HB in Tanke angesprochen - weiteres Vorgehen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus!

Bitte nicht von meinen zahlreichen Posts beeindrucken lassen, ich lese nur mit und probiere viele Dinge einfach selbst aus.

Zunächsteinmal Kompliment an das Forum und an die Member hier! Hat mir wirklich sehr über meine Oneitis hinweggeholfen. Besonders 2 Mitglieder die mir per pm mit Rat und Tat zur Seite standen und noch stehen, danke.

Nun zu meinem konkreten Fall zu dem ich gerne Vorschläge für ein weiteres Vorgehen hätte.

Vorgestern in der Stadt hinter der Kasse an einer Tankstelle eine HB (Türkin - falls das eine Rolle spielt) entdeckt die mir wirklich sehr gut gefällt. Gestern war ich dann in der Nähe auf der Post und ihr kennt das ja - die Anfänger zumindest - soll man hingehen? wie kommt ein Aufriss in der Tanke? Ist es nicht zu heiss? Bayern spielt :-D und und und.

Hab mich selbst gepushed bis ich dachte "ach scheiss drauf, was kann schon passieren"

Bin dann also rein und hab mich ersteinmal um die Auswhl meines Erfrischungsgetränkes gekümmert bis alle Kunden bedient und abkassiert waren. Als wir dann alleine waren und ich meinen Lipton Green Ice Tea bezahlte sagte ich zu ihr

'ich war gerade in der Stadt und wollte noch etwas trinken gehen und wo koennte man das besser als in einer tankstelle'

- das Eis war gebrochen und sie lächelt

Wo ich herkomme, wie mir die Stadt gefällt - Smalltalk eben.

Wir wurden natürlich durch Kundschaft ständig unterbrochen, was dem Gespräch aber nicht schadete.

Wenn sie andere Kunden abkasierte, hat sie auch den Blickkontakt gesucht und mich angelächelt.

Es war eine gute Stimmung, wir haben uns toll unterhalten und sie hatte auch sichtlich Spaß gehabt. 'Rate mal was ich studiere?'

Auf Jura bin ich nicht gekommen :rolleyes:

Als ich sagte dass ich morgen (also heute) vielleicht noch mal vorbeikomme gegen 22:00 (solange geht ihre Schicht) sagte sie mit

einem Lachen "ja klar kann dich ja nicht ja aufhalten ;) )

Dann fragte ich was sie denn danach noch macht. Sie fährt danach

sofort nach Hause weil sie so erledigt ist.

Hab dann auch nicht weiter nachgebohrt. Es hat aber auch keinen komischen Gesprächsbruch gegeben, ich hab das ganz normal aufgenommen und bin 'im Frame' geblieben und habe das lockere Gespräch fortgesetzt.

Ich vermute mal, dass das etwas zu schnell ging und man hier evtl. etwas mehr Zeit investieren sollte - wie seht ihr das?

Nach gut einer Stunde (hört sich zwar lange an, die Zeit verging aber sehr schnell) bin ich gegangen obwohl sie in einer halben Std. Feierabend gehabt hätte, aber ich hab es vorgezogen zu gehen, da sie das bestimmt komisch gefunden hätte wenn ich sie noch begleiten wollte. Könnte auch ein LB sein, aber sie läuft ja nicht weg.

Ich verabschiedete mich mit 'schönen Abend noch Frau Z'

Darauf sagte sie mir ihren vollen Namen 'Y Z'

Hätte gerne ein paar Tipps für das weitere Vorgehen. Am Wochenende arbeitet sie normalerweise nicht. Spielt aber keine Rolle da ich dieses Wochenende verreise.

bearbeitet von pu-noob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte unlängst eine ähnliche Situation.

Zusammenfassung:

Hör auf sie in der Arbeit zu stalken, mach unverzüglich die Nr klar ohne viel Gesülze und achte drauf die Attraction die du im Moment scheinbar hast nicht zu verlieren.

bearbeitet von Dr.Uff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden