Lange Zeitspanne zwischen Kennenlernen und Date

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe eine ca HB8 auf nem Fest angesprochen, dabei direkt mit C&F angefangen, ihr also gleich freche Sätze vor den Latz geknallt, worauf sie ziemlich angesprungen ist

Haben dann auch ordentlich rumgeknutscht, gefummelt und ich hab mir ihre Nummer geholt, mehr lief aber an dem Abend nicht.

Nach ein paar Tagen SMS Kontakt und dann Facebook. Hier hat sie auch gesagt, dass sie hofft, dass wir uns wiedersehen.

Nur wird das erste Date dann wohl erst ca 1 Monat nach Kennenlernen sein! (Da Entfernung im Moment und Urlaub, wobei die Entfernung sich in einem Monat verkleinern wird)

Jetzt meine Fragen:

1. Wird die Attraction nach einem Monat noch so dasein wie nach ca 1 Woche, bzw wird die Zeitspanne allgemein ein Problem?

2. Wenn ja, wie kann man die Attraction halten?

3. Habt ihr noch irgendwelche Tipps für die Situation? Soll ich immer mal wieder in FB Kontakt aufnehmen usw?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Attraction ist nicht dieselbe nach einem Monat, aber dass ist nicht unbedingt ein Problem. Setze einfach dort an, wo du aufgehört hast. So baust du die Attraction wieder auf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3. Habt ihr noch irgendwelche Tipps für die Situation? Soll ich immer mal wieder in FB Kontakt aufnehmen usw?

Ich glaub du meinst Facebook, und nicht Fuck Babe^^

Ja das wäre zum Beispiel eine Möglichkeit um Attraction aufzubauen. Pass einfach dabei auf, dass sich die Attraction verringert, weil man sich nichts zu sagen hat.

Dann lieber etwas weniger Kontakt, dafür beim Date Vollgas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RNezi:

Ja ich mein Facebook. Nach nem kleinen FreezeOut meinerseits hat sie sich da wieder von selbst gemeldet.

Halt den Kontakt aber trotzdem gering über Facebook, da ich auch das Gefühl habe, dass dort schnell die Luft raus ist (grade weil man sich noch nicht so gut kennt).

@Ronny93:

Anrufen währ auch ne Möglichkeit, hast recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden