Wenn Frau macht, was sie will...

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, die gibts auch! Meine letzte war das definitiv und legt auch viel Wert auf Treue! Das habe ich zu spät erkannt...

Meine Erfahrung ist mittlerweile,wenn bei dir(als Mann) alles stimmt,ist der Großteil der Frauen Treu. Wenn nicht,wird gegschaut was der Markt noch so zu bieten hat.

Meine hat zum Glück mit Schluß gemacht,weil nicht alles gestimmt hat.

Ein anderer Charakter von Frau hätte sicher geschaut was der "Markt" noch zu bieten hat.

Ich glaube, es ist ein großer Fehler einen allgemeinen Frauenhass auszubrüten!Das geht nach hinten los...

Klar ist es nicht gut, einen Frauenhass zu versprüren.

Ich schätz meine EXFreundin einfach so ein, dass sie Anerkennung und Bestätigung braucht. Sie meinte oft sie sieht gut aus und könnte jeden haben. Aber ganz ehrlich, wenn sie sich nur gut fühlen kann, wenn sie weiß dass sie jeden haben kann, wohin führt das dann? Dann wird sie zur Schlampe..

Tief im Innern weiß ich, dass sie mich vermissen wird, und ich bin verdammt gespannt darauf, wie sich das alles entwickeln wird. Ein bisschen Action gehört einfach zum Leben dazu! Ich werde (versuchen), nicht hinterherzurennen, keine Eifersucht schieben und mein Leben genießen!

Diese Schlacht hab ich vielleicht verloren, die nächste kommt aber noch :)

bearbeitet von speedtest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten uns für die Zukunft mal überlegen wie wir TE's behandeln die Zitat Satsang: "frisst den Thread als wäre er Lebkuchen und lässt die Dinge nicht sacken, die hier stehen.". Bei allem Verständnis für seine beschissene Situation, viele waren ja selber mal in solcher, aber so beratungsresistent war schon lange niemand mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir sollten uns für die Zukunft mal überlegen wie wir TE's behandeln die Zitat Satsang: "frisst den Thread als wäre er Lebkuchen und lässt die Dinge nicht sacken, die hier stehen.". Bei allem Verständnis für seine beschissene Situation, viele waren ja selber mal in solcher, aber so beratungsresistent war schon lange niemand mehr.

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
........

Plan A hatte nen richtig geilen Arsch, Plan B ging mit meinem Kumpel fort und da blieb noch Plan C. Eine Italienerin :)

Nach bissel rumdancen war ich einfach direkt und hab ihr ins Ohr geflüstert, dass ich sie total geil finde. Nach ein bisschen hin und her sind wir in ihr Auto, ins Maisfeld raus und dort ham wir dann ne gute halbe Stunde gevögelt.

....

....

Ich denk mir auch nur, bedeute ich dir soviel, dass du dich gleich an den nächsten ranwirfst?

:-p

Obwohl ich dich nicht kenne hatte ich mich erst für dich gefreut. Dachte echt WTF wie nice und dann Bääm warst du wieder der Alte. Versteh einfach: Sie hat dir nie gehört, sie kann machen was sie will. Anstatt dich zu freuen das du n astreinen Lay gemacht hast, kommt wieder deine mimimi-sie-war-mit einem-anderen-Typen-auf-einem-Foto.

Und lass das mit der FB mal sein,wenn du schon einen Föhn kriegst wenn du sie mit einem Typen auf einem Foto siehst.

@peterpan: Fand Cäsar auch schon ziemlich Beratungsresistent ;-)

bearbeitet von teamow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar geh ich da an die Decke, ich hatte auch 1,5 Jahre lang wunderbaren Sex mit ihr.

Ich weiß grad auch nicht wie ich mich fühlen soll. Einerseits bin ich befreit anderseits fehlt mir irgendwas.

Klar vermiss ich sie aber anderseits bin ich auch froh. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich jetzt wieder ein freier Mensch bin und machen kann was ich will! Aber ich weiß derzeit gar nicht, wo ich hinmöchte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das alles wie ein großer Krieg, wo man sich am Ende doch mit dem Feind versöhnt und evtl. verbündet.

Im Moment will ich aber mehrere Länder gleichzeitig angreifen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OKAY ich weiß es jetzt!!

Sie hatte mit dem Typ was in der Disco und hat danach bei dem gepennt, das weiß ich aus sicherer Quelle!!

Also hat die scheiß Schlampe mich angelogen -.-

Verdammt!

Ich bin grad so auf 180° würd der am liebsten aufs Maul hauen! Die lügt mich einfach an, schon wieder!

Irgendwie will ich ihr das heimzahlen, sowas macht man nicht mit mir!

Und 100€ schuldet sie mir auch noch, toll die bekomm ich niemehr!

BOA LEUTE ICH DREH GRAD AM RAD!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese negativen Emotionen sind die beste Triebfeder für die eigene Entwicklung, lenkst Du diese also in die richtigen Bahnen, wirst Du ihr in einiger Zeit allein durch Deine Existenz "auf's Maul hauen" - ist besser für's Image und die Datei Gewalttäter Sport :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.