Bereits needy??

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB kennengelernt, NC, KC.

Danach SMS und phone game. Wir wohnen weit auseinander und studieren am selben Ort.

Sie sagte sie wäre die Tage dort und ich hatte vor auch dahin zu fahren. Habe ihr den Freitag vorgeschlagen, allerdings wollte sie da wieder zurück nach Hause.

Daraufhin schlug ich den Donnerstag vor und es passte.

Hätte ich auf Stur stellen und einfach absagen sollen, da ich ja den Freitag wollte oder passte mein Vorschlag, da ich schließlich zum FC kommen will?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB kennengelernt, NC, KC.

Danach SMS und phone game. Wir wohnen weit auseinander und studieren am selben Ort.

Sie sagte sie wäre die Tage dort und ich hatte vor auch dahin zu fahren. Habe ihr den Freitag vorgeschlagen, allerdings wollte sie da wieder zurück nach Hause.

Daraufhin schlug ich den Donnerstag vor und es passte.

Hätte ich auf Stur stellen und einfach absagen sollen, da ich ja den Freitag wollte oder passte mein Vorschlag, da ich schließlich zum FC kommen will?!

Alles was den FC logistisch verhindert ist einfach nur dumm.

Das Eisen muss heiss geschmiedet werden.

Insofern alles Roger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Hey Triol,

Ich weiss echt nicht, was dieses Forum hier manchen für einen übertriebenen Needyness Begriff einprügelt, dass du solche Posts eröffnen musst.

Nein, noch war nichts needy. Zu Beginn liegt die Führung oftmals bei dir. Ihr zwei Optionen für das nächste Treffen zu geben ist auch kein Verbrechen.

Lasse dir bitte durch PU- Wissen nicht die Pille verabreichen, die dich glauben lässt, jede deiner Aktionen sei needy. Das haben leider einige hier. Das führt nur dazu das Leute anfangen Spielchen zu spielen, die selten aufgehen. Keep it simple. Viel effektiver ist zu wissen, was du willst und dementsprechend führst.

Lächerlich wirds erst wenn du bettelst und offensichtliche Abhängigkeit demonstrierst. Leider wird der allgemeine Begriff Needyness in diesem ganzen Forum mit zu viel Panik verknüpft. Denn wenn du ein Leben, Alternativen und ein gesundes Gefühl für das Maß an Investment hast, wirst du niemals needy wirken.

Demnach also quatsch. Du willst sie treffen, also triffst du sie. Sollte sie dennoch flaken, kommt der FO. Wie bei jeder anderen Lady auch.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Feedbacks=)

Ja natürlich wird immer alles auf die Wagschale geworfen und man wird übervorsichtig.

Ich versuche lediglich mein Innergame stetig zu verbessern und normal sagen die meisten Mädels zu bei klarer Ansage, hier hatte ich jedoch Zweifel.

Naja, auf ins Gefecht=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. war nicht needy.

2 Probleme hier in der Community.

1. einige sind needy

2. viele haben übertriebene Angst vor Neediness

ich denke mal das resultiert daraus, dass sich die meisten vor PU ihre Frauen durch ihre neediness versaut haben.

und needy sein ist wirklich schlecht, allerdings bist du hier in deinem Fall noch deutlich davon entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden