4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19

2. 18

3. Keins

4. Also ich wusste jetzt nicht ob ich hier richtig bin , also nicht gleich aufessen oder anal nehmen haha

Mein Kollege und ich treffen uns demnächst mit 2 mädels , (beiden sind auch befreundet) abends im Kino..

Über das Gamen und PU hab ich jetzt ne Menge gelesen , aber ich hab auch bei der Suche funktion nix zu Gaming im Kino gefunden...

Würde gerne paar ratschläge haben , ob es überhaupt andere herangehensweisen gibt , persönliche erfahrungen oder generelle Tabus an der Stelle :)

Natürlich sehr schwer da ich das Girl noch nicht kennen aber vielleicht gibts da doch schon einige generelle tricks und tipps =)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. 19

2. 18

3. Keins

4. Also ich wusste jetzt nicht ob ich hier richtig bin , also nicht gleich aufessen oder anal nehmen haha

Mein Kollege und ich treffen uns demnächst mit 2 mädels , (beiden sind auch befreundet) abends im Kino..

Über das Gamen und PU hab ich jetzt ne Menge gelesen , aber ich hab auch bei der Suche funktion nix zu Gaming im Kino gefunden...

Würde gerne paar ratschläge haben , ob es überhaupt andere herangehensweisen gibt , persönliche erfahrungen oder generelle Tabus an der Stelle :)

Natürlich sehr schwer da ich das Girl noch nicht kennen aber vielleicht gibts da doch schon einige generelle tricks und tipps =)

Lg

geht vorher noch was trinken, falls du im Kino neben einem fremden Mädchen sitzt und dann mit kino beginnst kommt das mMn sehr creepy rüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und für die Zukunft merken, dass Kino ne schlechte erste Date Location ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mein kollege kennt die beiden ja auch und wir gehen vorher noch was trinken also von daher..nur ich kenne die beiden eben noch nicht und er hat spontan gefragt ob ich mitwill ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden