kumpelhaftes verhalten oder will sie mehr ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hab mal ne frage zu ner kumpeline von mir.

Sie ist super heiß begehrt wird permanent von jungs angegraben und kann sich es echt aussuchen mit wem sie was anfängt .

Im Pu jargon würde man sowas wie sie ne pu cat nennen.

Nunja letztens bin ich mit ihr auf nen festival gefahren und während der zug fahrt habe ich sie die ganze zeit damit aufgezogen, ob sie in kanada nur eisbären fleisch essen, eisbärenblut trinken und ob sie nen reit eisbären hatte mit dem sie immer in die schule geritten ist, zur erklärung sie ist aus kanada.

Nunja irgendwann zückt sie ihren lipp gloss und fängt an damit mir die lippen einzuschmieren dann hat sie selber sich die lippen eingeschmiert.

Auf dem festival dann hat sie mich ständig umarmt, wenn sie mich gesehen hat und wir haben auch immer chest bumbs gemacht.

Was recht lustig war da sie ca doppel d hat :rolleyes:

Für alle die nicht wissen was das ist,

Nunja jedenfalls hat sie mich dann auch auf ihre geburtstagsfeier eingeladen wo ich leider absagen musste, da ich nicht da bin, daraufhin meinte sie nur ach ist ja echt schade dass du nicht da bist.

Und als wir mal bei nem konzert auf dem boden saßen hat sie ihren kopf in meinen schoß gelegt.

Nunja jetzt meine frage, ist das für euch rein kumpelhaftes verhalten oder denkt ihr sie will da evtl mehr ?

ps: wie ist denn das mit dem lipp glos hab gelesen wenn nen hb sich die lippen mit lipp glos einschmiert will sie geküsst werden, wie ist denn da eure erfahrung ?

pps: während des festivals hatte sie dann aber sich nen anderen kerl angelacht hg10 würde ich mal sagen , sah aus wie nen rockstar und hatte die ausstrahlung eines rockstars und hatte auch nen vip pass. Sie meinte dann irgendwann zu mir nen festival fick gehört für sie einfach dazu.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Bitte beachte die Groß-und Kleinschreibung, nimm dir die Zeit und respektiere die anderen user!

2.Es ist nicht sinnvoll jeden Satz mit "nunja" zu beginnen.

3.Lies dich bitte nochmal gründlich ein!

4.Ich denke, dass sie nur mit dir spielt und deine Aufmerksamkeit geniest. Nur eine sofortige Eskalation könnte Klarheit verschaffen. Sie scheint eine bitch zu sein, also warum sich nur als Kumpel zufrieden geben? Ich würde es riskieren.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.Bitte beachte die Groß-und Kleinschreibung, nimm dir die Zeit und respektiere die anderen user!

4.Ich denke, dass sie nur mit dir spielt und deine Aufmerksamkeit geniest. Nur eine sofortige Eskalation könnte Klarheit verschaffen. Sie scheint eine bitch zu sein, also warum sich nur als Kumpel zufrieden geben? Ich würde es riskieren.

mfg

Jetzt führ dich hier mal nicht so auf, so ne belehrung lass ich mir hier höchstens von nem mod gefallen, aber nicht von nem dämlichen kj der es schafft in ca 3 wochen 150 beiträge zu fabrizieren, weil er sonst nix zu tun hat und sich sonst durch seinen nick und ähnlich beiträge im vorfeld schon disqualifiziert hat.

Punkt 1 typischer rechtschreib flame auf sowas geh ich nicht ein.

punkt 2 ja könnte man besser machen

punkt 3 ja ich bin sogar sehr gut eingelesen dennoch bin ich mir nicht sicher wie die situation zu werten ist.

punkt 4 wenn die ne bitch ist, wären ja alle pu cat´s bitches nur weil sie dauernd kerle verführen also kann das ja nicht sein.

Zum thema eskalieren, hab da aktuell kein interesse würde nur gerne mal von den werten kollegen wissen wie sie das sehen, weil meine einschätzung war diejenige dass ich ultra dick im lbjf land bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte beachte die Groß-und Kleinschreibung, nimm dir die Zeit und respektiere die anderen user!

Ich weiß nicht genau, was deine Problem ist, ich dachte nur, du möchtest dir mal einen Ratschlag von einer Person anhören, die wirklich fickt.

Ich persönlich finde auch nicht, dass dein nickname der Brüller ist. Winterfrost? Was soll das ausdrücken? Frost im Winter?

Aber zieh ich darüber her? Nein, mach ich nicht! Du hingegen hast jetzt bereits zum 2mal meinen Nickname geflamed.

Ich habe schon beim ersten mal verstanden, dass du ihn Scheiße findest.

Ja, alles PU cat´s sind bitches, weil sie Männer verführen.

Willst du sie nun ficken oder nicht?

Ich verstehe echt nicht, warum du nicht eskalieren möchtest.

Das hört sich schon alles ziemlich nach LJBF an aber allein die Praxis wird dir weiterhelfen. Nur darüber zu spekulieren bringt überhaupt nix.

Sie hat an dich sexuelle Reize ausgesendet, also ist es für dich als Mann nur natürlich darauf zu reagieren.

Geh hin und verführe sie wie ein echter Mann! Was soll passieren, außer das sie erkennt, dass du dicke Eier hast?

bearbeitet von Allesficker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mfg

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden