Anfänger Frage bezügl. Online Game

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

folgendes Szenario. Ich war letzten Freitag auf einer Party und hab dort eine Frau/Mädel getroffen konnte aber nur kurz mit ihr reden und dann hatte ich leider keine Zeit mehr weiter zu machen.

Jetzt weiß ich aber, dass sie am Freitag auf ein "Stadtfest" geht und sie hatte beiläufig mal erwähnt als kurz 2 meiner kumpel und ich bei ihr standen, das sie mit uns mal was machen will.

Ich habe sie am Samastag bei facebook hinzugefügt.

Auf das Stadtfest geht sie mit ein paar ihrer Freundinnen.

Jetzt will ich sie fragen, wie sie die party am freitag fand und so etwas. und dann sowas sagen wie "vll sieht man sich ja auf dem stadtfest"

und in diesem zuge versuchen ihre nummer zu bekommen, ansonsten habe ich at the moment keine andere mögl. sie zu treffen. Deswegen über den Chat weg.

Wie bekomme ich das am besten hin? Könnt ihr mir Tipps geben, wie man so etwas über Chat am besten hin bekommen könnte ? Bzw. mir evtl. sogar live Tipps geben, also das der jenige evtl über Teamviewer einmal zuguckt was ich schreibe usw.

Entschuldigt mich wenn ich die Begriffe noch nicht drauf habe, und deshalb habe ich diese Frage lieber erst einmal so gefragt, bevor ich mich noch unverständlich ausdrücke.

MfG;

Salex

Edit: Antwort auf Leon85 Post: Da ich nur alle 3600 Sek. antworten kann sprich eine Stunde. Muss ich es über das editieren lösen.

Also ein Dorffest würde ich es nicht nennen. Innerhalb der 3 Tage die es läuft kommen um die 400000 Leute. Also schon etwas größer...folglich is die Chance geringer. Also gemeinsame Freunde direkt nich, hab sie halt auf der Party kennen gelernt und gemeinsame Freunde haben wir eig gar nich.

Ich würde mich über eure hilfe freuen.

mfg

@DonHannibal

Also zu deinem ersten Teil sie ist schon dort. Einfach fragen ob man sich treffen will kann ich machen sollte nicht das Problem sein. Nur is es scheiße wenn die Freundinnen keine Lust darauf haben.

"Bei dem Vorschlag muss ich schmunzeln....sucht dir deine Mama auch noch morgens die passende Garderobe raus? "

Wohl kaum. Ich mein ja nur ein PU-Profi zu haben der guckt was man macht, kann doch nur helfen oder nicht. War ja nur so eine Idee :D. Dann wären meine Forumulireungen im chat besser als wenn ich es mach. Aber ohne ist es ja auch so machbar.

Die evtl. und vll. können gerne raus, war ja nur ein Beispiel.

Falls es nich zu einem treffen kommen würde wie bewege ich sie am besten dazu mir ihre Nummer zu geben? Ich weiß Online ist immer schlecht, aber ich seh sie ansonsten nicht, das ist das Problem. Ansonsten hätte ich natürlich versucht sie zu gamen

bearbeitet von salex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willste sie überhaupt anschreiben?

Ich nehme mal an Stadfest = Dorffest. Also ist die Wahrscheinlichkeit eh groß, dass du ihr "beiläufig" begegnest. Ansonsten wenn ihr gemeinsame Freunde habt, versuch das über die zu forcieren. Wirkt m.M. nach viel natürlicher, als wennde se deswegen online anschreibst.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Mach es ganz oder gar nicht.

Auf das Stadtfest geht sie mit ein paar ihrer Freundinnen.

Jetzt will ich sie fragen, wie sie die party am freitag fand und so etwas. und dann sowas sagen wie "vll sieht man sich ja auf dem stadtfest"

Das ist eine langweilige Mischung aus langweiligem und belanglosen Bullshit und der Tatsache das du nicht die Eier hast, sie direkt auf das Fest einzuladen.

Entweder ist es so wie der Vorposter sagte und das Fest ist so überschaubar, dass du sie in jedem Falle siehst. Dann lasse FB aus dem Spiel und game sie am Abend und hole dir dort Ihre Nummer.

Ist es wirklich ein großes Fest, dann schreib ihr, dass du mit deinen Freunden und Freundinnen auch auf dem Fest seid und das ihr euch da trefft. Sie soll dir Ihre Nummer geben, damit ihr euch am Abend findet. Nur streiche alle "vielleicht" und "eventuell" aus deinem Text. Sie weiss ohnehin was du willst, also wieso das Ganze verstecken?

Wie bekomme ich das am besten hin? Könnt ihr mir Tipps geben, wie man so etwas über Chat am besten hin bekommen könnte ? Bzw. mir evtl. sogar live Tipps geben, also das der jenige evtl über Teamviewer einmal zuguckt was ich schreibe usw.

Bei dem Vorschlag muss ich schmunzeln....sucht dir deine Mama auch noch morgens die passende Garderobe raus?

Nimm die Sache selbst in die Hand und zeig mal das du zwei Eier hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ein Dorffest würde ich es nicht nennen. Innerhalb der 3 Tage die es läuft kommen um die 400000 Leute. Also schon etwas größer...folglich is die Chance geringer. Also gemeinsame Freunde direkt nich, hab sie halt auf der Party kennen gelernt und gemeinsame Freunde haben wir eig gar nich.

Ich würde mich über eure hilfe freuen.

mfg

@DonHannibal

Also zu deinem ersten Teil sie ist schon dort. Einfach fragen ob man sich treffen will kann ich machen sollte nicht das Problem sein. Nur is es scheiße wenn die Freundinnen keine Lust darauf haben.

"Bei dem Vorschlag muss ich schmunzeln....sucht dir deine Mama auch noch morgens die passende Garderobe raus? "

Wohl kaum. Ich mein ja nur ein PU-Profi zu haben der guckt was man macht, kann doch nur helfen oder nicht. War ja nur so eine Idee :D. Dann wären meine Forumulireungen im chat besser als wenn ich es mach. Aber ohne ist es ja auch so machbar.

Die evtl. und vll. können gerne raus, war ja nur ein Beispiel.

Falls es nich zu einem treffen kommen würde wie bewege ich sie am besten dazu mir ihre Nummer zu geben? Ich weiß Online ist immer schlecht, aber ich seh sie ansonsten nicht, das ist das Problem. Ansonsten hätte ich natürlich versucht sie zu gamen

bearbeitet von salex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey! Kannst du mir fix helfen?"

- Ja -

"Überleg dir mal ein Tier und eine Farbe. Ganz spontan. Nimm das Erste, das dir einfällt. So wie grünes Eichhörnchen. Aber nimm nicht das. Welches ist es?"

- blaues Meerschweinchen -

"Alles klar, danke!"

So würde ich es machen, da ich eh drauf scheiße, ob sie schreibt oder nicht. Fuck it. Das sollte zumindest ihre Neugierde wecken und dich ins Gespräch bringen. 99% der Mädels, die du nicht schon direkt vergrault hast, wird dich bohren warum du das wissen willst. Keine Antwort bzw schnell abschütteln und direkt das Thema aufs Stadtfest oder Dildosammlungen lenken, whatever.

Viel Spaß

Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke das is ne super idee so lenkt man gut am anfang ab bzw. verwirrt sie, was würdest du eher machen antwort geben oder direkt aufs stadtfest eingehen?

hätte da jetzt noch nen guten anderen opener parat aber der geht nur wenn man gamed und nich online das ganze macht -.-

Naja bei der frage nach ihrer nummer (wenn es so weit kommt). (Falls sie interesse zeigt.), wie sollte man da am besten vorgehen beim online game ? direkt fragen oder auch wieder etwas anderes mit ein bauen, damit es nich zu direkt wird. Hast du/ihr da ne erfahrung mit ?

Hast du /habt ihr sonst noch gut tipps?

mfg

(Da ich nur alle 60 Min antworten kann, kann ich nich dierekt einen neuen post erstellen, sondern ich editiere einfach diesen post und stell dann die frage bzw. antworte ich dann.)

bearbeitet von salex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein simples Psychospiel. Je nachdem was für eine Farbe und ein Tier sie hat, kannst du später extrem gute Coldreads im Comfort setzen bzw in den Comfort einsteigen. Wie gesagt, bloß keine direkte Antwort. "Ach egal. *Frage*"

Je nach Chick kannst du direkt und fordernd sein, oder etwas indirekter. Das kommt drauf an wie psychisch abgeholzt sie ist. Bei dem Mädel, was ich momentan date, habe ich das Spielerisch-sein nahezu auf null geschraubt und bin dominant, zeige, dass ich Regeln in meinem Leben habe und zeige ihr, dass ich sie mag, ich ihr aber nicht hinterherrenne. Das alles auf ne sehr sehr direkte Weise und sie springt voll drauf an. Die is psychisch krank, sieht aber geil aus.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Danke. Was meinst su mit coldreads genau?

Gut. Also sowas wie ach egal is mir gerade so durch den Kopf gegangen eher nich sondern mögl. Kurz halten die Antwort auf eine frage dieser Art.

Die Frage is nur wie ich an ihre Nummer kommen, die Frage is nur direkt oder in einer Art Witz oder so was versteckt....

Was ist erfahrungsgemäß die bessere? Leider fallt mir spontan keine indirekte mögl. Ein.

Hast du sonst noch bestimmte Tipps?

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm okay danke für die Antwort. Hoffe sie sagt nich so was wie ich geh schon mit freundinnen...dann muss kommt man schlecht an die nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden