robin sylvester 0 Beitrag melden August 23, 2011 erstellt Hallo zusammen,Kurz zur Situation ich bin 19 Jahre hab noch nicht allzuviele lange Beziehungen bis jetzt gehabt.Mein größtes Hobby ist Gewichtheben ich will Profi werden. hatte drei jahre ne erkrankung und bin erst wieder seit 2 Jahren Fit und kann 100% Trainieren in der zeit der krankheit gings mir auch psychisch schlecht und ich hatte nicht wirklidch erfolg bei frauen. Hatte vor kurzem ne kurze Beziehung (2 Monate) wurde nur verarscht. Wahrscheinlich betrogen und zwei tage nachdem sie schluss gemacht hat, hatse was mit meinem Besten Kumpel angefangen.bin jetzt seit 3 wochen Single und hab mich in eine neue Verguckt.wenns euch nix ausmacht schreib ich jede kleinigkeit was bis jetzt passiert ist und werde den Thread natürlich weiterführen bis es (hoffentlich ein Gutes) Ende nimmt.Ich war mit ein paar kumpels in der Kneipe, die haben Mädels mitgebracht.Mit einer hab ich eigentlich nicht viel Geredet weil sie weiterweg gesessen hat.Hab sie aber mal im Facebook geaddet. Daraufhin hat sie mich prompt angeschrieben.wir ham no Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mccookie 189 Beitrag melden August 23, 2011 geantwortet Hallo zusammen,Kurz zur Situation ich bin 19 Jahre hab noch nicht allzuviele lange Beziehungen bis jetzt gehabt.Mein größtes Hobby ist Gewichtheben ich will Profi werden. hatte drei jahre ne erkrankung und bin erst wieder seit 2 Jahren Fit und kann 100% Trainieren in der zeit der krankheit gings mir auch psychisch schlecht und ich hatte nicht wirklidch erfolg bei frauen. Hatte vor kurzem ne kurze Beziehung (2 Monate) wurde nur verarscht. Wahrscheinlich betrogen und zwei tage nachdem sie schluss gemacht hat, hatse was mit meinem Besten Kumpel angefangen.bin jetzt seit 3 wochen Single und hab mich in eine neue Verguckt.wenns euch nix ausmacht schreib ich jede kleinigkeit was bis jetzt passiert ist und werde den Thread natürlich weiterführen bis es (hoffentlich ein Gutes) Ende nimmt.Ich war mit ein paar kumpels in der Kneipe, die haben Mädels mitgebracht.Mit einer hab ich eigentlich nicht viel Geredet weil sie weiterweg gesessen hat.Hab sie aber mal im Facebook geaddet. Daraufhin hat sie mich prompt angeschrieben.wir ham noFehlt da nicht noch einiges?^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 75 Beitrag melden August 24, 2011 geantwortet Robin, gehe doch erstmal ins Beginnerforum uns belese dich grundsätzlich über Pickup. Solange du das Prinzip, wie man eine Frau klar macht, nicht kennst, kann dir hier auch niemand mit zusätzlichen Ratschälgen weiterhelfen. Außerdem solltest du vielleicht erstmal Standardliteratur zum Pickup durchlesen, z. B. "Lob des Sexismus". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen