Allgemeine Klamotten Angelegenheiten

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

einer meiner Schwachpunkte bis jetzt waren meine Klamotten. Bundeswehrhosen, die 2 Nummern zu groß waren, ranzige Stiefel, und weitere solche Sachen.

Jezt verdien ich endlich Kohle, und wollt mal fragen, was Stilmäßig bei euch bzw. bei euren Weibchen ankommt.

Was tragt ihr auf der Straße, was im Club, und wo kauft ihr solche Sachen?

Macht ruhig ein wildes Brainstorming draus, bin für jede Idee dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Also ich kleide mich eigentlich elegant und zu gleich sportlich.... und hab meistens immer ein paar gimicks an wie zum beispiel flatcap; Uhr; etc.... aber ich sag mal ich würd mich so stylen wie du dich wohlfühlst... alles andere bringt nix....

Naja geh doch einfach mal in einem Laden und lass dich beraten... oder kannst dich da auch ein bisschen fit lesen..... bzw mal umschauen auf deren seiten und foren... www.menshealth.de.....www.justbeaman.de...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also generell schau ich immer mal bei Zara und H&M rein, gibts meist nette Sachen recht günstig.

Natürlich immer schön mixen mit anderen Herstellern und so weiter. Am besten halt mit Frauen einkaufen gehen...netten Shoppingtag usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp (für mein Alter, bin 17) (Mit z.B. 35 Jahren kommst du vielleicht mit was seriöserem bessere zu Rande):

Energie bzw. Sixty Klamotten bei

www.guna.de

www.frontlineshop.com

bestellen. Habe bisher nur positive Resonanz bekommen. Musst aber aufpassen, dass das auch zu dir passt...

Ansonsten kann man ja mit Tommy Hilfiger, Levis, usw. nicht viel falsch machen

ansonsten auch mal bei

www.dressforless.de vorbeischauen.

Meine Sommer Lieblingsjacke:

http://www.guna.de/top/is.top?action=displ...doc-key=4841-YW

Von den Mädels kam:

Zieh die öfter an, die ist voll locker

Aber jetzt ist ja eh bald Herbst

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo!

schau dich doch mal in der stadt um, was die anderen so anhaben. wenn dir da irgendwas gefällt, gehst zu dem typen hin, sagst dass du die jacke/hose/schuhe/... gut findest und wo er die gekauft hat.

habs auch so gemacht....

fg

henrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal ne Frage zum Thema. Wie kommt eigentlich "einheitlich" an. Zb mal ganz in Schwarz, Schwarze Hose, Schwarzes leeres Longsleave vom H&M, schwarzer Mantel und dazu noch ein eleganter Schwarzer Hut (das ganze Unterstrichen von meinen äußerst schwarzen Haaren^^) Also ich hab keine Sorge dass es zu Übertrieben kommt, es sieht voll genial aus, es kommt auch nicht auf "Santanist" oder so, will nur mal eure Meinung hören :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

einer meiner Schwachpunkte bis jetzt waren meine Klamotten.

OK, öffentliche Antwort, damit alle anderen auch was davon haben ;)

Zum Lesen (kann ich Dir leihen):

Welche Farben stehen Dir überhaupt? (nee, schwarz ganz bestimmt nicht) Knaurs Kleine Farb- und Typberatung für ihn

Genereller Hinweis: Weiß kann vorteilhaft sein... Wenn die Klamotten sauber sind, schauts (jedenfalls meistens) edel und elegant aus, und du fällst im Club/in der Bar auf, weil Du Dich gegen den dunklen Hintergrund abhebst.

Wie immer im Leben gibts zwei Möglichkeiten: man läßt sich beraten, oder man entwickelt selber ein Gespür fürs Thema.

Beratung: Man nehme das Handy zur Hand, und rufe ein Mädel des Typs an, das man haben will... es müssen ja nicht immer Punks sein. Und mit der geht man shoppen. Sie wird es lieben. Sie helfen so gern bei diesen Dingen.

Selbst kundig werden:

- Kauf GQ und Mens Health (2x jährlich gibts ein Mode-Sonderheft). Und stell Dir vor, wie Du in den darin abgebildeten Klamotten aussiehst. Wie kommt Dein Körper in diesen Klamotten rüber? Ist das der Eindruck, den Du erzielen willst?

- Schau Dir andere Männer an. Rest wie oben.

- Und nun der Killer: Wenn Dir HBs Deines bevorzugten Typs über den Weg laufen, dann kuck Dir nicht nur die Frau an. Mindestens genauso interessant ist der Typ an ihrer Seite. Welche Ausstrahlung hat er? Wie benimmt er sich? Köpersprache? Kleidung? usw...

Der Grundsatz beim Outfit ist immer: es muß stimmig sein, es soll nichts hervorstechen. Man(n) kommuniziert Stil und Klasse nicht durch zufällige Kombinationen dessen, was grade im Schrank vorne hängt. Andererseits: es soll auffällig sein. Wie Alles in Deinem Leben soll auch das rüberbringen: Ich habe meinen Platz im Leben, mache mein Ding und habe kein Problem damit, anders zu sein (weil es eben mein Ding ist).

- HappyT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie lauf ich herum?

unterschiedlich....einmal mit etwas weiteren hosen und tshirt...ein ganz ein bissi punkig angehaucht...die meiste Zeit laufe ich mit Jeans herum also relativ enge, dazu ein polo von RL oder TH oder so irgendeiner Firma...sneakers...und meistens Trage ich ein schweißband...ja und ich hab immer irgendeine coole Frisur

ich gefalle mir und den Mädels ganz offensichtlich auch :)

ich habe jetzt begonnen mitzuzählen mit wievielen Mädels ich in welchem shirt/polo usw. schon was gehabt hab...ich hab leider verdammt viel Kleidung...sonst wär ich schon durch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich gehör wohl auch eher zu der jeans t shirt fraktion.

jeans meistens von diesel oder blend (preiswerte)

t - shirts meist etwas körperbetont geschnitten (diverse marken)

oder auch mal en longsleeve (meist einfarbig schwarz oder weiß)

schuhe meistens sneakers von adidas (superstars=kult oder samba) oder von puma

schau mal bei hier rein

dürfte deinen stil (wenn ich das beurteilen kann/darf) recht gut treffen, ist auch nicht zu teuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5c_1_b.JPG

Kann mir einer sagen, wo man T-Shirts der Diesel Kollektion Asia herbekommt? Hab bis jetzt dumm und dämlich gesucht.

oder die Kollektion von J.SUN UNDERGROUND von ENERGIE?

86_1_b.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nuja im ebay habn se welche.

denk mal, dass das aber fälschungen sind.

heißt immer "neu, ohne etikett"

außerdem bieten se die schon für unter 10€ an.

hab schonmal im ebay t shirts ersteigert, angeblich von "santa cruz" waren dann aber original fruit of the loom

also ich kauf da nix mehr, außer es ist mit etikett :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OK, öffentliche Antwort, damit alle anderen auch was davon haben  ;)

Zum Lesen (kann ich Dir leihen):

Welche Farben stehen Dir überhaupt? (nee, schwarz ganz bestimmt nicht) Knaurs Kleine Farb- und Typberatung für ihn

Genereller Hinweis: Weiß kann vorteilhaft sein... Wenn die Klamotten sauber sind, schauts (jedenfalls meistens) edel und elegant aus, und du fällst im Club/in der Bar auf, weil Du Dich gegen den dunklen Hintergrund abhebst.

Das Buch habe ich auch zuhause. Ich finde es sehr gut, neben allgemeine Tipps gibt es auch eine Farbtabelle, mit der man nach seinem Typ Farben auswählen kann. Jedoch habe ich das nicht wirklich ausprobiert :( . Muss mich mal wieder hinsetzen und das Buch durcharbeiten. Die letzten sachen die ich gekauft habe, waren ein schwarzes longsleeve, ein schwarz/weisses nadelstreifen hemd und ein weiss/schwarzes nadelstreifen hemd. Nicht wirklich auf die farbtabelle geachtet ;).

Aber an sich finde ich, dass mir schwarz steht. Kennst ja das eine schwarze hemd.

Wie immer im Leben gibts zwei Möglichkeiten: man läßt sich beraten, oder man entwickelt selber ein Gespür fürs Thema.

Beratung: Man nehme das Handy zur Hand, und rufe ein Mädel des Typs an, das man haben will... es müssen ja nicht immer Punks sein. Und mit der geht man shoppen. Sie wird es lieben. Sie helfen so gern bei diesen Dingen.

Der Tipp ist mehr als Gold Wert. Fast alle Frauen gehen gerne und oft shoppen. Das macht ihnen einfach Spaß. Auch eine Freundin, von der du weisst, dass sie einen ausgesprochen gute Modegeschmack hat bzw. immer sehr gut gekleidet ist, kannste mal mitnehmen. Ich habe auf der Arbeit eine kennengelernt, die eigentlich Modedesignerin studieren wollte. Wir gehen demnächst mal zusammen shoppen.

Was auch ganz gut funktioniert, schau dir die Verkäuferinnen in den Läden an, wenn sie deinem Typ entsprechen, lass dich von ihnen beraten. Freunde dich mit ihnen an und sei kein normaler Männer Kunder, hab Spaß beim einkaufen, dann hat sie auch Spaß beim beraten. Sie zeigt dir dann gerne Sachen, die dir auch wirklich stehen. Wenn du dich gut mit ihr verstehst, kannste sie auchmal so zum shoppen mitnehmen , sie wird Spaß haben und du wirst Spaß haben.

Kleine Geschichte von mir: ich hab das so gemacht im S.Oliver laden in Erlangen. Hab mich gut mit der Verkäuferin unterhalten , hatten unseren Spaß, sie hat mir was rausgesucht was mir Super gefallen hat und als Belohnung hab ich sogar Rabatt gekriegt. War neulich wieder da, sie konnte sich an mich erinnern (Nach über 4 Wochen nicht sehen ;) ) , hat mich gleich angelächelt und gefragt wies mir denn so geht und kleines Gespräch gehabt... ich muss dann demnächst mal wieder dahin gehen *g

Selbst kundig werden:

- Kauf GQ und Mens Health (2x jährlich gibts ein Mode-Sonderheft).  Und stell Dir vor, wie Du in den darin abgebildeten Klamotten aussiehst. Wie kommt Dein Körper in diesen Klamotten rüber? Ist das der Eindruck, den Du erzielen willst?

MH ist ne gute Zeitschrift, es sind auch öfters allgemeine Kleidungstipps vorhanden... Basic Kleidung, neue modische Trends usw. Die September Ausgabe hatte nen Guide für den Herbst dabei...

Aber nicht nur die Klamotten Tipps sind gut, manchmal hat MH auch nette Artikel über Ernährung und Training... ganz nett sind auch manche Artikel über die ganzen Knigge Regeln, Umgang mit dem Chef usw... da lernt man wirklich viel draus.

@scamp-joe

wenn du willst, kann ich dir von diesem Jahr nen paar Ausgaben ausleihen... sollte vielleicht selber mal wieder nen paar durchblättern um mir ideen zu holen *g

- Schau Dir andere Männer an. Rest wie oben.

- Und nun der Killer: Wenn Dir HBs Deines bevorzugten Typs über den Weg laufen, dann kuck Dir nicht nur die Frau an. Mindestens genauso interessant ist der Typ an ihrer Seite. Welche Ausstrahlung hat er? Wie benimmt er sich? Köpersprache? Kleidung? usw...

Der Grundsatz beim Outfit ist immer: es muß stimmig sein, es soll nichts hervorstechen. Man(n) kommuniziert Stil und Klasse nicht durch zufällige Kombinationen dessen, was grade im Schrank vorne hängt. Andererseits: es soll auffällig sein. Wie Alles in Deinem Leben soll auch das rüberbringen: Ich habe meinen Platz im Leben, mache mein Ding und habe kein Problem damit, anders zu sein (weil es eben mein Ding ist).

- HappyT

Abschauen ist immer erlaubt, aber man sollte Grenzen kennen, nicht alles was bei anderen Menschen gut aussieht, sieht bei dir auch gut aus. Habe selber die Erfahrung machen müssen.

Was auch ein ganz guter Tipp ist:

Geh mit irgendjemand (oder alleine) auf shoppingtour und nimm deine DigiCam mit. Zieh die Outfits an, die du möchtest und lass dich fotografieren. Zuhause nimmst du die Fotos her und schaust sie dir mit nen paar Freundinnen oder modisch begabten Leuten an und lass sie die Fotos bewerten. Oder lass die Fotos Online von anderen Leute bewerten... dann nimmste die besten raus und überlegst dir, ob es dir selber auch so gut gefällt und du dich darin wohlfühlst.

Danach rennste so schnell wie möglich in den Laden und kaufst dir die Klamotten

-nobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden