Konkretes Problem beim Verführen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich habe vor kurzem in der Disco ein Mädel kennengelernt, die ich am nächsten Tag zufällig in Facebook wiederfand. Nach nem guten Start d.h. ich kam nicht needy in

der ersten message rüber als ob ich sie stundenlang gesucht hätte (hab ich auch nicht)^^, ist sie nun permanent beschäftigt damit ihre Arschlochseite in Form von Shittests

preiszugeben. Da sie immer noch mit mir schreibt gehe ich mal davon aus das die ersten gut gemeistert wurden doch nun steck ich in der patsche :D

Vorinformation: Ich habe ihre Nummer noch nicht und ein Date hat auch noch nicht stattgefunden, außerdem hab ich sie in facebook nicht geaddet.

Ich: Nein ich denke welche blöde Prinzessin erscheint heute wieder in meinem zauberspiegel und langweilt mich :D ja einer muss ja den ganzen Mädels zeigen wie man sich

bewegt! Schätzchen ich und der ältere Mann wissen das wir ab und zu Streitigkeiten unter Männern ausmachen müssen um uns zu Schulen ;) also du Gibst mir nun deine

Nummer und dann schauen wir mal ob du abenteuerlustig bist und dann immer noch austeilst ;)

Sie: Schätzchen ich teile immer sehr gerne aus und gebe niemals meine Nummer an Menschen,die nicht mit mir befreundet sind...

wie kommt man denn zu der Anmaßung.. ich gebe meine Nummer jeden x-Beliebigen, der nicht einmal nicht deutsche Grammatik beherrscht :D

Ich stehe nun komplett auf dem Schlauch und weiß nicht mehr weiter was ich schreiben soll ohne mich evtl in die nice guy ecke zu schießen. Sie in facebook zu adden wäre in diesem

Fall doch mich als Beta hinzustellen oder nicht? Vielen Dank schonmal für die Hilfe, falls ihr noch weitere Informationen benötigt kann ich die euch gerne geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt hier im online-Bereich so nen Thread mit "was soll ich schreiben", such den mal.

Frag dich lieber, wieso du sie in der Disco da nicht geküsst und dir mindestens die Nummer geholt hast, erzähl mal was da war.

Hab von diesem online-Zeug nicht so viel Ahnung, aber ich glaube nach der Stalken, bei FB adden und anschreiben macht so ziemlich jeder Kerl. Find ich creepy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Ich hoffe ich verzapfe jetzt keinen Müll, bin selbst Anfänger, aber würde gerne auch meinen Senf dazu geben ^^. ( zeigt mir auch ob ich Situationen richtig beurteilen kann.)

Also so ganz werd ich nicht schlau aus dem was du ihr geschrieben hast. Ist wohl aus dem Zusammenhang gerissen. Aber ich glaube nicht das du mit Aussagen wie "welche blöde Prinzessin ..." und " ...langweilt mich wieder" einen guten Eindruck auf sie machst. Für mich sieht das so aus:

Sie lernt im Club einen Kerl kennen.

Auf einmal schreibt er sie bei fb an ( warum addest du sie nicht?) und beleidigt sie. ( auch wenn es spaß war! Für mich hat das mit c&f nicht mehr viel zu tun. )

Ich hätte bei solchen Antworten keine große Lust mehr auf sie und würde eine andere gamen. Aber immerhin schreibt sie noch mit dir.

Sagt mir bitte, wenn das Schwachsinn ist!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Soll sie doch dich bei fb hinzufügen, kannst ja dann immer noch entscheiden ob sie annehmen willst....

wenn sie s nicht macht, was solls, du hasst noch wenig Zeit in diese Frau investiert = geh zur nächsten.... diese wird schon zu dir kommen, wenn nicht, ihr Pech

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich:

Nein ich denke welche blöde Prinzessin erscheint heute wieder in meinem zauberspiegel und langweilt mich

Schätzchen ich und der ältere Mann wissen das wir ab und zu Streitigkeiten unter Männern ausmachen müssen um uns zu Schulen

Mag sein, dass du recht hast und nicht needy rübergekommen bist. Aber das allein ist nicht der Trick. Der Trick ist (wie wir alle wissen): Attraktiv (z.B. durch DHVs und False Takeaways) und nicht needy rüberkommen! Und durch anmaßenden, (fast) beleidigenden Kommentar (zudem auch noch online, wo du den nötigen C&F-Tonfall gar nicht vermitteln kannst) wirst du keine Attraction aufbauen.

"Okay," wird sie sich sagen. "Der Typ ist nicht needy. Aber ein Idiot, der mich nach der Disco online stalkt, großkotzig mit 'blöde Prinzessin' und 'Schätzchen' betitelt und dann nach meiner Nummer fragt."

Darum kann ihre Antwort (in der sie sogar deine "Schätzchen"-Anrede imitiert und auf die Schippe nimmt) nicht verwundern:

Sie:

Schätzchen ich teile immer sehr gerne aus und gebe niemals meine Nummer an Menschen,die nicht mit mir befreundet sind... wie kommt man denn zu der Anmaßung..

Wenn du glaubst, dass du erfolgreich C&F bist und sie mit einem Shit-Test antwortet, solltest du vielleicht mal kurz deine PU-Brille abnehmen. Dann wirst du sehen: Ihre Antwort ist kein IOI sondern ein Korb.

Sie lernt im Club einen Kerl kennen.

Auf einmal schreibt er sie bei fb an ( warum addest du sie nicht?) und beleidigt sie. ( auch wenn es spaß war! Für mich hat das mit c&f nicht mehr viel zu tun. )

Sagt mir bitte, wenn das Schwachsinn ist!!! :)

Stimmt. Das ist kein Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden