NEU* Große Hamburger Pua Meeting (HPM) jeden zweiten Samstag im Monat!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In den letzten drei öffentlichen HPMs war die Anzahl der Teilnehmer enorm gestiegen, was die Stärke der Gruppe in Sachen Pick up mit erhöht. Deshalb treffen wir uns jeden zweiten Samstag, damit wir das Treffen noch effektiver veranstalten können. Neben der gegenseitigen Hilfe untereinander durch die 1 zu 1 Gesprächen, machen wir auch in Laufe der Zeit immer wieder neue Vorträge. Diese Vorträge werden nach Bedarf von den 1 zu 1 Gesprächen untereinander ermittelt.

Das Thema am diesen Samstag ist das Wing-Game!

Ein Wingman ist ein Freund mit dem Mann los ziehen kann um Frauen kennen zu lernen. Ein Wing sollte dafür sorgen dass sein Freund ungestört auf die Jagd gehen kann. Dazu gehört es z.B. die Freundin eines „Targets“ zu beschäftigen, wenn diese ein CB ist. Oftmals wird auch gegenseitig das Vorgehen beobachtet und konstruktiv kritisiert.

Hier geht darum, dass wir ein Netzwerk von Freunden führen, die das gleiche Interesse verfolgen. Allerdings entstehen bei Männern oft zum Thema Frau oft viele Konflikte, deshalb muss man diese im Vorweg verhindern und regeln. „Die wenigsten können ihren Trieb zugunsten einer Freundschaft unter Kontrolle halten...Das unterscheidet AlphaTeams von Beta...denkt da rüber nach.“ (D.I.A.S.)

This is all about in diasandfriends.com! Wir wollen Freunde werden und bleiben.

Beim HPM kannst Du auch einen Wing finden, mit dem Du sargen gehen kannst. Der Wing kann Dich in vielen Wegen unterstützen, was natürlich auf Gegenseitig beruht. Ihr werdet unterschiedliche Stärken haben und verschiedene Schwachpunkte zeigen und ihr könnt euch nach dem Field gegenseitig helfen. Trotzdem ist es wichtiger, Frauen alleine ansprechen zu können. Wenn Du mit Deinem Wing unterwegs bist, dann müsst ihr nicht zwangsläufig immer ein 2er Set ansprechen.

Ihr solltet versuchen bei einem Wingman zu bleiben, damit man sich in der Zukunft immer besser abstimmen kann. Ihr solltet euch kennen. Am Besten ist es, bei einem HPM treffen persönlich zu erscheinen. Du wirst merken, wie viele unterschiedliche Persönlichkeiten aufeinander treffen. Es ist sehr interessant und bringt sehr viel Spaß.

Wir werden uns beim HPM über die Regeln des Wing-Games unterhalten. Wie sieht es beim Approach mit dem Wing aus? Wie soll es im Set ablaufen? Wie ist die Gruppendynamik dabei? Was muss man im Bezug auf DHVs beachten?

Es kann jeder am Hamburger Pua Meeting teilnehmen. Natürlich auch alle Nicht-Hamburger sind eingeladen.

Wir treffen uns um 18.30 Uhr am Samstag (21.04.2007) in der Edmund-Siemers-Allee 1 (www.hvv.de) vor dem Eingang des Afrika-Asien-Instituts im sog. "Flügel Ost" Gebäude. Dieses Gebäude findet ihr auf dem Foto unten rechts in rot neben dem Uni-Hauptgebäude. Unten ist ein Bild!

Wenn wir sehen, wie viele Leute beim Treffen erscheinen, dann setzten wir uns entweder draußen hin, gehen in einen Seminarraum oder in ein Restaurant.

Es sind alle herzlich eingeladen! Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht.

Fragen: [email protected]

Treasure

BILD:

746248af365004.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOW eine sehr geile Sache...

hmm muss man sich für das Treffen anmelden oder kann man einfach vorbeikommen wenn an Lust hat??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es nicht anders geht, weil du zum Beispiel erst sehr kurzfristig weißt, ob du kommen kannst, dann komm notfalls ohne Anmeldung, aber besser ist es natürlich, Bescheid zu sagen, damit wir planen können. 20 unangemeldete Neue pro Treffen sind halt nicht so optimal für die Planung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin,

mach dir nicht so viele Gedanken. Komm einfach vorbei!

Wenn es nicht geht, dann hast Du ja in 2 Wochen wieder die Möglichkeit.

Treasure

Ok also mein Wing und ich machen vorher son workshop in der Mönckebergstraße...sowas ähnliches wie das DJBC.....würd sich ja anbieten danach noch vorbeizuschauen...wir wollten das davon abhängig machen, ob wir noch Lust haben danach^^ Aber zu 80 prozent sind wir dabei...schön das ihr sowas anbietet;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wing Game

Das Treffen hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht. Wir alle haben uns noch näher kennengelernt und konnten uns gut über PUA austauschen. Eine Platfform dieser Art ist offen für alle Fragen und bietet Möglichkeiten einen guten Wing - persönlich - zu finden. Oder man kann einen Partner für den Abend zum feiern finden. Es liegt in eurer Hand. Deshalb haben wir auch das Thema Wing-Game behandelt. Hier nochmal eine sehr gute Übersicht von unserem Freund aus Berlin DarkFlame:

WING GAME - DarkFlame

Am Wochenende laden wir Euch zum nächsten Treffen ein! Ich freue mich jetzt schon...

Treasure

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das noch aktuell?

Wann wäre denn das nächste, oder hat so jemand Bock:).

Ich bin Fr,Sa auf jedenfall irgendwo Party machen, hätte aber auch nichts gegen sargen einzuwenden, nur um mich zu üben.

Vielleicht kann ich ja von jemand anderem was lernen.

Wo wäre denn der richtige Thread um Kontakt mit Leuten hier aufzunehmen!?

Agnostic43

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nächste HPM ist nächste Woche Samstag, 7.7.2007. Wenn bis dahin hier nichts anderes steht, dann am gleichen Ort zur gleichen Uhrzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange geht so ein Treffen circa? Ich müsste, wenn ich komme, mit der Bahn fahren, demnach die erste oder letzte zurück nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Treffen dauert meist 1-2 Stunden, aber viele von auswärts fahren dennoch erst am nächsten morgen zurück, um die Nacht durch noch Clubgame mit anderen aus der Lair zusammen machen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeden 1. Samstag im Monat ist das HPM, allerdings wird das vorher auch noch mal extra angekündigt, auch hier im Hamburgbereich dieses Forums, damit es auch die Leute mitbekommen, die nicht im D&F aktiv sind.

Wird hier nichts angekündigt, dann könnt ihr davon ausgehen, dass das Treffen im entsprechenden Monat ausfällt, so wie es leider die letzten beiden Monate war :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden