7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein derzeitiger Standort & Problem kurz umrissen:

Ich bin ein kommunikativer Mensch und gern auf Wg Partys und in Clubs. Dank "Persönlichkeitsentwicklung" und Pick Up seit mehreren

Wochen auch nur noch nüchtern. Ole, Ole!! Ansprechen und Kontaktaufnahme C&F; P&P, DHV läuft soweit gut.

Was Probleme macht ist der NC. Es könnte daran liegen, das ich nicht die ganze Zeit bei der Frau abhängen möchte, weil ich das

Gefühl habe needy zu wirken. Warum? Weil ich allein in Clubs gehe bzw., da sich meine AFC Freunde als hinderlich erweisen. Darum unterhalte ich mich zwischenzeitlich mit anderen Menschen, gehe aufs Klo, lerne eine Blondine kennen usw...

Wenn ich zurück zum Set komme ist oftmals, trotz anfänglicher Begeisterung seitens der Frau der Ofen wieder aus. Aus meiner Wahrnehmung könnte das folgende Gründe haben, vllt. kommer von euch einige weitere dazu.

Gestern hatte ich das Gefühl eine Frau zuviel angesprochen zu haben. Hatte mit einer 9 aus einem 2er Set was am laufen, und dann immer mal wieder zu anderen Frauen, die ich kennengelernt habe. Ausversehen eine 8 auf dem Weg zum Klo kennengelernt. Das hat die 9 + Freundin mitbekommen und ab da scheint es gekippt zu sein. Bei Wiederaufnahme des Sets gab es Wiederstände, bzw. der Rapport war nicht der gleiche. Deswegen habe ich auch nicht nach der Nummer gefragt. Ich weiß, irgendwo da drinnen hätte wahrscheinlich der Wechsel in den Comfort kommen müssen, aber 10 min nach Gesprächsanfang erschien es mir etwas verfrüht.

Bzw. ich habe noch nicht die Erfahrung, wann die Frau "genug besprochen ist". :-D

Darum meine Frage: Das zwischenzeitliche Gamen von anderen Frauen kann eine Hebelwirkung haben, weil es den Greifreflex der zu bespringenden Frau auslöst. Aber wann fahrt Ihr das zurück, um nicht in die Ecke "Der haut jede an" zu landen?! Ich bin wirklich kommunikativ.. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hast du zu viele Baustellen gleichzeitig laufen? Solange du die eine HB nicht abgearbeitet hast kommt es nicht gut, schon die nächste anzuquatschen. So bleibst du immer auf halbem Weg stehen. Probiere doch mal eine HB bis zum einem Close "abzufrühstücken" bevor du eine Neue anvisierst. Ich denke mal, dass Attraction und Comfort in der knappen Zeit, bis du auf eine andere losgehst, nicht aufgebaut sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok gut danke. Also das heißt, bei der Frau bleiben und umgehend versuchen Sie in den Comfortbereich zu lotsen.

Ohne sie "Luft holen zu lassen", sozusagen. Sie darf nicht zu sich kommen. :rolleyes:

Aber auch wenn`s needy wirkt?! Ich frag mich immer ob sie sich fragt: "Hat der keine Freunde?" Vllt. nur mein Film..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das zwischenzeitliche Gamen von anderen Frauen kann eine Hebelwirkung haben, weil es den Greifreflex der zu bespringenden Frau auslöst.

Um diesen Eindruck bei einer Frau auszulösen, muss du ihr erstmal gute Gründe bieten, genau das empfinden zu müssen. Nur weil du bei ihr stehst und mit ihr redest, wird eine Frau bestimmt nicht feucht, nur weil sie dich danach mit einer anderen Frau reden sieht.

Du musst High Value für eine Frau haben - anonsten spielt es keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon klar, das würde aber dem Ansatz von Social Proof wiedersprechen, nachdem man von der Klofrau bis zum Barkeeper den halben Laden befreundet. Denn so gesehen kann Frau ja nicht wissen ob ich andere Frau bloß kenne (sozial integriert bin) oder game. Ich möchte nur das richtige Maß bzw. finden, nicht als selbstisolierter Eckensteher oder als Nervbeutel durchzugehen.

Denn, ich muß mit keinem reden, wenn ich nicht möchte.

Was bedeutet für Dich High Value ums mal klar zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest einfach etwas entschleunigen.

Lass' dich doch einfach mal auf eine HB und die intensive Interaktion mit ihr ein. Es läuft keine Stoppuhr mit, die besagt, dass du wie beim Speeddating in einer kurzen Zeit viele Kontakte schaffen musst um dadurch social proof zu erlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden