Mädchen kaum Lust, blockt, lenkt ab, ignoriert usw

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe folgendes Problem:

Mein Mädel (nicht freundin, aber sehr beziehungsähnlich) hat irgendwie und ziemlich genau 1 mal die Woche Lust auf Sex, bzw. ob sie da Lust verspürt bezeifel ich sogar.

Wie gesagt, kenn sie jetzt schon n paar Monate (2-3) und sie hat damals sehr schnell nähe gesucht. Bei mir geschlafen, mehrfach, aber auch nachm 4. Mal daschlafen keinen Sex zugelassen. Irgendwann wurde ich dann sehr fordernd (aber ruhig und trotzdem freundlich- eher über Taten als über worte). Ok, es gelang dann auch, wir hatten Sex.

Ich habe gemerkt sie war recht nervös davor, während dessen, sprach plötzlich über belanglosigkeiten, körpersprache nicht "offen" usw. Ich hab zu ihr gesagt sie soll es genießen statt sich selbst abzulenken. Antwort: kann ich nicht. :lol:

Sie sagte mir dann auch sie kommt durch Sex nicht, selbst wenn beim lecken, finger ein Finger in ihr ist, klappts nicht mehr sagt sie. War auch vorher so bei ihren anderen.

Mittlerweile haben wir ca. 1 mal die Woche im schnitt Sex, immer gleich, ohne größere Abwechslung, Höhepunkte usw. Was jedoch nicht von mir ausgeht, ich neige zu experimentiverem Sex in jeglicher hinsicht.

Sie ergreift keine Initiative, ist nicht aktiv beim Sex (geht nicht nach oben) andere Stellungen nur bedingt gewünscht usw.

Sobald ich ihr "zu nahe" komme mit intimeren Küssen, streicheln etc blockt sie, lenkt ab usw. ich reagiere darauf teils mit verspielten "jetzt erst recht-" bzw. "ich hab doch garnix böses vor-" aktionen, bis hin zu Freeze Out.

Aber es ist ihr EGAL! sie interessierts nicht. Sie wirds sehr wohl verstehen warum ich dann so reagiere, aber es ändert sich nicht. Wenn ich das Thema umgekehrt anspreche " schon wieder?? ich bin auch nur ein Mann, keine Maschine, einmal die Woche muss reichen honey" oder auf ihre Forderungen dann eben Antworte "ne, das gibts nur einmal die Woche" wechselt sie das Thema bzw. ignoriert es.

Wenn ich es Subkommuniziere- abgelenkt, ignoriert.

was kann ich noch tun? ich selbst und auch andere raten mir zu nexten, da verschwendete Zeit, aber so ganz will ich sie noch nicht aufgeben.

Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was kann ich noch tun? ich selbst und auch andere raten mir zu nexten, da verschwendete Zeit, aber so ganz will ich sie noch nicht aufgeben.

Was ich hier lese: Du bettelst um Sex. Subkommunikation erfordert keine Reaktion von ihr. Deswegen verstehe ich Deinen Satz nicht. Nexten? Nein, warum denn. Nimm Dir noch eine Zweit- und Dritt-Frau. Dann ist sicher gestellt, dass Deine völlig legitimen sexuellen Bedürfnisse befriedigt werden. Da Du das ganze subkommuniziert hast, wird sie sicherlich nichts dagegen haben! Wie könnte eine Frau auch etwas dagegen haben, dass ein Mann dem schönsten Vergnügen der Welt nachgeht? Eine win-win-Situation.

Es sei denn, hier läuft doch irgendwas "beziehungsähnliches" "monogamieähnliches" ab, etwas "verlustangstähnliches", was auf etwas "betaisierungsähnliches" schliessen liesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich hier lese: Du bettelst um Sex. Subkommunikation erfordert keine Reaktion von ihr. Deswegen verstehe ich Deinen Satz nicht. Nexten? Nein, warum denn. Nimm Dir noch eine Zweit- und Dritt-Frau. Dann ist sicher gestellt, dass Deine völlig legitimen sexuellen Bedürfnisse befriedigt werden. Da Du das ganze subkommuniziert hast, wird sie sicherlich nichts dagegen haben! Wie könnte eine Frau auch etwas dagegen haben, dass ein Mann dem schönsten Vergnügen der Welt nachgeht? Eine win-win-Situation.

Es sei denn, hier läuft doch irgendwas "beziehungsähnliches" "monogamieähnliches" ab, etwas "verlustangstähnliches", was auf etwas "betaisierungsähnliches" schliessen liesse.

Mit subkommunizieren meine ich, ich rede über sex. ich rede viel über Sex. Nicht über unseren, nicht über sex mit verflossenen, sondern im allgemeinen. Warum auch nicht, ich kann offen drüber Sprechen, fällt mir nicht schwer.

Ja, der Gedanke kam mir auch mit 2. und 3. Hab ihr auch von Königinnen und Meträssen erzählt, aber sie dachte wohl ich mache Spaß und rede wirres Zeug. Aber leider bliebs auch nur dabei. ich denke stark, wenn ich was in diese Richtung mache, ist sie weg bzw. schlimmer noch- zu tiefst verletzt, und das will ich eigentlich nicht, denn sie ist ein guter Mensch.

Mein nächster Schritt wäre ihr klarzumachen dass mir das alles nicht reicht, ich nicht ausgeglichen bin und wir daher einfach nicht weiter kommen mit der Schlussfolgerung getrennte Wege gehen. Aber sie wird vermutlich versuchen gegenzusteuern und damit drück ich ihr was auf was sie nicht ist wenn sie wirklich LD ist.

Ich würde ihr ja gerne mehr Interesse an dem ganzen verschaffen, aber sie lässt es kaum zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst richtig rammeln und sie nur rumliegen (wenn überhaupt). Du weißt also was zu tun ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden