Eilig: HB fährt in Urlaub, Needyness vs. Attractionverlust

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27

2. 18

3. 1

4. Alles bis zur LMR

5.

Hey Leute, bei der Vorgeschichte muss ich ein bißchen länger ausholen. Ich hab HB letztes Jahr auf einem Festival kennengelernt, sie war attracted, aber U18 kommt für mich nicht in Frage. Sie hat mir dann ihren Facebook-Namen förmlich aufgezwungen und wir haben uns sporadisch mal Mails geschrieben uns aber nicht mehr wiedergesehen. Kurz vor dem Festival in diesem Jahr, hab ich den Kontakt wieder intensiviert. Am ersten Abend gab's direkt KC und ein bißchen Grabschen, mit ins Zelt kommen hat sie aber abgeblockt. Am zweiten Abend hab ich sie nicht getroffen und hab eine anderes HB mit ins Zelt genommen, das hat sie anscheinend mitbekommen. Am dritten Tag gab's dann nur nen KC, ich war sehr betrunken und erst ein guter Freund und dann ihre Freundinnen haben eine Isolation verhindert. Ihr Bitchshield war auch noch höher als an den ersten Tagen, sie gibt mir ohne Ende Contra auf C&F und Negs, aber da steh ich drauf :-D

(Zwischenfrage, wie reagiert man eigentlich auf einen sehr guten Freund, der sich dazusetzt und nach ner Zeit fragt, ob er uns stört? Für mich gibt's da keine richtige Antwort drauf, wenn das HB mithört)

Wir hatten dan vereinbart heute zusammen in Club X zu gehen. Sie hat sich dann nach dem Festival gemeldet und ich hab dann erst Cocktail dann Club X vorgeschlagen. Wie erwartet kam Ködern und Warten, sie würde mit ihren Freundinnen losgehen und dann ganz vielleicht noch in Club X auftauchen, weil sie am nächsten morgen in den Urlaub fährt. Ich hab dann nur nen schönen Urlaub gewünscht und gesagt ich geh mit meinen Leuten in Club Y. Die Non-Needyness hat auch sofort gewirkt, die hat mir gestern Abend noch ein Spontan-Date vorgeschlagen. Wir wohnen leider relativ weit auseinander, also haben wir uns auf der Mitte am Wasser getroffen. Mein Game war ausnahmsweise mal wirklich gut, super State, diesmal verstärkt DHV, Beschützer-Stories und Rapport. Sie hat sich dann von mir in der Öffentlichkeit ausziehen, lecken etc. lassen, aber die LMR konnte ich nicht brechen. Mein Gefühl sagt mir, dass es beim zweiten Date überhaupt kein Problem sein wird, das war eher so eine Kampf mit seinen eigenen Moralvorstellungen LMR ;-)

6. Falls ihr mit dem Lesen so weit gekommen seid, wie soll ich weitermachen? Bisher war ich nicht needy und ich tendiere dazu mich heute Abend einfach garnicht zu melden und ihr morgen einen schönen Urlaub zu wünschen. Die Kehrseite ist, dass meine Attraction während ihres Urlaubs nicht gerade steigen wird und sie nach ihrer Rückkehr evtl flaked. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
6. Falls ihr mit dem Lesen so weit gekommen seid, wie soll ich weitermachen? Bisher war ich nicht needy und ich tendiere dazu mich heute Abend einfach garnicht zu melden und ihr morgen einen schönen Urlaub zu wünschen. Die Kehrseite ist, dass meine Attraction während ihres Urlaubs nicht gerade steigen wird und sie nach ihrer Rückkehr evtl flaked. Was meint ihr?

Das Gegenteil ist der Fall. Wünsche ihr morgen einen schönen Urlaub, dann kontakierst du sie nicht mehr. Du hast ein Leben und besseres zu tun, als einer Lady in den Urlaub hinterher zu schreiben. Also bleib unneedy.

Wenn dein Game gut war und ihr eine schöne Zeit hattet, halte ich die Flake Wahrscheinlichkeit nach dem Urlaub für gering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort. Ich könnte sie heute Abend sehr wahrscheinlich layen, wenn ich sie von ihren Freundinnen wegbekomme, aber das ich fände das zu needy, mich nach gestern Nacht direkt wieder zu melden. Dann gibt's von mir erstmal keine Initiative mehr, vielleicht meldet sie sich ja nach dem dritten Cocktail, sonst geht's nach dem Urlaub weiter :rolleyes:

Ihr während des Urlaub dauernd zu schreiben geht garnicht, so schlau bin ich auch :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden