Versuchen jetzt zu gamen oder noch warten?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab letzten Samstag ein HB kennen gelernt und mich mit ihr soweit ganz gut unterhalten(C&F und Kino war dabei, auch IOIS). Nun hat sie per einem Eintrag auf meine Facebook-Seite von sich aus Kontakt hergestellt. Nach bisher einer Nachricht von mir folgte auch prompt die Antwort ihrerseits: "a bit too intelligent" are you sure.i'l not comment on that.yes we did get home safe.and how's life in buxdehude?? is the sun also shining there as it have been here.you know you dont live in berlin(ha ha)so the weather might be different.

Eigentlich bietet sie mir ja damit eine Gelegenheit sie gleich zu treffen. Würde dann sowas schreiben: you really want to know how life and the weather in buxdehude is? no problem, come to south berlin and i can show and explain it to you while eating ice cream at my favourite parlor. don't forget to put up new songs on your little ghettoblaster. :-D (Sie hatte beim letzten Treffen stets auf ihrem Handy irgendwelche Rock-Songs abgespielt :-D ) Was meint Ihr? Ist das zu offensiv? Habe eigentlich wenig Lust über einen längeren Zeitraum mit ihr zu schreiben. Das Problem ist jedoch, dass sie vergeben ist. Allerdings führt sie eine Fernbeziehung, weil ihr Freund irgendwo in GB studiert, sehen sich also nicht sehr oft. Deswegen würde ich es schon gern probieren, vor allem da sie auch ihrerseits Interesse gezeigt hat. (ja ja ich weiß, IOIS sollte man nicht überbewerten und so weiter)

Sollte ich also deshalb mit ihr längerfristigen Kontakt übers Internet herstellen und es erstmal über die Online-LJBF-Schiene versuchen, wie ja eigentlich in solch einem Falle dazu geraten wird, oder kann ich die offensive, direktere Variante wählen?

Achja, wem das Englische spanisch vorkommt, nicht wundern, HB ist aus Kenia :-D Ich bevorzuge es generell mit Leuten aus dem Ausland auf Englisch zu reden, auch wenn sie der deutschen Sprache einigermaßen mächtig sein sollten. So kann ich wenigstens meine etwas eingerosteten Sprachkenntnisse auffrischen. :-D

bearbeitet von jpo03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden