Hilfe zu einem Shit-Test

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute!

Gestern hatte ich ein Date mit einer HB8, das wirklich gut verlief. Attraction und Comfort sind nun mehr als ausreichend vorhanden. Nachdem ich wieder zuhause war, habe ich ihr noch eine SMS geschrieben, in der unter anderem steht, dass sie mich noch zu einer "Sola" (Sekt mit Cola ... fragt nicht :rolleyes: ) einladen muss. Allerdings kam dann ein ziemlich unerwartete SMS.

"Arr ... sehr gut. :-) Danke für deine liebe SMS! Ich fand das Treffen auch toll ;-) Du, ich weiß nicht, ob du weisst, dass ich eigentlich in einer Beziehung bin.. Weiß nich, ob er das so toll findet wenn ich so einen heißen Typen treffe ;-) wünsche dir eine schöne Nacht, träum schön!"

Mir fehlt eine clevere Antwort, um sie zu einem weiteren Treffen zu bewegen und voll zu eskalieren.

Grad eben kam noch eine SMS:

"I would buy a little island for you and me if i win (??) ten million euro. Verbessere mich ;)"

Haha, Anspielung auf ein Gespräch gestern. Ich hab mir jetzt spontan überlegt, den Satz umzuschreiben, in so etwas wie "Ich möchte dich gerne wiedersehen und dir ein paar Cocktails mischen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde etwas antworten wie

"Ich bin streng Katholisch, du bist in sicherheit... du spendierst mir die Sola(das man sowas echt trinken kann...) und ich erzähle dir von meinem... *hier was sexuelles einsetzen, je nach sexualisierung und eurem Date...*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf die Sache mit dem Freund gar nicht eingehen!

Richtig!

PS: Nicht alles ist ein Schit-test, siehe J. videos.

bearbeitet von Timur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie bittet Dich nur diskret zu sein. Ich hoffe darauf hast Du schon beim ersten Date geframt, falls nicht, hol das einfach beim zweiten nach. Ansonsten das alte creedo, Treffen ausmachen... Den Rest kannst Du Dir wohl denken :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch!

Ja, ich denke mal es war diskret - zumindest waren wir recht ungestört und nicht auffällig für eventuelle Freunde von ihr. Bin nicht auf ihre Beziehung eingegangen, sondern C&F auf ein nächstes Treffen. Habe auch gerade eine Antwort bekommen, sie fragt nach Zeit und Ort. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
"Arr ... sehr gut. :-) Danke für deine liebe SMS! Ich fand das Treffen auch toll ;-) Du, ich weiß nicht, ob du weisst, dass ich eigentlich in einer Beziehung bin.. Weiß nich, ob er das so toll findet wenn ich so einen heißen Typen treffe ;-) wünsche dir eine schöne Nacht, träum schön!"

"I would buy a little island for you and me if i win (??) ten million euro. Verbessere mich ;)"

Du solltest auch deine eigenen SMS vollständig zitieren. Daraus wird wahrscheinlich erkenntlich, ob du damit einen "Shit-Test" provoziert hast.

Sie hatte doch auch ein "Date" mit dir, obwohl sie einen Freund hat. Also entweder ist das gelogen, oder sie ist in der Beziehung ziemlich unzufrieden.

Einfach ignorieren und verschwende vorerst keinen Gedanken daran, dass daraus mehr wird als ein FB.

Also auf keinen Fall nachhaken oder Fragen stellen wegen ihren Freund!

"Ich möchte dich gerne wiedersehen und dir ein paar Cocktails mischen."

Das schreibst du auf keinen Fall. :-D

Sie ist attracted und will dich wieder sehen. Rumschmalzen per SMS kommt nie gut.

Wie schon gesagt, sei disket. Am besten gar keine mehrdeutigen SMS, die denn durch Zuuuufall ihr Freund sehen kann, falls es diesen wirklich geben sollte.

Einfach ne kurze SMS á la "Dann und dann Cocktailabend.." oder am besten direkt anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden