4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich brauche eure Hilfe!

Ich (21 Jahre) kenne ein HB7 (18 Jahre) schon längere Zeit und wir haben immer mal wieder etwas zusammen unternommen, meistens mit Freunden. Ich weis, dass sie mal verliebt in mich war, oder ist...

sie hat es mir sogar schonmal gesagt als sie auf einer Party betrunken war, damals war ich jedoch noch nicht wirklich scharf auf sie und hab es ignoriert. Sie hat einen Freund, aber ich bin ziemlich sicher, dass sie

mich ihm vorziehen würde, wenn ich wüsste wie ich es richtig anstellen soll...wir sind auf der letzten Feier, auf der wir und sahen die ganze zeit händchenhaltend herrumgelaufen und hatten auch Spaß, bis ich von

der Gruppe ihres Freundes angepöbelt wurde. Es gab jedoch keinen richtigen Streit und sie ist den rest des abends bei mir geblieben und nicht bei ihn ;)

Tjaa alles, in allem habe ich wahrscheinlich ein paar richtig gute Chancen auf einen Kuss oder mehr nicht wahr genommen oder versaut, weil ich einfach nicht weis, wie ich es richtig anstellen soll...

Im moment machen wir zusammen einen Ferienjob, ich habe guten Social Proof bei allen Mitarbeitern und unterhalte öfters die ganze Kantine. ( auch bei ihren Freundinen bin ich ziemlich beliebt, so dass ich ab

und zu konkurrenzsituationen herstellen kann, die sie schnell mit mehr Aufmerksamkeit belohnt ;)

Sie reagiert gut auf meine Berührungen ( wenn ich ihr meine Hand auf den Arm lege und so, um die Hüfte greife, wenn wir nebeneinander laufen berühren sich unsere Arme ständig..), die Shit tests habe ich

meiner Meinung nach auch alle locker bestanden und C&F gibts auch genügend.... in letzter Zeit nicht mehr so oft, da ich nun tiefere Gespräche mit ihr führe...

aber ab diesem Punkt komme ich einfach nicht weiter!! wenn ich weiter gehn will, kommt sowas wie 'warum berührst du mich ständig?' oder 'warum sagst du das?'

ich sag dann meistens einfach ' weil ich lust dazu habe' oder lass mir ne witzige Antwort einfallen..

wenn ich etwas mit ihr machen möchte, will die stehts ihre freundinnen mitnehmen...das finde ich nicht schlimm weil ich mich gut mit allen unterhalte und auch die meisten unterhaltungen führe, aber ich weis

einfach nicht wie ich weiter komme!

heute wollte ich ihr im Auto nen kurzen Kuss auf den Mund zum Abschied geben...ging aber auf die Backe und sie hat mich komisch angeschaut..

können mir vielleicht die von euch helfen, die schon mehr Erfahrung haben?

Hat jemand ne gute idee?? oder gibts hier ne gute Routine?

ich danke euch schon mal für jede Antwort im vorraus und probiere mt freuden eure ratschläge aus :rolleyes:

bearbeitet von MinorKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey meine Einschätzung:

die Shit tests habe ich meiner Meinung nach auch alle locker bestanden
aber ab diesem Punkt komme ich einfach nicht weiter!! wenn ich weiter gehn will, kommt sowas wie 'warum berührst du mich ständig?' oder 'warum sagst du das?'

Das klingt nicht so locker.

C&F gibts auch genügend.... in letzter Zeit nicht mehr so oft, da ich nun tiefere Gespräche mit ihr führe...
Diese Attraction-Techniken sind meiner Meinung nach kein Reservoir. Du kannst nicht am Anfang richtig viel davon geben und dann aufhören und auf Comfort/Rapport gehen.

Denn so wie ich das einschätze, war sie mal scharf auf dich und ist es vielleicht zeitweise immernoch. Aber dein Problem ist:

Tjaa alles, in allem habe ich wahrscheinlich ein paar richtig gute Chancen auf einen Kuss oder mehr nicht wahr genommen oder versaut, weil ich einfach nicht weis, wie ich es richtig anstellen soll...

Denk dir: Wenn sie es auch möchte, was sollst du da groß falsch machen? Wenn sie nicht möchte hilft dir, fürchte ich, auch auch keine Routine. Kurz und einfach: Eskalier beim nächsten guten Moment. Von Vorteil wäre, wenn du mit ihr allein bist.

bearbeitet von Maandag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Maandag,

vielen dank für die schnelle Antwort, hat mich gefreut mal eine objektive Meinung zu hören, es ist eine gute idee das C&F weiter beizubehalten

ich werde auf jedenfall versuchen zu eskalieren

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow. Also nochmal,

- sie steht auf dich,

- hat dir das sogar gestanden,

- kino't mit dir rum während Kumpels ihres Freundes das sehen können,

--> und DU WEISST NICHT WIE DU ES ANSTELLEN SOLLST ?????

Hey ganz einfach: stell es nicht an.

TU ES NICHT.

Das arme Mädel. Wenn du schon in so einer Situation nicht weiter weißt, wie krass würdest du dann ablosen wenn du sie evtl mal hättest. Ne, das kannst du der Frau nicht antun. Du würdest sie sexuell frustrieren und unglücklich machen.

Wenn du sie also ein bisschen gern hast, dann halt dich fern von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden