8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

He Leute,

ja ich war zu der Pick-Up-Theorie immer Kritisch, aber scheinbar geht es ohne nicht, auch wenn ich immer noch hoffe, das sich Mann und Frau oder ja ich und nen Mädel einfach nur so, weil es passt zueinander finden ohne Tricks.

Aber jetzt häng ich voll in einem Oneitis und weiß nicht wie ich wieder cool werde. Verdammt! Kann mir jemand helfen?

Für alle Hintergründe: vor einigen Tagen habe ich schon einmal einen Post gesetzt und versucht ihn zu befolgen. HIER+

Ich sag dir was, du musst sie gehen lassen. Rar machen, ein wenig selbstverständliche Konkurrenz einstreuen und schon ist der Cocktail perfekt. Nur mit einer ernsten Distanz zu einer Frau kannst du diese auch binden. Neediness und vorallem Beziehungsneediness ist NICHT sexy!

Echt versucht! An dem Tag als sie gefahren ist habe ich für mich fast abgeschlossen. Nur rief sie nach wenigen Stunden an uns meinte, dass sie doch noch in 10 Tagen für 5 Tage zurück kommt. Als ich dann wiederum investiere, kommt eher ne Ablehnung in den Gesprächen als eine weitere Verbindung.

Ich bemerk sowas und schließe, gerade aus dem Wissen dieses Forums heraus, ok scheiß drauf ich versuch das für mich zu beenden.

Einen Tag hat es soweit gut geklappt, ich habe mich nicht gemeldet und habe mich zu Freezout eingelesen und mir geschworen mich nicht mehr zu melden - dann ruft sie an, dass sie mich vermisst und meine Stimme hören will, wie es mir geht und so. Scheiße und dann bin ich wieder voll drin und schreib ihr irgendwas nettes darauf vor dem einschlafen.

Keine Reaktion oder das nächste Gespräch ist wieder naja und ich denk mir ok dann lass ichs bis sie wieder anruft und mich vermisst.

Ich habe das gefühl die Frau betreibt extremes Push&Pull mit mir und einmal denk ich he es ist die große Liebe und dann denk ich mir ne schieß sie in den Wind.

Das Problem ist, dass ich extrem meine Lockerheit verloren habe, alle Ratschläge für den perfekten Cocktail verpuffen einfach. Ein Teil von mir weiß, dass er es einfach lassen soll bzw. alle ONITIS anteile wegkicken muss, damit das überhaupt noch was wird. Aber der andere Teil kann sich nicht dagegen wehren.

Was kann ich tun, um damit umzugehen?

Vielleicht ist noch hilfreich unsere Gespräche zu beschreiben. Ich habe nie das Gefühl sie sind befriedigend. Sie gehen nicht länger als 10-20 Minuten und führen nicht in tiefere Schichten. Oft meint sie recht schnell, sie muss jetzt schluss machen. Ich versuche den Punkt zwar auch einige Male zu erst zu finden, aber allgemein würde ich doch schon intensiever mit ihr sprechen. Aber jedes Mal gibt es so ne Art spitze, die an sich vielleicht berechtigt ist, aber absolut nicht förderlich für nen cooles gespräch. Bzw. Sag ich nebenbei danke für den Anruf und sie sagt eh du brauchst dich nicht bedanken mit nen ochneee ton. Fuck, weiß ich doch, aber warum das jetzt, ich brauch die zickerei am ende von sonem gespräch nicht!

wie bekomme ich wieder die oberhand?

Gerade war ich innem Gespräch mit ner alten wunderhüpschen Freundin, die wunderbar shittestet, mir war das wie ihr vielleicht in dem Momment verstehen könnt egal also war mein CF super mit bländenden Resultat :) wie kann ich mit meiner Frau wieder auf dem Level kommen?

Weil an sich ist ja nicht zwischen mir und dem Mädel im Argen, nur das ich mir Gedanken mache - wie bekomme ich die aber weg ist jetzt meine Frage? ich muss wieder locker und cool werden - aber wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt bei mir im leben auch ein paar onenitis mädels. Zwei stück. Du musst versuchen folgendes zu machen. Erstmal scheiß auf die perle. Vorerst. Konzentrier dich auf andere hbs bei denen du deine atraction nicht verloren hast. Statt danke für den anruf zu sagen, sag besser, war nett das du angerufen hast wenn das gespräch gut war. Wenn son null acht fufzig gespräch, lass es bleben und wenn du anrufst sowieso.

Nun zu der onitis. Triff dich, mach party mit ihr eskalier. Egal ob du scheiterst oder nicht, spielt keine rolle. Bei mir hab ich nen korb bekommen, die beziehung zwischen mir und ihr war seit vier jahren abgebrochen und ich habe immer das gefühl gehabt das ich nie ne chance hätte, weil ich zu sehr in der freundschaftsschiene steckte.

Ich hab sie getroffen in ihrer studienstadt, wir haben gesoffen party gemacht und irgendwann landete ich bei ihr im bett. Ich wollte eskalieren sie layen usw. Sie hat geblockt. Ich hab drauf geschissen, hab gewartet bis sie schlief und war schon mit einer hand in ihrem hösschen. Sie ist aufgewacht, fands lustig und meinte, nur kuscheln.

Seit dem, meldet sie sich von alleine wieder. Hab ihr vorgeschlagen sie nochmal zu besuchen, da sie in eine andere stadt zieht und sie freut sich das ich sie besuchen komme. Nach der letzten aktion sollte sie wissen, was ich will und ich denk das wird schon laufen.

Bei der anderen onitis, hab ichs komplett verkackt, ich warte drei jahre, dann laye ich die. Ich denke bei solchen problemen nützt es nur was die person zu layen. Aber du darfst nie vergessen, das du dich nicht darauf versteifst. Ich hab mir das solange ich nicht verheiratet bin, zum ziel gemacht. Dann gebe ich ruhe und lasse sie ziehen.

Ich denke, jeder hat sowas, ich bin da ziemlich sturr, aber sowas lasse ich mir nicht anmerken, die beiden wohnen ca.600km von mir. Würden die hier wohnen hätte ich längst dafür gesorgt das problem aus der welt zu schaffen. Eine onitis die ich damals hatte, hab ich verloren als ich sie nach 3jahren wieder sah und sie mich nicht mehr atracted hat.

Dachte das es bei den anderen beiden auch so wär, doch fehlanzeige. Die haben mich genauso atracted wie vorher.

Bei einer hab ich das ruder umgerissen, die andere werde ich eh nicht so schnell sehen, weil wir keine gemeinsamen freunde oder bekannte haben und sie sich nie meldet. Von grund auf. Ich habe sogar die vermutung, das sie lesbisch ist. Was ein jammer wäre, aber alles deutet leider darauf hin.

Trotzdem, denk ich ein lay oder allein die überhand bei diesen onitis zu gewinnen, wäre der punkt, an dem dieser spuk ein ende hätte.

Doch wie gesagt, verschwende deine zeit nicht mit denen, wenn du sie siehst, nutze die chance und sei ein mann und eskalier, wenn nicht. Wartest du einfach auf den tag, an dem du sie siehst. Doch ruf nich an, meld dich nicht usw.

Ein mädel, das greifbar ist wie bei dir mit dem telefon. Ist kein grund in panik zu geraten, die richtigen sätze biegen alles richtig hin. Ernst wird es wenn du keine möglichkeit findest, in kontakt zu treten. Also auge in auge. Per chat etc, kannste nur atraction verlieren. Es sei denn du fast dich kurz.

Wenn sie in deiner stadt lebt schreib sowas wie.

Ich bin fr. In dem und dem club. Vllt sieht man sich.

Das letzte mal hab ich keine antwort bekommen und ich war im endeffekt eh nicht dort.

Aufeinmal kam ne sms.

<<Ich war dort, wo warst du...>>

... Sry ist was dazwischen gekommen, schade.

<<;) können uns ja nächsten freitag treffen>>

Verzichte bei sms auf smilies und son kack. Kurz und bündig.

<<bin im club. Fr. Vllt sieht man sich.>>

Mehr darf da nicht kommen.

Und telefonieren, nur wenn es auch was bestimmtest ist, wenn du nen grund hast sie ans telefon zu kriegen.

Aber um dein innergame bei laune zu halten, immer hbs gamen die nicht spezialfälle sind. Denn so ne onitis entsteht meistens durch einen korb, man sieht wie sie unerreichbar wird.

Meine onitisse sind entstanden als ich sechzehn war, alle beide. Da habe ich viele fehler gemacht und bin in der zwischenzeit ein ganz anderer mensch, nur der erste eindruck ist nunmal sehr entscheident. Und seit dem reizen mich die beiden. Doch niemals vergessen, solche extremfälle, erfordern extreme maßnahmen. Das muss alles passen. Und den zeitpunkt kannste nicht bestimmen, doch wenn du die gelegenheit hast. Eskalieren, einen eindruck hinterlassen und gut is. Die sind erst verwirrt aber das macht nichts, ist ja nicht dein problem, lass sie verwirrt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und meine onitise hab ich seit acht jahren nicht vergessen.

Es ist mega schwer nach acht jahren, bzw vierjahren in der freundschaftsschiene und dann kontaktabbruch weil alle getrennte wege gegangen sind, einen imagewechsel zu bringen. Doch es geht anscheinend.

Trotzdem habe ich für diese zwei frauen eine besondere schwäche und ich hoffe, das sie sich nicht einmischen wenn ich vergeben bin. In meiner letzten langen beziehung vor ca. 3jahren hat eine der beiden mich vernaschen wollen. Ich war bei ihr haben nen film geguckt und kino geschoben bis ins geht nicht mehr. Ich glaube wir wären übereinander hergefallen, aber ich war treu.

Mega behinderte situation, ausgerechnet sie.

Danach hat sie mich gefreezt. Merk ich jetzt gerade erst.

Jetzt wird mir einiges klar.

Danke, das du mich zum schreiben motiviert hast haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner hinweis - es ist wichitig den anderen Text auch zu lesen. Weil es handelt sich hier nicht um eine Oneitis wo noch nichts stattgefunden hat, bwz. es ist noch nicht aus. Also kein Pri oder Post. Zwei Formen, die ich nicht mehr verstehen kann.

Trotzdem danke für dein Kommentar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kleiner hinweis - es ist wichitig den anderen Text auch zu lesen. Weil es handelt sich hier nicht um eine Oneitis wo noch nichts stattgefunden hat, bwz. es ist noch nicht aus. Also kein Pri oder Post. Zwei Formen, die ich nicht mehr verstehen kann.

Trotzdem danke für dein Kommentar

Zwischen mir und beiden lief auch was. So ist nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Hey,

Aber jetzt häng ich voll in einem Oneitis und weiß nicht wie ich wieder cool werde. Verdammt! Kann mir jemand helfen?

die Mittel um damit fertig zu werden sind die altbewährten und helfen kannst du dir nur selbst. Beschäftige dich viel, lenk dich ab und triff andere Frauen. Nur so hörst du auf das Bild deiner perfekten Frau auf sie alleine zu projizieren.

Und vorallem: Gewinne Abstand zu ihr, sonst wirst du immer wieder runtergezogen.

Nur rief sie nach wenigen Stunden an uns meinte, dass sie doch noch in 10 Tagen für 5 Tage zurück kommt. Als ich dann wiederum investiere, kommt eher ne Ablehnung in den Gesprächen als eine weitere Verbindung.
Einen Tag hat es soweit gut geklappt, ich habe mich nicht gemeldet und habe mich zu Freezout eingelesen und mir geschworen mich nicht mehr zu melden - dann ruft sie an, dass sie mich vermisst und meine Stimme hören will, wie es mir geht und so. Scheiße und dann bin ich wieder voll drin und schreib ihr irgendwas nettes darauf vor dem einschlafen.

Keine Reaktion oder das nächste Gespräch ist wieder naja und ich denk mir ok dann lass ichs bis sie wieder anruft und mich vermisst.

Guck dir die Parallelen an. Sie will nur ein wenig Aufmerksamkeit und prüfen ob sie dich noch an der Angel hat. Und du springst immer voll drauf an wegen deiner emotionalen Abhängigkeit. Und das ist für sie auch Langweilig, sie weiss das du einer Ihrer Orbiter bist:

Ich habe nie das Gefühl sie sind befriedigend. Sie gehen nicht länger als 10-20 Minuten und führen nicht in tiefere Schichten. Oft meint sie recht schnell, sie muss jetzt schluss machen. Ich versuche den Punkt zwar auch einige Male zu erst zu finden, aber allgemein würde ich doch schon intensiever mit ihr sprechen.

Weil es langweilig ist. Wieso tust du dir zahlreiche belanglose Gespräche an? Wenn sie anruft und wissen will wie es dir geht ist das nichts anderes als ein Test. Dreh den Spieß mal um, sag du bist busy und hast keine Zeit.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden