Date, Park, Überleitung zu KC

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Ich habe mich mit einer HB8.5 zum Essen verabredet. Kennen tue ich sie aus einem Sprachkurs, den wir gemeinsam bestreiten.

Angefangen hat alles etwa vor 1 Woche, als ich beobachten konnte, dass sie mir Signale zuschickte (wir sassen nie nebeneinander). Ich wurde daraufhin aufmerksamer, verstärkte meinen Social Proof und stellt euch vor, in einer Pause ist sie mir in die Caféteria nachgelaufen, worauf ich ein Gespräch einfädelte.

Mittlerweile bin ich 100% davon überzeugt, dass Attraction vorhanden ist und deshalb hab ich sie gestern nach dem Kurs angesprochen, wir gingen etwa 10-15 Minuten durch die Stadt und am Ende des Gesprächs machte ich ein Mittagessen mit ihr ab. Sogleich sagte ich ihr, ich müsse los (bin in Eile), sodass auch mein Abtritt solide rüberkam. Als Anfänger in Sachen PUA fällt es mir derzeit noch recht schwer, spontan C&F zu sein, aber es gelingt mir immer wieder.

Nun mache ich mir selbstverständlich Gedanken, wie ich das Date in ein KC umwandelt kann. Kino hatte ich bisher auf Oberarm beschränkt.

Mein Vorschlag: Wir gehen essen, unterhalten uns, ich werde C&F einbauen und SnoopieTaktik (Hand) anwenden. Nachher sage ich ihr, sie müsse sich unbedingt etwas ansehen, das für sie als angehende Architektin von grossem Interesse sein werde. Und zwar nehme ich sie mit in einen Park (Ca. 5 Min Fussweg), der, jetzt kommts, auf dem Dach eines Bahnhofs liegt. Wenn wir dann die Treppe raufsteigen, sage ich ihr, sie solle die Augen schliessen und ich führe sie mit viel Kino(sie sieht ja nichts) die letzten Stufen hoch. Als Überraschung, wenn sie die Augen aufmacht, sieht sie den Park.

Als nächstes dachte ich mir, ich müsste das KINO bewusster machen, z.B. eine Nackenmassage sitzend im Park.

Könntet ihr mir bitte weiterhelfen, wie ich vorzugehen habe, nachdem sie die Augen geöffnet hat und den Park sieht?

Wie soll ich überleiten zu: "Komm setzen wir uns hin und ich mache dir eine Massage"?

Und wie soll ich dann zum KC überleiten? Soll ich, sobald sie sich entspannt hat und ich sie massiere, langsam anfangen mit den Händen durch ihre Haare zu gleiten, sie ein wenig zu beschnuppern, ihr sagen was für ein gutes Parfüm sie hat und sie anschliessend von der Seite auf den Hals küssen?

Gruss Daniel

bearbeitet von daniel823

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Matzex

Augen zuhalten..Massage anbieten.. -> Alte Kamellen. Cool bleiben. Sie wird auch überrascht sein wenn du ganz normal mit ihr dorthin gehst.

Mit diesem ganzen Kram baust du viel zu viel Spannung auf. Diese wird ihr irgendwann zuviel werden, weil sie dadurch genau weiß was du vorhast und dadurch wird sie sich nur zurückziehen.

Chillig sein... ich würde dort Comfort fahren, irgendwann mit ihr von der Bank aufstehen, mich strecken und gähnen, dabei selbst ergötzt sein von der Schönheit des Parks, sagen: "Gott, ist das Leben schön...fehlt nur noch eins zur Perfektion", Gesicht in beide Hände nehmen und küssen. Spontan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll ich überleiten zu: "Komm setzen wir uns hin und ich mache dir eine Massage"?

find ich richtig schlecht. Das ist was von gestellt und ihr wird binnen Sekunden klar was du von ihr willst! Ich würde mich gemütlich irgendwo zurücklehnen ein bisschen C&F sein, Kino (bist du kitzlig?>auskitzeln, o.ä.) und dann einfach eskalieren, zB mit einer KC-Routine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachher sage ich ihr, sie müsse sich unbedingt etwas ansehen, das für sie als angehende Architektin von grossem Interesse sein werde. Und zwar nehme ich sie mit in einen Park (Ca. 5 Min Fussweg), der, jetzt kommts, auf dem Dach eines Bahnhofs liegt. Wenn wir dann die Treppe raufsteigen, sage ich ihr, sie solle die Augen schliessen und ich führe sie mit viel Kino(sie sieht ja nichts) die letzten Stufen hoch. Als Überraschung, wenn sie die Augen aufmacht, sieht sie den Park.

Und dann denkt sie sich "oh, toll.. .kenn ich schon" oder "und dafür jetzt das ganze Drama" - Wenn wir deine Planungen mal anders weiterspinnen ;)

Vorschlag: Einfach so mit ihr hingehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachher sage ich ihr, sie müsse sich unbedingt etwas ansehen, das für sie als angehende Architektin von grossem Interesse sein werde. Und zwar nehme ich sie mit in einen Park (Ca. 5 Min Fussweg), der, jetzt kommts, auf dem Dach eines Bahnhofs liegt. Wenn wir dann die Treppe raufsteigen, sage ich ihr, sie solle die Augen schliessen und ich führe sie mit viel Kino(sie sieht ja nichts) die letzten Stufen hoch. Als Überraschung, wenn sie die Augen aufmacht, sieht sie den Park.

Du willst sie beeindrucken.

Damit unterscheidest Du Dich nicht von jedem x-beliebigen AFC. Schon vergessen? Du beeindruckst eine Frau am meisten, indem Du nicht versuchst, sie zu beeindrucken.

Als nächstes dachte ich mir, ich müsste das KINO bewusster machen, z.B. eine Nackenmassage sitzend im Park.

Könntet ihr mir bitte weiterhelfen, wie ich vorzugehen habe, nachdem sie die Augen geöffnet hat und den Park sieht?

Und wie soll ich dann zum KC überleiten?

Du willst eine Frau verführen! Du willst keine Krieg gewissen oder aus einem VW Golf einen Motor ausbauen, wozu Du eine Strategie brauchst und eine feste Reihenfolge einhalten musst! Eine Verführung vollzieht sich nicht logisch. Es ist männlicher Irrglaube, das zu denken. Du musst rational erklärbar vorgehen. Verführen sollte in erster Linie mal Spaß machen und nicht krampfig sein. Vergiss Deine ganzen Planspielchen. Folge deinem hoffentlich vorhandenen männlichen Trieb, wonach es Dich GEIL macht, eine schöne Frau anzufassen. Streichele sie, gib ihr einen spielerischen Klaps auf den Arsch, kitzele sie, schnuppere an ihr, betreibe Push&Pull, indem Du ihr sagst, dass sie riecht wie ein nasser Fuchs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx für die Posts, gut, dass ich das hier hingeschrieben habe. Stellt euch vor, ich hätte das jetzt so durchgezogen.

Ich könnt auch einfach mit ihr dorthin gehen... doch wie stelle ich das an?

Klingt bescheuert, ich weiss!

1. Angenommen wir sind gerade fertig mit dem Essen, was soll ich da sagen (als Vorwand, dass wir in den Park gehen)?

"Hey, ich will dir was zeigen", "Komm, lass uns in einen Park gehen", "Hast du schon Mal einen Park auf dem Dach eines Bahnhofs gesehen"

Vorhin hät ich nämlich alles auf die Architektur beziehen können, sprich es gäbe einen Grund, warum wir uns gerade in die Richtung auf den Weg machen.

2. Wir stehen nun im Park. "Ach wie schön...". Was jetzt?

Ich muss doch irgendeinen Grund präsentieren, warum wir uns da hinsetzen!

Übrigens: Wie weit sollte KINO schon fortgeschritten sein, wenn wir kurz vor dem Park sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden