Buslik 0 Beitrag melden August 24, 2011 erstellt Hallo zusammen,da ich schon lange nicht mehr hier drin war, da sich das Theme Pick up für mich erledigt hatte ( hat mir mehr im Weg gestanden als das es mir geholfen hat) will ich zunächst einen Rundum- Blick zu meiner jetzigen Situation geben.In den letzten zwei Jahren habe ich Studiumsbedingt, und weil es echt Spass macht angefangen als Barkeeper zu arbeiten und ab und an zu tanzen. Dadurch hat es auch eigentlich nicht an Frauenkontakt gemangelt und man wird oft angesprochen ohne selber was machen zu müssen. Nur ist es halt so das Frauen die zu einem an die Theke kommen und sich schon fast anbieten erstens nicht die Oberkracher sind und zweitens gleich mal langweilen, da man nichts tun musste um sie zu kriegen. Bei Frauen, die es meiner Meinung nach wert wären oder die mich äusserlich ansprechen, traue ich mich aber nach wie vor nicht einfach mal hinzugehen und was zu starten. Soviel zu meinem Hintergrund. ( ich weiss lange Einleitung )Zum Thema: Bei einem meiner Tanzauftritte in einem Club habe ich mit einer zusammen getanzt und wir haben uns auch echt auf Anhieb gut verstanden. Danach kamen noch ein paar Auftritte wo wir wieder zusammen waren bis ich mal endlich den Mut gefasst habe, sie mal zum Essen einzuladen ( da sie mir auch schon ein paar mal ein Kaffee in den Clubs ausgegeben hatte). Wir haben uns dann so beiläufig den Samstag in zwei Wochen als Anhaltspunkt genommen wenn sie wieder bei sich daheim ist. Nach dem letzten mal Tanzen bekam ich von ihr nachdem ich losgefahren bin auch eine SMS das sie sich bei mir herzlich bedankt, dass ich kurzfristig eingesprungen wäre. Worauf ich auch gemeint habe, dass es für mich ein Vergnügen war und ich den Abend auch genossen hätte. Worauf wiederrum von ihr kam, dass es ihr auch so ging. Soooooo..... . Drei Tage später schrieb ich ihr das sie sich doch einfach mal melden sollte wenn sie mal die Zeit hätte was Essen zu gehen. Eine Woche kam erstmal nicht. Danach die Antwort: Es täte ihr leid das sie so spät schreibt...sie hat immer wieder angefangen aber es kam immer was dazwischen und sie würde mein Angebot mit dem Essen sehr gerne annehmen..( Man kann sich keine zwei Minuten am Tag Zeit nehmen?!)Naja egal, ist ja nicht so wild. Ich antwortete ihr das es mich freuen würde wenn es klappt und das sie mir Bescheid geben soll. So, nun wieder seit vier Tagen keine Antwort. Ich hätte sie beim ersten mal schon anrufen sollen wollte aber nicht aufdringlich erscheinen. Jetzt würde ich einfach mal abwarten ob sie sich meldet und wenn nicht naja.....wer nicht will der hat schon. Oder sehe ich das falsch?Vielen Dank schon mal für eure AnsichtenBuslik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Finnegan 8 Beitrag melden August 24, 2011 geantwortet ( da sie mir auch schon ein paar mal ein Kaffee in den Clubs ausgegeben hatte). Wir haben uns dann so beiläufig den Samstag in zwei Wochen als Anhaltspunkt genommen wenn sie wieder bei sich daheim ist. Nach dem letzten mal Tanzen bekam ich von ihr nachdem ich losgefahren bin auch eine SMS das sie sich bei mir herzlich bedankt, dass ich kurzfristig eingesprungen wäre.Beiläufig, vielleicht..Sie läd Dich ein, schreibt Dir sms...Du eierst rum...sie merkt Du magst sie...machst aber nix.Worauf ich auch gemeint habe, dass es für mich ein Vergnügen war und ich den Abend auch genossen hätte. Worauf wiederrum von ihr kam, dass es ihr auch so ging.sms....sms...Ist ja prinzipiell nichts dagegen zu sagen, mal zu sms´n. Du hattest aber bereits genug offensichtliche Gelegenheiten, das persönlich zu klären.Das Verhältnis machts. Wer sowas hauptsächlich schreibt, wirkt als ob er sichs nicht sagen traut.sie hat immer wieder angefangen aber es kam immer was dazwischen und sie würde mein Angebot mit dem Essen sehr gerne annehmen..( Man kann sich keine zwei Minuten am Tag Zeit nehmen?!)Kann man schon, wenn man sich sicher ist, daß man das will, das am anderen Ende leicht frustriert wartet. Du bist der Mann, soll sie Dich verführen?Gut wenigstens, daß Du es bei einer sms belassen hast. Das hat Dir bisher den A gerettet. Ich antwortete ihr das es mich freuen würde wenn es klappt und das sie mir Bescheid geben soll.Wie Bescheid? Sie hat doch gesagt sie will. Warum lädst Du sie also nicht ein?Du willst nicht aufdringlich erscheinen, oder Du traust Dich nicht in die Offensive? Überleg Dir was Gscheites, ruf Sie an, mach ein Date aus und dann verhalt Dich mal nicht wie ein Freund,sondern von mir aus wie ein Tänzer, der galant in ihr Höschen Disco foxen will....Also, gehs an-das ist Dein Ding-sie wartet.Viel Erfolg,F. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arjen 0 Beitrag melden August 24, 2011 geantwortet Da dreht sich mich ja fast der Magen um....Sie schreibt Dir eine sms, bedankt sich, sagt, dass sie es schön fand... Und Du nutzt die 1. Chance nicht!Dann meldest Du Dich 3 Tage später, bist aber nicht direkt, sondern gibst ihr alle Trümpfe in die Hand... Sie soll sich melden, wenn sie Zeit hat.Eigentlich müsste man denken, hier wäre schon alles vorbei! Die Frau hat aber so ein Interesse an Dir, dass sie sich trotz Deines zögerlichen Verhaltens noch mal bei Dir meldet und Dir sagt, dass sie die Einladung gerne annehmen würde..... Und Du überlässt ihr schon wieder jedwede Initiative!Du hättest nur sagen müssen, "ok, schön, wie wäre es Freitag, Samstag, whatever". Was machst Du? Antwortest ein "Sag mir dann Bescheid, wann".Mehr beta geht nicht, oder?Wenn sie sich nicht meldet, hast Du das selbst verbockt. Aber da sie ja langmütig zu sein scheint, kannst Du Dich ja demnächst noch mal bei ihr melden und ein konkretes Date ausmachen. Möglicherweise ist es noch nicht zu spät.Gruß Arjen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TueR 2 Beitrag melden August 24, 2011 geantwortet Ruf sie an und mach einen sehr präzisen Termin zum Essen mit ihr aus. Alles andere ist doch lächerlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 75 Beitrag melden August 24, 2011 geantwortet (bearbeitet) Nach dem letzten mal Tanzen bekam ich von ihr nachdem ich losgefahren bin auch eine SMS das sie sich bei mir herzlich bedankt, dass ich kurzfristig eingesprungen wäre. Worauf ich auch gemeint habe, dass es für mich ein Vergnügen war und ich den Abend auch genossen hätte. Worauf wiederrum von ihr kam, dass es ihr auch so ging.Das war eine von dir nicht genutzte Steilvorlage... Anstatt Komplimente zu tauschen hättest du als "Gegenleistung" für das Einspringen klar ein Date einfordern sollen. Mit Schleimen machst du dich klein und uninteressant.Drei Tage später schrieb ich ihr das sie sich doch einfach mal melden sollte wenn sie mal die Zeit hätte was Essen zu gehen. Eine Woche kam erstmal nicht.Klar! Wer lädt sich denn selber zum Essen ein indem er den Termin vorgibt? Es ist auch sehr needy ihr die Initiative zu lassen. Du hättest einen klaren Terminvorschlag unterbreiten sollen.Danach die Antwort: Es täte ihr leid das sie so spät schreibt...sie hat immer wieder angefangen aber es kam immer was dazwischen und sie würde mein Angebot mit dem Essen sehr gerne annehmen..( Man kann sich keine zwei Minuten am Tag Zeit nehmen?!)Ein Shittest. Natürlich konnte sie sich Zeit nehmen - aber ein Weichei akzeptiert es, wenn frau genau das nicht macht und ihn zappeln lässt. Den Beweis, dass du zu denen gehörst, die es sich gefallen lassen, hast du dann ja auch prompt gebracht. Deine Attractiobn, dein "Marktwert", ist damit gesunken.Naja egal, ist ja nicht so wild.Naja.... Es ist insofern schon blöd als sich durch solche Sachen der Attraktivitätslevel ergibt, auf dem man eingestuft wird. Ein interessanter Mann übernimmt die Führung, ist Alpha, macht zwar Komplimente, zeigt zugleich aber auch, dass er für die Frau der Hauptgewinn ist und kein Bittsteller, der froh ist, dass sie sich mit ihm abgibt. Du tendierst in deinem Auftreten aber zu dieser Rolle: du hebst sie auf ein Podest und machst dich klein indem du keine klaren Ansagen und Erwartungen einbringst, sondern ihr alles Recht machen willst und immer auf ihre Initiative wartest anstatt selber zu führen.Ich antwortete ihr das es mich freuen würde wenn es klappt und das sie mir Bescheid geben soll. So, nun wieder seit vier Tagen keine Antwort. Ich hätte sie beim ersten mal schon anrufen sollen wollte aber nicht aufdringlich erscheinen. Jetzt würde ich einfach mal abwarten ob sie sich meldet und wenn nicht naja.....wer nicht will der hat schon. Oder sehe ich das falsch?Ja!!! Du wartest andauernd auf ihre Initiative und akzeptierst, dass sie dich zappeln lässt. Das machen aber nur Typen, die einen eher schlechten Marktwert haben und sich sowas gefallen lassen "müssen".Die grundsätzlich richtige Taktik wäre: Du machst einen konkreten Vorschlag, wann man sich wo zu welcher Unternehmung trifft. Passt das Datum nicht kommst du mit einem Alternativvorschlag. Wichtig ist: du bist in der Führung, bist Alpha, und wartest nicht auf ihre Initiative.Du solltest auch nicht allzu stark in Vorleistung gehen; Einladungen zum Essen etc. sind sehr kostspielige Investitionen und die sollten sich auszahlen indem sie sich revangiert. Das muss nicht finanziell (gegeneinladung etc.) sein, es wär' ja auch okay wenn ihr später im Bett landet... Es geht nur darum, dass du sie nicht "kaufst", denn das tun nur Typen, die persönlich nicht genug zu bieten haben und glauben, eine Frau durch Geschenke, Einladungen etc. herumkriegen zu können - was aber nicht funktioniert, denn man kann sie nicht kaufen sondern muss als Persönlichkeit überzeugen.Am Besten liest du dir im Beginnerforum auch nochmal ein paar Grundregeln durch. August 24, 2011 bearbeitet von geloescht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Buslik 0 Beitrag melden August 24, 2011 geantwortet Danke für die Antworten.Also das mit dem nicht anrufen ist meine Schuld, sehe ich auch ein....hätte ich sofort machen müssen. Ich wollte ihr den Platz lassen um nicht erdrückend zu wirken...aber klar wollte die Initiative ihr überlassen was nicht wirklich alpha ist( hab vorhin angerufen, ist nicht rangegangen, versuche es heute Abend nochmal).Das mit dem erkaufen der Frau mit dem Essen sehe ich absolut nicht so da wir beide gerne Essen gehen....was soll ich denn sonst machen mit ihr? Enten füttern gehen oder ist das trockene Brot immer noch zu viel Investition? Wie gesagt sie tanzt, und weiss genau wie sie aussieht. Es ist halt so eine Sache, bei Frauen die nur eine Nummer sind kann man alles ausprobieren und auf Player machen, das sagt sich dann so einfach. Jedoch wenn es um eine geht die man wirklich mag handelt man halt nicht immer so souverän. Auch wenn es nicht klappen sollte habe ich auf jeden Fall was dazugelernt Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Buslik 0 Beitrag melden August 24, 2011 geantwortet Also, ich dachte mir wenn dann berichte ich schon weiter wie die Sache läuft wen`s interessiert .Habe sie nochmals angerufen da ich dachte jetzt kann ich auch nicht mehr viel kaputt machen und siehe da sie ging ran wir haben kurz nett geplaudert und ich habe sie gefragt wie es denn nun um das WE steht ob sie da wieder da wäre.( Ist wegen der Arbeit zur Zeit etwas weiter weg weswegen wir uns auch nur am WE mal treffen können). Sie meinte nur das sie dieses WE noch nicht da wäre sondern das nächste oder das darauffolgende, was sie noch abklären müsste, und das sie natürlich immer noch Lust habe was mit mir Essen zu gehen. Ich meinte nur sie solle mir doch bitte sagen sobald sie es weiss welches WE es wäre da ich wegen dem Barkeeperjob auch meine Zeit dementsprechend einteilen müsste. Die nächsten Tage wird sie mir sagen welches WE es ist und ich schlage dann einfach mal ein Samstag vor!-> Scheiss auf die SMSerei......anrufen und fertig und die Sache klarstellen.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 75 Beitrag melden August 24, 2011 geantwortet Ich wollte ihr den Platz lassen um nicht erdrückend zu wirken...aber klar wollte die Initiative ihr überlassen was nicht wirklich alpha istDas ist es. Der Gedanke, nicht erdrückend sein zu wollen, ist verständlich. Er steht aber zurück hinter dem negativen Aspekt des "Nicht Alpha-Seins". Führung ist wichtiger als "ihr alle Wege offen lassen".Das mit dem erkaufen der Frau mit dem Essen sehe ich absolut nicht so da wir beide gerne Essen gehen....was soll ich denn sonst machen mit ihr? Enten füttern gehen oder ist das trockene Brot immer noch zu viel Investition? Ich will dir das Essen-gehen nicht ausreden, mahne nur Folgendes an: wichtig bei einer Unternehmung ist, dass du ein gemeinsames Erlebnis erschaffst, etwas Besonderes. Es sollte keine allzu große finanzielle Investition sein weil sonst der - negative! - Eindruck entsteht, sie kaufen zu wollen. Pizza essen und dann Enten füttern setzt ein besseres Zeichen als ein sündteures Sternerestaurant...Wie gesagt sie tanzt, und weiss genau wie sie aussieht. Es ist halt so eine Sache, bei Frauen die nur eine Nummer sind kann man alles ausprobieren und auf Player machen, das sagt sich dann so einfach. Jedoch wenn es um eine geht die man wirklich mag handelt man halt nicht immer so souverän.Schon klar. Für dein Inner Game ist aber auch wichtig, dass du dir selber nicht zu viel Respekt einredest. Die geht zum Kacken auf's gleiche Loch wie du und ich und wenn du dir klar machst, dass sie deswegen kein "besserer" Mensch ist bist du lockerer. Außerdem räsoniert man Frauen, die sich ihrer Wirkung zu bewusst sind, mit einem Neg auf das notwendige Normalmaß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
favour 7 Beitrag melden August 24, 2011 geantwortet Sie meinte nur das sie dieses WE noch nicht da wäre sondern das nächste oder das darauffolgende, was sie noch abklären müsste, und das sie natürlich immer noch Lust habe was mit mir Essen zu gehen. Ich meinte nur sie solle mir doch bitte sagen sobald sie es weiss welches WE es wäre da ich wegen dem Barkeeperjob auch meine Zeit dementsprechend einteilen müsste. Die nächsten Tage wird sie mir sagen welches WE es ist und ich schlage dann einfach mal ein Samstag vor!GrußGut: AngerufenSchlecht: Dein Motto: Ich habe immer Zeit, sag mir welches WE du kannst..bla blub..das KANN DOCH NICHT WAHR SEIN..wer soll das glauben, dass sie "nicht da ist"..alles nur Ködern und Warten..der Köder wird immer kleiner und seltener. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Buslik 0 Beitrag melden August 25, 2011 geantwortet HiSchlecht: Dein Motto: Ich habe immer Zeit, sag mir welches WE du kannst..bla blub..das KANN DOCH NICHT WAHR SEIN..wer soll das glauben, dass sie "nicht da ist"..alles nur Ködern und Warten..der Köder wird immer kleiner und seltener.Sie macht zur Zeit eine Ausbildung iwo in der Pfalz, ist von BW dorthin gezogen und kommt deswegen nicht jedes WE zurück nachhause. Von dem her finde ich es schon ziemlich glaubwürdig. ( Man muss nicht ALLES was sie sagt auf die Waagschale legen und vermuten das sich hinter jedem ihrer Sätze ein teuflischer Plan verbirgt ) Ich lebe in Bayern ca. 80 km von ihrem ehemaligen Wohnplatz in BW entfernt. Wenn eine Frau schon den Aufwand auf sich nimmt zu einem 80 km zu fahren, dann muss man doch nicht auch noch darauf bestehen, dass sie sich KOMPLETT nach einem richtet. Führung ist wichtiger als "ihr alle Wege offen lassen".Sehe ich jetzt absolut ein Ich will dir das Essen-gehen nicht ausreden, mahne nur Folgendes an: wichtig bei einer Unternehmung ist, dass du ein gemeinsames Erlebnis erschaffst, etwas Besonderes. Es sollte keine allzu große finanzielle Investition sein weil sonst der - negative! - Eindruck entsteht, sie kaufen zu wollen. Pizza essen und dann Enten füttern setzt ein besseres Zeichen als ein sündteures Sternerestaurant...Ich weiss was du meinst. :wacko: Ich habe mir ja auch gedacht ihr die City ein bisschen zu zeigen und im Anschluss daran in eine mexikanische Bar zu gehen. Gibt super Cocktails, die Atmosphäre ist einfach genial und das Essen ist überragend aber auch kein fünf-sterne-Restaurante. Die geht zum Kacken auf's gleiche Loch wie du und ich NEIN TUT SIE NICHT!!!!!!!!!!! Frauen gehen nicht kacken!!!!!!!!!!!!!!! Nein im Ernst, hast natürlich recht. Ich arbiete ja auch daran da ich auch selber gemerkt habe das es zum Beispiel hilft bzw. es e4igentlich der Idealzustand ist wenn du mit einer Frau so redest als hättest du sie schon im Bett gehabt. Mich lockert es zum Beispiel auf. Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TueR 2 Beitrag melden August 25, 2011 geantwortet Ich finds gut wie es gelaufen ist.Du meldest dich aber jetzt nicht mehr bei ihr. Es ist dir egal ob sie anruft oder nicht! Geh raus und triff andere Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Buslik 0 Beitrag melden August 25, 2011 geantwortet Nein, nein sicher nicht :wacko:. Wie gesagt ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten wie sich das ganze entwickelt und hoffe natürlich weiterhin auf produktive Ratschläge.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cheese-Smoothie 0 Beitrag melden August 25, 2011 geantwortet Ich habe eine wilde Spekulationen zu deinem Mindset, was ich schon an deinem Anfangspost herauslese.Das möchte ich dir nicht vorenthalten, einfach weil ich ein cooler Typ bin, voll die Ahnung habe und du von mirne Menge lernen kannst (erwähnte ich mein großes Glied?)! Außerdem nehmen sich alle Leute freudig Zeitum auch den größten geistigen Dünnschiss von mir zu lesen!( ich weiss lange Einleitung )Das klingt nach Entschuldigung. Jeder hier liest die Sachen freiwillig, keiner wird dazu gezwungen. Wenn ich einenText sehe, der mir hier zu lang ist, lese ich ihn vielleicht nicht, je nachdem ob ich grade Lust dazu habe.Du musst dich schlicht nicht entschuldigen. Das ist quasi Display Low Value!Schau mal in meine ersten Sätze: sagen sollte man so etwas natürlich nicht, aber in deinem Kopf solltest du ungefährdiese Einstellung haben. Ohne natürlich total unreflektiert und bollerig zu sein!Viel Erfolg!p.s.: abgesehen davon war die Einleitung gar nicht mal so lang?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Buslik 0 Beitrag melden August 25, 2011 geantwortet Hehe vielen dank Cheese-Smoothie! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen