mir nicht bös, aber ich finde deinen beitrag total überflüssig.Ich weiß dass es einen berechtigten grund hat dass wir auseinander sind.Ich bin dir nicht böse, aber ich halte meinen Beitrag auch nicht für überflüssig.Du bist ein freier Mensch, kannst tun und lassen was du willst, auch diesen wiederholten Rat ignorieren:Es gibt einen Grund, warum man sich getrennt hat (wie du schon selbst richtig bemerkt hast) und warumsollte es beim zweiten Mal besser klappen? Menschen ändern sich (in der Regel) nicht!Es gibt genug Frauen da draußen, mit denen es besser klappt!Viel Erfolg, was auch immer du als nächstes probierst;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden August 25, 2011 geantwortet Nein neruda, auch du kannst nicht die richtige Bahn für Ihn wählen und schon gar nicht wissen, was eben jene für ihn wäre.Wenn er es WILL, soll er es machen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Capbullet 0 Beitrag melden August 25, 2011 geantwortet Nein neruda, auch du kannst nicht die richtige Bahn für Ihn wählen und schon gar nicht wissen, was eben jene für ihn wäre.Wenn er es WILL, soll er es machen!Ich seh das genau so! Also Ihr könnt entweder die Sache weiter schlechtreden oder mir endlich gute Ratschläge geben. Wir chatten fast jeden Tag miteinander und es wenn wir uns sehen erzählen wir uns sehr viel und haben einfach Spaß. Also ich seh nicht wo es "die falsche Bahn" sein soll?Sie ist halt noch ein wenig verletzt und tastet sich jetzt langsam an das Gefühl ran. Wenn ich es nicht vermassle dann hab ich sie wieder für mich. Also wie geht man am Besten vor mit einer die sich gegen ihre Gefühle sträubt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neruda 609 Beitrag melden September 2, 2011 geantwortet (bearbeitet) Nein neruda, auch du kannst nicht die richtige Bahn für Ihn wählen und schon gar nicht wissen, was eben jene für ihn wäre.Wenn er es WILL, soll er es machen!lifetec, Du hast mich falsch verstanden. Was ist das hier überhaupt für ein Thema? Capbullet hat ganz offensichtlich ein Newbieproblem welches kein Problem ist. Wie er selbst schon zugab, hat er sich erst in das "nötigste" eingelesen. Ich muss sagen, bei mir hat das einlesen und vorallem das verstehen (und verinnerlichen!) sehr lange gedauert, dafür hat es gefruchtet.So war mein "ihn in die richtige Bahn zu lenken" einfach nur eine Bitte an die Allgemeinheit, das sich einer erbarmt und ihm hilft/seinen Kopf positiv wäscht. Keineswegs wollte ich hier jemanden Bekehren, aber wo hast Du, lifetec, ihm geholfen? "Verführe Sie!" ist wie finde zu Gott, dann findet Gott Dich oder so ein Müll. Capbullet,ich werde jetzt emotional, ich fange bei der Wurzel an. Vielleicht bist du einer von den vielen 5 Beitrags-Jungen die schnell beim Pickup-Drive-In die Magische-Lösung To-Go für ihr "ganz, ganz individuelles Problem" wollen und danach weg für immer sind. Vielleicht bist du auch einer der in2-3 Jahren ein ganz großer wird, weil dich vielleicht dieser Beitrag inspiriert. Einige User hier haben es ziemlich drauf. Viele nicht. Dieser kleine Kreis von guten Usern teilen ihr Wissen gerne. Deshalb habe ich auch wieder begonnen mich hier zu beteiligen, es tut mir gut das ich dir über Frauen schreibe.Allerdings können soviele, schon tausendfach hier gelösten und heruntergebrochenen Probleme, nicht täglich, individuell von den wenigen Guten beantwortet werden. Wie soll man das bewerkstelligen? Man schreibt einfach 100 Mal "Einlesen" - denn es ist simpel gesehen die magische Pille. Oder aber man liest mit großer Wahrscheinlichkeits keinen Beitrag von einem guten User in seinem Thema, sondern stattdessen 10 Beiträge von Beta-Guys.Stell Dir jetzt mal vor, wirklich jeder würde sich hier einlesen (aus eigenem Interesse!) und daraufhin einen gut formulierten Beitrag schreiben und im Vorfeld schon durch das angelesene Wissen, ganz viele Probleme welche keine sind rausradieren, oder aber bestimmte Probleme von selbst gut beschreiben können. Ich denke die Zahl der eröffneten Themen würde um 70% sinken. Vielleicht ist das utopisches denken. Diese zahlreich unsinnigen Themen stören mich nicht, sie nerven nur ein bisschen. Vielmehr tut mir leid, das diese Schatzgrube nicht genutzt wird. Wenn ich mich jedenfalls für ein Thema brennend interessiere (und wie BRENNEND mich das Thema Frauen interessierte) dann lese ich mich aus eigenem Interesse ein, ich möchte Informationen aufsaugen. Zu Deinem Thema:Hier mal eine ganz knifflige SituationWie gesagt: Nein.Mein Alter:28Ihr Alter: 27Meine ehrliche Meinung: Verhält sich so ein 28jähriger Mann? Betrachte Deine Wirkung objektiv, von aussen.Ich habe mir etwas von Ihr geholtAua, ja so ein Pilz ist nichts schönes!Dabei habe ich versucht nicht zuviel Druck aufzubauen, da sie ja "angeblich" nichts mehr von mir will.In dem Moment wo Du versuchst etwas nicht zu machen, machst Du es dann doch. Am Anfang ist das normal. Aber eigentlich zeigt dieser Satz Unsicherheit. Worte wie "angeblich" z.B.Die Woche darauf habe ich Sie auf ein Fest eingeladen mitzukommen.Gut!Nur wir zwei und Freunde von mir die sie nicht kennt.Nicht gut! Wie lief es denn? Schlecht ist es wenn Du sie nach eurer Trennung dann Deinen Saufkumpanen vorstellst. Also eine heikle Sache. Sie hat spontan zugesagt. Immer wenn ich Nägel mit Köpfen machen will geht sie einen Schritt zurück.Ihr rationales Denken setzt ein. D.h. Du hast nicht genug Anziehung hergestellt.Wir haben auch über Chat Kontakt miteinander. Sie sagte nur das sie sich schon riesig freut auf Samstag.Ich sag nur eins zu: Machete chattet nicht. Wenn Du Machete nicht kennst: Chuck Norris chattet auch nicht. Männer mit Eiern in der Hose schicken keine Küsschensmileys an Mädchen. Machts wie ihr wollt.Welche Themen im PU Forum sollte ich lesen?Diese-Arbeit-musst-Du-Dir-wie-alle-anderen-selbst-machen! Und selbst wenn Dir jemand das alles aufbereiten würde, ist diese "Ja, wie kriege ich denn jetzt 10 HBs ihr Pickupper?" ein Indikator dafür das danach nichts gelernt oder eigenständig recherchiert sondern blöd weitergefragt wird. Das meinte ich mit "richtige Bahn lenken"!Ich bräuchte eher Ratschläge wir ich mich bei den Treffen verhalten soll.Ehm, wie ein Mann der Sie ficken will? Wie wärs wenn Du Dich entspannst, so wie wenn Du Dich mit nem langjährigen Kumpel triffst und die Zeit mit ihr geniesst, weil Du immerhin schon 13 Monate mit ihr mal verbracht hast und ihr eigentlich eine einigermaßen große Verbindung zueinander haben solltet. Daraus kann ein belesener/erfahrener Verführer soviel Gesprächsstoff stricken bis sie um 5 Uhr nachts mit nem Rotwein bei Dir auf der Couch sitzt und auf einmal merkt das "der letzte Zug ja weg ist! Huch wo ist die Zeit hin?! Darf ich bei Dir schlafen?"Dieser Gesprächsstoff, emotional verpackt und mit einem eigenen Humor gewürzt plus Deine entspannte Selbstsicherheit, das ist es, was Frauen anzieht, und nicht der hilflose Boy, der auch noch frech wird, wenn seine Frage in einem Aufreisser Forum nicht beantwortet wird:Ich seh das genau so! Also Ihr könnt entweder die Sache weiter schlechtreden oder mir endlich gute Ratschläge geben.Will nicht in die Ljsf hinein aber Sie auch nicht bedrängen.Dann tritt auf wie oben beschrieben. Nein besser: Werde zu der Person. Du kannst ja erstmal so tun. Aber trotzdem solltest Du Dich an die große Baustelle machen. Denn, auch eine Frau die jetzt Deine Ex ist, ist immernoch eine Frau! D.h. sie kann immernoch verführt werden wie jede andere Frau. Bloß können das nur die Guten, die, die sich eingelesen haben. Gut: Du trittst ihr nach einem halben Jahr/1 Jahr entgegen und bist sichtlich verändert, hast Dich im Fitnessstudio endlich angemeldet oder machst irgend ein tolles Hobby, hast das Reisen für Dich entdeckt und warst letztens erst noch von dem Geld aus dem Verkauf Deiner Batman Comic Sammlung bei den Inka-Pyramiden!Schlecht: "Schatz, ich hab mich geändert, ich will für Dich ein besserer Mensch sein. Ich weiss Du bist verletzt, ich hab scheisse gebaut. Ich werde jetzt nur noch meine Zeit mit dir verbringen, ich will nur dich [...]"Ich weiß dass es einen berechtigten grund hat dass wir auseinander sind.Das soll folgender hier sein, ja?Leider ist mir in dieser Zeit nicht bewusst gewesen wie sehr ichsie liebe. Ich habe sie immer weniger beachtet und immer weniger mit ihr zusammen gemacht.Bis sie zu mir sagte: Wenn das so weiter geht dannmüsse ich gehen. Das habe ich dann auch gemacht. Doch nach ziemlich kurzer Zeit habe ich mich bei Ihr wieder gemeldet und um Verzeihung gebeten. Leiderwollte/konnte sie mit mir nicht mehr zusammen sein.Ziemlich hilflose Aktion, oder? Du wolltest Alpha darstellen, wusstest Dir aber in dem Moment garnicht zu helfen. Genau wie beim Treffen letztens. Anstatt zu gehen hättest Du Dich natürlich mehr um qualitatives Miteinander kümmern sollen. Ich habe das Gefühl dass sie herausfinden will ob sie noch was für mich empfindet aber noch nicht ganz darüber hinweg ist dass ich gegangen bin.Du hörst Dich an wie diese Tante die morgens bei Sat-1 das Liebeshoroskop macht. Du mutmaßt und deutest - aus Unsicherheit. Es soll dir furzegal sein was sie herausfinden will, oder ob Du gegangen bist, es geht doch darum sie jetzt in diesem Moment sich gut fühlen zu lassen, oder? Also lass diese (danke Fastlane) HIRNWICHSEREI.Wir chatten fast jeden Tag miteinander und es wenn wir uns sehen erzählen wir uns sehr viel und haben einfach Spaß. Also ich seh nicht wo es "die falsche Bahn" sein soll?Sie ist halt noch ein wenig verletzt und tastet sich jetzt langsam an das Gefühl ran.Ja, ist ja schön und gut das ihr euch so toll versteht, aber wenn Du nicht mal zu Potte kommst und aufhörst über ihre inneren Verletzungen oder Gefühlsantastungen zu reden dann tastet sich demnächst ein anderer, besserer Typ mal an ihren Anus! Und der Typ hat sich eingelesen!Wenn ich es nicht vermassle dann hab ich sie wieder für mich."Für mich" ist übersetzt = Ich kann Sie allen zeigen, sie ist meine, meine ganz alleeeeein, niemand darf sie sonst haben, oh nein, was ist wenn? Vielleicht hat sie ja letztens in der Disco jemand anders angeguckt? War das der Typ der ihr immer bei Facebook schreibt? Hab ich jetzt ein Online Game, oder ein Inner Game Problem?[...]"und "vermasseln" übersetze ich Dir mit: "Hoffentlich klappt es. Ich will nur sie, hoffentlich klappt es. Ich habe ja sonst keine Alternativen! Jetzt habe ich endlich mal die Chance, es muss klappen, ich muss sie nur noch mehr analysieren, es darf nicht schiefgehen[...]" Merkst Du es? Das ist die (vorsichtig ausgedrückt) schlechte Bahn. Denn Dein unentwickeltes Ich, spiegelt sich sogar in einem Forum in Deinem Schreibstil wieder. Wenn Du bei den nächsten Frauen das gleiche Verhalten an den Tag legst, machst Du immer wieder den gleichen Fehler.Also wie geht man am Besten vor mit einer die sich gegen ihre Gefühle sträubt?Vielleicht hast Du es ja herausgefunden. Dein Problem ist ein Thema das schon 1000 mal behandelt wurde und sich mit Basiswissen und Basisengagement von selbst erledigt. Willst Du ein Nachahmer von Pickuptipps sein oder selber Herr über dich werden?Hier ein paar Schlagworte für die Suchmaschine, ganz individuell auf Dein Problem: Inner Game, Oneitis, Madonna-Whore-Komplex, Eifersucht und die ganze Schatztruhe.Und wieder versinkt ein Thema in den ewigen Weiten des Forums...Grüße in die NachtNeruda September 2, 2011 bearbeitet von neruda Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ironman65 0 Beitrag melden September 3, 2011 geantwortet @ NerudaSehr schöner Beitrag, Danke!Ist jetzt zwar nicht mein Thema, aber ich lese mich jetzt hier "still und leise" seit ca. 2 Monaten ein und ich muss sagen, dein Beitrag hat mir auch "nochmal" die Augen geöffnet das die Basics echt wichtig sind...Sehr sehr schön...Sorry für Offtopic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen