Theorien!! - Tanzen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte mich heute an euch richten weil mir etwas aufgefallen ist was das Antanzen von Frauen in Clubs betrifft.

Man ließt immer wieder, dass man der Frau die Hand anbieten soll. Als ich dies laß habe ich meine Antanzmethode vom von hinten antanzen auf das Handreichen umgestellt. Damit war ich zwar immer gut gefahren, jedoch hoffte ich mit meiner Umstellung die Quote zu erhöhen.

Ich ging als in den Club und habe erstmal mit 2 Freundinnen abgetanzt, was mir mehrer Blicke(IOIs) von einer HB eingebracht hat. Habe sie dann kurz beobachtet und war von ihren sexy dancemoves und ihrerer ofröhlichen Art echt begeister, kurz die Kleine hatte was drauf. Bin darauf hin und habe ihr die Hand angeboten was sie sofort mit einem mega strahlen annahm. Habe sie dann einmal gedreht und erstmal von vorne mit ihr getanzt und später von hinten. Ich war total begeistert, ich merkte an ihrem Lächeln richtig wie toll sie die art fand wie ich sich aufforderte. Dachte wirklich ich hätte es jetzt raus, was sich jedoch als falsch herausstellte.

Die nächsten Wochen ging ich immer wieder raus und was ich feststellen musste hat mich wirklich fertig gemacht. Habe es 10 mal versucht, nie hatte ich erfolg. Dabei versuchte ich alle Varianten, Handanbieten, Handergreifen. Habe zwischendurch immer wieder zu meiner alten Methode, also dem von hinten antanzen gewechselt was sofort wirkung zeigte. Mir war klar, dass ich einen test machen musste, war das eine mal nur Glück???

Ich suchte mir also eine HB aus, die wunderschön war und einigermaßen tanzen konnte, eben so wie die große Menge der Frauen. Ich habe ihr erst meine Hand angeboten was zu keinem Erfolg führte. Danach kam ich typisch wie die meisten Männer von hinten und punktete sofort. Von da an wusste ich, dass von hinten antanzen oft mals besser ist...

Meine Erklärung:

Wenn Mann der Frau die Hand anbietet, dann ist es ein ganz klares für jeden erkennbares Zeichen von Seiten der Frau das für jeden Sichtbar ist. Und Frauen geben nie oder nicht sehr gerne ihr Interesse sofort vor der ganzen Öffentlichkeit zu.

Desweiteren glaube ich, dass viele Frauen nicht sonderlich gut tanzen und daher lieber den Mann hinter sich haben, damit Mann sie und ihre ganzen Moves sieht und beurteilen kann. Viel lieber haben sie uns hinter uns und reiben ein wenig ihren Hintern an uns. Da werden wir ja schon nichts dagegen haben, schließlich hat sich noch keiner beklagt :-D.

Habt ihr sowas auch bemerkt? Stimmt ihr mir zu?

EDIT: Die einfachste, ungefährlichste und oft auch beste Methode ist jedoch ganz klar der Poschubser!!!! Ihr tanzt einfach neben einer HB ohne sie anzuschauen und schubst euren Po gegen ihren, danach schaut ihr auch noch weg.

Fall 1.) Sie kommt mit ihrem Hinterteil an, sie steigt als darauf ein -> erfolgreich

Fall 2.) Sie lacht euch an -> erfolgreich

Fall 3.) Sie schaut euch ein wenig durcheinander an, darauf grinst ihr sie einfach frech an, lacht sie auch -> erfolgreich

Fall 4.) Sie ignorierte es. Falls ihr sie nur leicht geschubst habt, dann könnt ihr es einfach nochmal versuchen

Fall 5.) entfernt sie sich -> nicht erfolgreich

Fall 6.) (hatte ich noch nie) Sie ist angepisst -> nciht erfolgreich

Gruß DerName

bearbeitet von DerName

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das Antanzen von hinten bei Dir gut funktioniert, dann bleib doch dabei.

Die Herangehensweise ist eine andere - beim Antanzen von hinten kann man sich gegenseitig aneinander herantasten, antanzen von vorne ist offensiv.

Bei mir läuft das so: durch Tanzen in richtig gute Stimmung bringen, dann kurz umschauen und das erste Mädel, dass Dir gefällt, direkt angehen. Nicht die Hand hinhalten und schauen ob sie die nimmt. Frontal rein! Dabei die Hand nehmen. Oder auch direkt in eine enge Tanzhaltung ziehen. Wichtig ist der Augenblick des Erschreckens, der Überraschung. Schließlich tanzen alle im Raum alleine. In dem Augenblick, in dem sie noch gar nicht richtig schnallt, was Du da machst - leg Deine ganze Energie, die Du hast, in ein ehrliches Lachen. Ich liebe diesen Augenblick, wenn sich das erschrockene Gesicht zu einem erleichterten, überraschten und glücklichen Lachen ändert. Das ganze lohnt sich nur schon wegen diesem Gesichtsausdruck.

Wenn Du das bei drei Frauen gemacht hast, kannst Du die nächste Stunde in jeden Set voll reingehen... die Frauen um Dich herum wissen dann ja, dass Du der bist, der hier Spaß haben will und sie daran teilhaben lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Wieviele von den Frauen, die du auf diese Art und Weise approachst, kannst du auch closen?

"Von hinten zu kommen" ist voll ok, allerdings verbinden die meisten damit ein Mindset, dass die Frau auf ein Podest stellt. Der Invite per "Hand hin halten" zielt darauf ab, die Frau vom Meta-Frame her in "deine Welt" zu ziehen und hat sich, was das closen angeht für mich als effektiver erwiesen, weshalb ich es für Anfänger empfehle.

Im Allgemeinen gilt aber immer: mach das, was für dich funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Von hinten zu kommen" ist voll ok, allerdings verbinden die meisten damit ein Mindset, dass die Frau auf ein Podest stellt. Der Invite per "Hand hin halten" zielt darauf ab, die Frau vom Meta-Frame her in "deine Welt" zu ziehen und hat sich, was das closen angeht für mich als effektiver erwiesen, weshalb ich es für Anfänger empfehle.

#

Dieses Ranziehen bewirkt, dass ihr euch viel viel mehr auf Augenhöhe begegnet und zeugt von deutlich mehr Selbstvertrauen, als dieses meiner Meinung nach creepy hinten ranhängen. Und das ganze lässt sich auch subtil machen, so dass sie nicht "ihr Interesse öffentlich machen" muss. Mit dem Heranziehen ist ein KC nach ein paar Minuten meistens kein Problem. Ist meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EDIT: Die einfachste, ungefährlichste und oft auch beste Methode ist jedoch ganz klar der Poschubser!!!! Ihr tanzt einfach neben einer HB ohne sie anzuschauen und schubst euren Po gegen ihren, danach schaut ihr auch noch weg.

Fall 1.) Sie kommt mit ihrem Hinterteil an, sie steigt als darauf ein -> erfolgreich

Fall 3.) Sie schaut euch ein wenig durcheinander an, darauf grinst ihr sie einfach frech an, lacht sie auch -> erfolgreich

Fall 4.) Sie ignorierte es. Falls ihr sie nur leicht geschubst habt, dann könnt ihr es einfach nochmal versuchen

Gruß DerName

Der "Poschubser" ;-)

Ich hoffe du meinst das nicht ernst. Vermutlich liegt es auch daran dass du 16 bist.

Reich ihr die Hand und zieh sie in deinen Bubble. Alles andere ist viel zu creepy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß DerName

Der "Poschubser" :rolleyes:

Ich hoffe du meinst das nicht ernst. Vermutlich liegt es auch daran dass du 16 bist.

Reich ihr die Hand und zieh sie in deinen Bubble. Alles andere ist viel zu creepy.

das ist mein voller Ernst! :-)

die Ergebnisse geben mir recht xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß DerName

Der "Poschubser" :rolleyes:

das ist mein voller Ernst! :-)

die Ergebnisse geben mir recht xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden