Wenn Frau macht, was sie will...

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Erstmal zu der Beziehung, ich bin 20 und sie 17.

Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen und wohnen ca. 50km auseinander, ich arbeite aber in der mitte von uns und sie bald auch. das ist also nicht das problem

Der Sex ist toll, wir unterhalten uns gerne, oder schweigen auch zusammen. Wir gehen uns also nicht auf den Sack.

Aber irgendwas läuft gerade aus dem Ruder.

Ich weiß ja schon länger, dass sie lieber mit männlichen Freunden rumhängt als mit weiblichen. Auch, dass sie evtl. immer nach Bestätigung suchen muss, da sie mir oft sagt, dass sie bestimmt jeden haben könnte, dass sie doch im Vergleich zu den anderen voll hübsch ist etc.

Mir fallen da immer so Kleinigkeiten auf. z.B. sagt sie, ein Freund von ihr will was und hätte letztens gesagt, sie soll mit mir schluss machen. Das hat sie jetzt schon 2mal gesagt über den gleichen Typ, da dacht ich mir auch will die mich eifersüchtig machen?

Okay, bei einem anderen Kumpel war es das gleiche, sie meinte er will was von ihr und fügte noch hinzu, dass sie es komisch findet, dass immer dicke typen was von ihr wollen (sie hat eine gute figur und ist auch so attraktiv). Ich tippe mal auf Minderwertigkeit?

Auf jeden fall war sie vorletztes Wochenende bei nem Kumpel von ihrer Cousine über nacht und hat mir versichert, dass da nichts gelaufen ist, sie wär anders nicht heimgekommen. Ich habe natürlich lässig reagiert und ihr nur gesagt, dass sie davor anrufen soll, wenn sie sowas macht. Sie meinte, sowas macht sie nie wieder.

Hab mich dann erstmal nicht gemeldet bei ihr.

Am nächsten Tag war in Facebook dann ein Foto von ihr und dem Typ drin, wie er seinen Arm um sie legt, sie hat aber beide Hände am Becher. Also irgendwie komisch?

Hab das mal ignoriert, aber nein sie braucht das anscheinend ja!

Letzte woche war sie komplett bis Freitag da. Nachdem sie gegangen ist, war ein kumpel von mir zu besuch in deutschland, also machten wir Freitag bist samstag was. Meine freundin schickt mir dann freitag abend ne sms, dass sie dachte wir machen was (Klang enttäuscht). Ich schrieb, dass es halt mein kumpel is und er sehr selten da ist. Also vereinbarten wir Sonntag, dass sie da zu mir kommt.

Am nächsten Tag (Sonntag) rief ich zuerst daheim an. Dort wurde mir gesagt, sie wär nicht zuhause.

Also rief ich auf dem Handy an, sie sagte mir, dass sie mit ihrer freundin in der disco war, und danach noch mit 2 Typen mit ist. Mit der Begründung, dass ihre freundin schon heim wollte und sie noch party machen wollte. Ich kenne den einen Typ schon länger, aber auch nur flüchtig. Das ist so einer, der is 30 und gibt sich als 21 aus... Aha.

Sie versicherte mir wieder, dass sie treu ist und einfach nur party machen wollte. Schön und gut, vll war sie treu, vll hat er sie aber auch gefickt in ihrem Rausch.

Aber sowas geht nicht! Sie kann nicht mit 2 Typen mitgehen, bei denen pennen und mir einfach nicht bescheid geben? Ich war sauer und legte auf.

Später schrieb sie mir noch, warum ich mich so aufrege. Ich sagte ihr, dass das nicht geht.

Dann kam sie wieder damit, dass sie doch nichts gemacht hat und ich wieder ihr die ganze schuld gebe. Und meine Aufregung sei lächerlich.

Aha lächerlich. Freeze-Out. Heute morgen nach 3 Tagen hat sie angerufen, da war ich nicht da. Dachte mir, okay ich ruf mal zurück. Sie ging ran, stimme total verraucht und versoffen, oh mein gott. Ich fragte sie, was es gibt, sie überlegte und meinte, sie wisse es nicht und dass sie jetzt stress hat, da sie mit ihren freundinnen zum see geht.

Meine Frage:

Was hat die Frau für ein Problem?

Will die mich evtl testen?

Braucht sie bestätigung?

Wenn sie fremdgehen würde, warum sagt sie mir dann, wo sie war?

Wie finde ich heraus, ob sie ehrlich zu mir ist?

Im moment hab ich wirklich keine lust auf sie, aber anderseits liebe ich sie und würde gerne die beziehung weiterführen, wenn diese Probleme aus dem weg geschafft werden. Dazu will ich aber absolute ehrlichkeit von ihr. Ich will wissen, was mit den Typen ging, um jeden Preis! Ich lass mich nicht belügen, das find ich einfach unverschämt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist also mit ner 17-jährigen zusammen, die sich regelmässig die Kante gibt und danach bei fremden Kerlen übernachtet?

dass sie evtl. immer nach Bestätigung suchen muss,
Auf jeden fall war sie vorletztes Wochenende bei nem Kumpel von ihrer Cousine über nacht und hat mir versichert, dass da nichts gelaufen ist, sie wär anders nicht heimgekommen. Ich habe natürlich lässig reagiert und ihr nur gesagt, dass sie davor anrufen soll, wenn sie sowas macht. Sie meinte, sowas macht sie nie wieder.
Also rief ich auf dem Handy an, sie sagte mir, dass sie mit ihrer freundin in der disco war, und danach noch mit 2 Typen mit ist. Mit der Begründung, dass ihre freundin schon heim wollte und sie noch party machen wollte. Ich kenne den einen Typ schon länger, aber auch nur flüchtig. Das ist so einer, der is 30 und gibt sich als 21 aus... Aha.

Da haben die guten Vorsätze doch immerhin 2 Wochen gehalten?

Evtl. solltest du dir mal genauer überlegen, welche Kriterien eine Frau erfüllen muss, damit du darüber anchdenkst, mit ihr eine Beziehung anzufangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage:

Was hat die Frau für ein Problem?

Sie ist 17. Tobt sich aus, testet aus wie weit sie bei dir gehen kann.

Will die mich evtl testen?

Das auch. Und du rasselst gerade durch den ältesten Test der Welt durch: durch den Verlustangst / Eifersuchtstest. Benutze da mal

die Suchfunktion, bist nicht der einzige

Braucht sie bestätigung?

Klar. Sie ist erst 17.

Wenn sie fremdgehen würde, warum sagt sie mir dann, wo sie war?

Als Test, um mehr Aufmerksamkeit zu gewinnen, zum Teil auch Machtprobe. Siehe oben.

Wie finde ich heraus, ob sie ehrlich zu mir ist?

Am besten gar nicht. Du bist bereits jetzt grün vor Eifersucht, wenn du diese Straße weitergehst wirst du sie

automatisch verlieren. Sorge dafür dass du ein interessantes Leben hast, dass andere Frauen nur darauf warten

dass du wieder Single wirst und sie es mit dir teilen können... aber tue das für dich, nicht um sie zu beeindrucken.

Das wirkt.. und sie wird sich solche Aktionen in Zukunft überlegen. Kann natürlich auch sein dass du eine Frau kennenlernst

die solche Spielchen nicht benötigt, die bisherige Beziehung beendest und glücklich wirst .. man weiß nie...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, deine Situation kommt mir sowas von bekannt vor!

Ich war mit meiner Ex (Ich 18, sie 15) 2 Jahre zusammen und sie hat genau die gleiche Nummer mit mir abgezogen, ich muss dazu aber sagen, dass ich damals noch der totale AFC war und alles für sie gemacht habe, sowie ihr ein einmaliges Fremdgehen (Sex) verziehen habe. Im Nachhinein ist dann rausgekommen, dass sie mich die ganze Zeit angelogen hat und wirklich mit jedem Typen rumgemacht hat, bei dem sie mir 100% glaubwürdig versichert hat, dass da nichts war.

Wenn du die Beziehung noch retten willst, dann musst du heftig an deiner Attraction arbeiten, die durch diese Eifersuchtsnummer drastisch gelitten hat. Am Besten gehst du entweder gar nicht auf die anderen Typen ein oder wünscht ihr bestenfalls noch viel Spaß. Man, ich weiß, wie schwer das ist - ich hab's auch nicht wirklich hinbekommen, deswegen hat sie höchstwahrscheinlich auch Schluss gemacht.

Alles in allem bin ich ihr in meinem Fall aber dankbar dafür, da ich so zu PU gefunden habe, also zieh du auch eine positive Billanz, falls es mit euch zu Ende gehen sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austoben hin der oder her...es ist doch immer das gleiche. Wenn du dir das gleiche rausnehmen WÜRDEST, wäre das Geheule auf der anderen Seite groß!

Du hast 3 Möglichkeiten:

a) Gleiches Recht für alle

b) Ihr deutlich erklären, dass du so etwas in einer Beziehung unangebracht hältst

c) Schluss machen

Kommunizieren ist das A und O in einer Beziehung, sprich gegenseitig die Regeln aufzeigen. Schauen, ob beide Seiten damit klar kommen. Klar sollte man Kompromisse eingehen, aber das gehört sicher nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Speed

Deine ganzen Anstrengungen = Ich will die Kontrolle zurück.

Weil du die Kontrolle längst verloren hast.

Frauen ficken nun mal rum. Genauso wie wir Männer. Nur geschickter und heimlicher. Du wirst deine Kleine nicht davon abhalten können. Egal, was du tust.

Mensch, die Kleine ist 17. Da ist jeder Schwanz in der Nähe aufregend und faszinierend. In dem Alter muss die nur ein Typ anlächeln und die verliebt sich.

Du bist noch jung. Die Kleine wird dich jetzt durch den Wolf drehen und Hackfleisch aus dir machen. Und dir damit beibringen, was es heisst ein Mann zu sein. Da musst du jetzt durch.

Je eher du checkst, dass Frauen nun mal ficken, und dass du keine Kontrolle darüber hast, desto besser wird es dir gehen. Weil dich die Kontrolle fertig macht, nicht das Mädchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Sex ist toll, wir unterhalten uns gerne, oder schweigen auch zusammen. Wir gehen uns also nicht auf den Sack.

Zwar kurz, aber zwischen Euch passts ungetrübt gut? Würde mich wundern, wenn da nicht noch mehr dahinter ist...

Bis auf Deine zunehmende Verunsicherung, angesichts Deiner Vermutungen.

Ich bin ja eher "der Verfechter der Theorie", daß man am abnehmenden Sex und zunehmender Zickerei am Besten erkennt,

wenns bergab geht.

Das steht Dir grad bevor glaub ich, Du betaisierst Dich selber.

Ob sie einen anderen fickt? Ob es Ausserirdische gibt?

Scheinbar hat sie einen höheren Partylevel als Du, auch ist sie jung.

Wenn sich ein Mann Rechte herausnehmen muß, ohne diese wirklich haben zu wollen, muß er entweder drüberstehen, oder es lassen.

Angst betrogen zu werden ist kein Grund zu betrügen.

Schluss machen ist das Einfachste, dann hast Du wieder alles unter Kontrolle.

Mich persönlich hätten die Dinge, die Du beschreibst mit 20 nicht gestört.

Aber ich hatte grob Konkurrenz für sie am Start, war ständig unterwegs.

Geh mal wieder richtig Party machen.

F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber ich hatte grob Konkurrenz für sie am Start, war ständig unterwegs.

Geh mal wieder richtig Party machen.

F.

Finnegan hat es auf den Punkt gebracht. Ich glaube ich sollte aufhören solche Sachen nur anzudeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, du kannst nichts tun, was das Verhalten deiner Freundin anbelangt, du kannst aber alles tun, was Dein eigenes Verhalten anbelangt.

Aus meiner Sicht hast Du es versäumt ihr Deine eigenen Eckpfeiler der Beziehung klar zu machen. Da sie erst 17 ist,

ist sie formbar, und nicht unbedingt unzähmbar, wie sie hier vielleicht dargestellt wird.

Ein klipp und klares "ich will eine Beziehung führen mit diesen Werten und Attributen" fehlt hier. Der Rahmen ist keiner und Du wirst im Moment so richtig überrannt.

Schuld brauchst Du nicht Deiner Freundin geben, sondern lediglich Dein eigenes Handlungspotential zu beleuchten, und das ist im Moment nicht groß.

Man möge mir den Vergleich von Frauen und Hunden verzeihen, aber ein Hund, der schon einmal vom Tisch gegessen hat, ist nicht mehr so schnell davon wieder wegzukriegen.

Du kannst also einfach für Dich selbst und nur deinetwegen das Ganze freezen, und Dich um Deine Wunderbarheiten des Lebens kümmern. Geh doch mal einfach wieder Frauen ansprechen. Gleiche Deine Balance durch den Kontakt mit anderen Frauen derart aus, dass Du mental und emotional von ihren Handlungen unabhängig wirst.

Lies Dich unabhängig davon hier ein, Stichwort Shittest , Schlagfertigkeit, Reframing

Als Beispiel:

"Auch, dass sie evtl. immer nach Bestätigung suchen muss, da sie mir oft sagt, dass sie bestimmt jeden haben könnte, dass sie doch im Vergleich zu den anderen voll hübsch ist etc."

Sagst Du: Wahrscheinlich hast Du recht, ich kenne das Gefühl, wenn man absolut begehrt wird, das schätze ich so sehr an Frauen die wissen was gut ist.

Punkt.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe natürlich lässig reagiert und ihr nur gesagt, dass sie davor anrufen soll, wenn sie sowas macht. Sie meinte, sowas macht sie nie wieder.

...

Aber sowas geht nicht! Sie kann nicht mit 2 Typen mitgehen, bei denen pennen und mir einfach nicht bescheid geben? Ich war sauer und legte auf.

Was hast du denn davon, wenn du Bescheid weißt, wo sie ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht wie es bei euch so ist aber meine LTR übernachtet nicht bei nem Typen aus der Disko.

Sie kommt erst gar nicht auf so ne Idee. Ich glaub sowas hat sich noch keine LTR jemals getraut zu bringen.

Fertig aus Ende. Egal wie alt.

Sonst ist sie meine LTR gewesen.

Nicht mehr und nicht weniger.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiss nicht wie es bei euch so ist aber meine LTR übernachtet nicht bei nem Typen aus der Disko.

Sie kommt erst gar nicht auf so ne Idee. Ich glaub sowas hat sich noch keine LTR jemals getraut zu bringen.

Fertig aus Ende. Egal wie alt.

Sonst ist sie meine LTR gewesen.

Nicht mehr und nicht weniger.

+1

Every hour Happy hour? Wohl kaum... Dann doch lieber gleich die Karten aufn Tisch legen und die Beziehung beenden. (@TE: kommt natürlich drauf an, was ihr euch erlaubt, jede LTR hat andere Rahmenbedingungen ;) )

Eine (monogame) LTR ist so ziemlich das größte Kompliment überhaupt, was Mann einer Frau machen kann. Wenn das vorher so kommuniziert wurde, sollten sich im Idealfall beide dran halten. Wenn das nicht mehr gegeben ist, dann lässt man diese Person stehen.

Ich habe mich glücklicherweise noch nie mit dieser Situation persönlich auseinandersetzen müssen, aber außer eine hochgezogene Augenbraue mit der gleichzeitigen Beendigung der LTR würde vermutlich keine Reaktion meinerseits kommen.

@TE: Gehe mal in dich und überlege, ob du dir und deinem Leben mit der Frau einen Gefallen tust. Es kann sein, dass du zu nem Punkt kommst, wo du merkst, dass dir was fehlt. Triff einfach die Entscheidung, die für DICH am besten ist. Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein klipp und klares "ich will eine Beziehung führen mit diesen Werten und Attributen" fehlt hier.

das ist für mich hier der wichtigste punkt.

du bist ein paar jahre älter und hast komplett andere vorstellungen von einer LTR. deine werte hättest du in der anfangszeit kommunizieren müssen, wer weiß wie es dann heute aussehen würde.

ich hab keinen plan wie du das ding jetzt noch rumreissen willst, in dem du sie viell. massig in konkurrenz setzt und sie merkt das sie dich in keinster weise sicher hat könnte eine möglichkeit sein. aber da brauchst du starke nerven und nen eisenharten frame.

die kleine tanzt dir jetzt echt übelst auf der nase rum, da helfen die FO's zwecks mangelnder attraction wohl auch nicht mehr viel.

"Auch, dass sie evtl. immer nach Bestätigung suchen muss, da sie mir oft sagt, dass sie bestimmt jeden haben könnte, dass sie doch im Vergleich zu den anderen voll hübsch ist etc."

Sagst Du: Wahrscheinlich hast Du recht, ich kenne das Gefühl, wenn man absolut begehrt wird, das schätze ich so sehr an Frauen die wissen was gut ist.

Punkt.

das wollte ich noch quoten weils einfach top ist :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde nur zu gerne wissen, wie sie reagiert hätte, wenn du anstatt der Eifersuchtsnummer mit ner blonden Schönheit deine Zeit verbracht hättest..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mit ihrer besten freundin telefoniert.

Da kamen noch einige Sachen ans tageslicht! Sie hat offenbar noch bei jmd geschlafen (der 1km von ihr wegwohnt), weil es so geregnet hat. Das war der Bruder vom Lover ihrer besten freundin. Dieser lover ist auch so ein arschloch, ein Negativer PUA würd ich sagen :)

Nach dem Gespräch habe ich ein Fazit gezogen. Es sind nicht die anderen, die ständig lügen. es ist meine Freundin.

Sie spielt die Hauptrolle in dieser ganzen Farce.

Mittlerweile verspür ich immer mehr Hass. Sie lügt und lügt was das Zeug hält.

Es ist nicht meine Schuld, was alles passiert ist. Es ist nun mal ihre Natur unehrlich zu sein!

Und heute abend wird es rund gehen!

Sie wird mit ihrer Freundin in die Disco gehen, natürlich hab ich mich mit der schon abgesprochen. Es werden einige Schlafpartner anwesend sein und ich will das alles ein für alle mal klären. Den Zeitpunkt habe ich auch schon, wenn sie betrunken ist! Dann ist sie ehrlich, das ist ihr schwachpunkt. Dann kommt alles raus!

Also hab ich geplant, heute abend etwas später in die besagte disco zu gehn, evtl mit einem kumpel. Dann warte ich ab, wie der abend verläuft, halte mich mal schön raus. Dann werde ich herausfinden was sie tut, wenn ich nicht da bin.

Ich weiß, dass das maximales Misstrauen von meiner Seite her ist, aber ich seh keine andere Möglichkeit mehr!

Ich habe ihr alle Freiheiten gegeben, weil ich weiß, wenn man etwas verbietet, reizt es nur noch mehr... Aber das war ein Fehler. Es sind einfach zuviele Freiheiten. Siehe Thementitel...

Mein Ziele für heute Abend

Ich will Klarheit über die ganze Beziehung, von Anfang bis Ende.

Ich will wissen wer die Typen sind, warum sie bei ihnen schläft und was sie dort getrieben hat!

Ist es nur, damit sie mich eifersüchtig macht oder will sie ganz einfach mit anderen rumficken?

Und ganz ehrlich: Ich werd mich ZWINGEN, es zu beenden! Wenn ich mir nur vorstelle, mit einer frau mein leben zu verbringen die mich anlügt und ihrem eigenen Bruder geld klaut, damit sie party machen kann... Die mich VERLETZT und nichtmal dazu stehen kann, nein nur noch weiter anlügt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine LTR macht was sie will ohne auch nur einen Funken an dich zu denken.

Was brauchst du denn noch?

Die Aktion heute Abend wäre mir zu peinlich.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu noch diese Aktion ? Hat was von Stalking. Wenn du überzeugt bist dass sie es nicht ernst meint mach Schluss. Sofort.

Wenn du dich wirklich rächen willst dann bitte nicht so sondern indem du ziemlich schnell eine andere Frau an deiner Seite hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiss nicht wie es bei euch so ist aber meine LTR übernachtet nicht bei nem Typen aus der Disko.

Sie kommt erst gar nicht auf so ne Idee. Ich glaub sowas hat sich noch keine LTR jemals getraut zu bringen.

Fertig aus Ende. Egal wie alt.

Sonst ist sie meine LTR gewesen.

Nicht mehr und nicht weniger.

MEGA +1

@TE: mach dem ein Ende... Sie macht, was sie will. ABER... ohne Rücksicht auf dich ( seit 1,5 jahren zusammen...lol. sry.)

Sie ist 17, hat 0 plan, was sie will, zeigt/hat 0 Respekt und ihr Verhalten ist unter aller Sau.

Außer du stehst auf Demütigung, dann heirate sie. ironieoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Aktion heute Abend wäre mir zu peinlich.

+1

Was Du bisher geschrieben hast, reicht doch schon: Die Vertrauensbasis für Eure Beziehung ist von Deiner Seite aus nicht mehr gegeben. Und die wird auch nicht wieder kommen, selbst wenn Du heute in den Club gehst und sie ganz brav da sitzt. Und nur da hingehen, um eine Szene zu machen?

Mehrfach bei anderen Typen pennen, das reicht als Grund für das Beenden einer monogamen LTR doch mehr als aus. Kannst Ihr ja noch eine FB anbieten, aber ich gehe mal davon aus, dass Du da nicht der Typ für bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist tatsächlich Usus, dass die meisten, die hier so einen ähnlichen Thread eröffnen, anschliessend Rat bei der besten Freundin einholen.

Dann erscheint es mir allerdings als schleierhaft, weshalb Du hier einen ´Destruktion Blog´ führst, anstatt Dich an die Ratschläge hier zu halten.

Du wirst mit dieser Aktion noch beschissener da stehen als vorher.

Du wirst Dich absolut mies und unzulänglich fühlen.

Es wird dadurch keine Besserung eintreten, weder Deines emotionalen Zustandes, noch deiner Lebenssituation.

Wenn du wenigstens jetzt noch schnell zwei wondebra Schönheiten fändest, die Dich am Abend begleiten, und Dir während

des ganzen Abends den Arsch massieren, und die Ohrmuschel lecken, Dir Getränke besorgen und Dich schlichtweg

von vorne bis hinten verwöhnen. Dann würde ich zumindest ein Auge zudrücken.

Aber das ist wirklich die narzistischste, und gleichzeitig dümmste Strategie, die ich hier gelesen habe.

Aber vielleicht brauchst Du diese Erfahrung.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie wird mit ihrer Freundin in die Disco gehen, natürlich hab ich mich mit der schon abgesprochen.

Du Idiot, deine LTR wird sich nicht so verhalten wie sie es tut wenn sie alleine ist. Da IHRE Freundin sie vorwarnen wird.

Solch eine Aktion habe ich auch mal gebracht, ohne das jemand weiss das ich in der Disco bin, mich hat auch keiner gesehen.

Dafür muss man jegliche Gefühle ausschalten und wie ein Geist sein, was du dann dort sehen wirst, kann ich dir nur sagen wird ein anderer Mensch sein, sie wird sich wie eine kleine Schlampe aufführen und am Ende mit jemanden rumknutschen oder mit jemanden Nachhause gehen total besoffen ohne einen einzigen Gedanken an dich zu verschwenden.

Das kann dir deine Augen richtig öffnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB
Ich weiss nicht wie es bei euch so ist aber meine LTR übernachtet nicht bei nem Typen aus der Disko.

Sie kommt erst gar nicht auf so ne Idee. Ich glaub sowas hat sich noch keine LTR jemals getraut zu bringen.

Fertig aus Ende. Egal wie alt.

Sonst ist sie meine LTR gewesen.

Nicht mehr und nicht weniger.

1) 100% agree.

TE: Wenn es einmal einen dummen Zufall gibt, na gut. Aber diese komischen Zufälle häufen sich bei Deiner Frau.

2) Du bist nicht so knallhart wie Fastlane.

3) Du stehst auf Monogamie.

4) Fazit: Nüchtern betrachtet solltest Du sofort nexten.

Versau Dir doch nicht Deinen (guten) Ruf bei den anderen Frauen. Es war schon nicht gut, dass Du mit Ihrer Freundin hinterrücks geredet hast. Aber diese Show-Down-Aktion musst Du bleiben lassen. Das geht nur nach hinten los und Du stehst als verklemmter Vollidiot da, während Sie mit irgendeinem neuen Tröster aus der Disco gutgelaunt von Dannen zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut und jetzt? Ich will es schnell beenden die ganze Sache. Soll ich mich jetzt bei ihr melden?

Oder wie wäre es, ich komm in der Disco vorbei und bleibe nüchtern.

Dann such ich sie auf und sag ihr, dass ich kurz reden will. Dann gehn wir raus, labern... Danach mach ich Schluss und gehe einfach! Einfach gehen!

D.h. ich habe das letzte Wort und sie ist im Zugzwang. Will sie noch was von mir, muss sie kommen. Wenn nicht, dann ist die Sache für beide erledigt.

Mein Vorbild ist Casanova. Ich will es beenden, elegant und fair.

Aber irgendwie hab ich Angst, nachdem ich Schluss mache werd ich wieder rückfällig. Das darf nicht wieder passieren...

Ich hab wirklich Angst, es letztendlich zu tun. Es ist ja meine erste längere Beziehung und man sagt ja, die erste Liebe seines Lebens vergisst man nie.. Oder wie seht ihr das?

bearbeitet von speedtest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.