Beziehungsende durch mich, danach bester Sex ever

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich hab mich von meiner monogamen LDR nach ca. einem Jahr getrennt. (ich 19, sie 20, distanz 200km)

Beziehung verlief bis auf einen größeren Zwischenfall der schon realtiv lange her ist ( sinnloses Drama meinerseits) sehr gut.

Ich denke ich kann dass relativ richtig einschätzen.

Sie ist eine Sportlerinn und im Sommer oft ca. 3 Monate in einem Sportler Dörfchen fast bei Italien. (Sie ist aus CH )

Sie hat vor ein par Monaten entschieden dass Sie im Sommer in diesem Dörfchen auch dieses Jahr wieder eine WG mit Freunden und Freundinnen aufmacht. Ich wusste in genau diesem Moment dass das, wenn es so weit ist zu Problemen bei uns führen wird, hab Sie aber nur auf die noch größere Distanz hingewiesen und ihr gesagt dass ich zu dieser Zeit dann nicht zu ihr kommen kann. ("blabla das geht schon irgendwie, das wird super lässig balbla")

danach ca. 3 Monate beste Beziehung, genau bis an den Tag als sie sich in ihre WG aufmachte.

Am Anfang noch alles gut, sie meldete sich regelmäßig, immer hatte ich auch nicht Zeit für Sie da ich sehr beschäftigt war, doch stetig Tag für Tag wurde ihr Investment weniger. Meins dann natürlich auch. Da ich weiss dass sie dort mit mega vielen Männer Kontakt hat, ich aber eigentlich auch keine Ahnung von nichts hatte und ihr Investement immer weniger wurde, wurde ich natürlich Eifersüchtig, und fuhr mein Investment auch noch mehr zurück. Ich hab einfach schon zu viel in meinem Freundeskreis erlebt dass ich der schwuchtlige needy Freund seien wollte, während die Freundin fremdfickt.

D.h. am Schluss vielleicht noch 2 SMS am Tag (blabla SMS ist scheiße ich weiß, wenn nix anderes geht aber der einzige weg)

Dann nach 3 Wochen Sportlercamp kam Sie zu mir, da wir, wuhuu, schon unseren Urlaub (zusammen mit ihren Eltern :diablo: ) geplant hatten.

Als sie bei mir angekommen ist eben die typischen Attraction Verlust Symptome die man hier jeden Tag lesen kann.

Weniger Sex, weniger Harmonie etc etc.

Im Urlaub hatte ich das ganze nach ca. 3 Tagen wieder ziemlich gut unter Kontrolle, wir hatten wieder Spaß wie früher, wieder mehr Sex und es "ging aufwärts".

Bis zu ca. Tag 4 als sie mitten in der Nacht aufs Klo geht um SMS zu schreiben. (War ohne jegliche Spionage easy zu erkennen :-D )

An diesem Punkt war wieder das harte abfuck Gefühl da, ob sie mich verarscht etc.

Am nächsten Tag hab ich nach langem hin und er überlegen mich entschieden, ihr beim Code eingeben auf die Finger zu schauen und nach zu schauen was Sie da gemacht hat, dass Sie es von mir verheimlich muss.

Man muss dazu sagen dass wir im Herbst eine gemeinsame Wohnung in einer Norddeutschen Stadt geplant haben, und dass zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon sicher war. (Obwohl ich mir nach diesen 3 Wochen natürlich alles andere als sicher war)

Da ich kein Bock hatte mit so nem Stress und einer Unvertrautheit zusammen zu ziehen, hab ich mich zur Spionage ihres Handy entschlossen.

Hab das am nächsten Abend durchgezogen, gesehen dass Sie mit nem Typen aus dem Sportlcamp am schreiben ist.

Er so Sachen wie "und ist es schlimm im Urlaub??" "ich freue mich wenn du wieder da bist" etc.

Ihre eigenen SMS hat Sie alle gelöscht.

Das war für mich dann das eindeutige Zeichen adieu zu sagen, ich bin los gezogen, hab mich heillos am Strand besoffen, bin heimgekommen und hab im absolut dichten Zustand Schluss gemacht. Hab alles ehrlich gesagt, meine Meinung vertreten und genau gehandelt wie in der Schatztruhe beschrieben. ( Es war ne schöne Zeit mit ihr, aber sowas geht halt nicht und ich will und werd mich nicht veraschen lassen)

All zu viel weiß ich nicht mehr, Sie hat zu weinen begonnen, hat gesagt Sie war sich nicht mehr sicher mit uns blabla etc., hat den Typen vor 2 Wochen kennengelernt, ja sie versteht sich mega gut mit ihm aber es ist absolsut nichts gelaufen.

In meiner harten Dichtheit hab ich sie einfach genommen und hatte Sex mit ihr. Ziemlich lang und ziemlich gut.

Und ab diesem Punkt war alles wie gewandelt, am nächsten Tag bin ich natürlich zuerst auf Abstand gegangen (wir hatten noch 3 Tage Urlaub vor uns haha), aber sie hat so intensiv sexuell in mich investiert, dass ich mir gedacht habe, ja scheiss drauf, warum nicht noch 3 tage durchficken. So wars dann auch, wir hatten 3 mega intensive Tage, soviel Sex wie fast noch nie, sie machte alles was ich wollte und auch so wars wieder harmonisch wie eh und je.

Am letzen Tag waren wir doch beide recht traurig, sie wusste dass sie mich für mind 5 Wochen ( ich geh am Montag in den Urlaub, zieh danach allein in die geplante Stadt ) nicht mehr sehen wird. Viele Küsse, Petting im Zug etc. und ADIEU.

Und jetzt gings los, seit einer Woche schreibt sie mir jeden Tag dass Sie mich so vermisst, sie will mit mir reden, ihr tut es so leid und sie hat mich so gern usw.

Was jetzt liebe Leute? Ich hab mich sehr kühl verhalten bis jetzt, zu ihr zurück springen macht ja auch keinen Sinn und will ich so auch nicht. Trotzdem ist sie die beste Frau die ich je kannte, ich hab eine Oneisit ja, aber sie hat einfach so gut gepasst.

Ich hatte in dieser Woche mit 3 anderen Frauen sexuellen Kontakt, mit 2 Sex. Es hatte absolut nichts leidenschaftliches, ich dachte jeden Abend heute wird es besser doch mit jeder zusätzlichen Frau wurde es noch schlimmer und meine Oneisit wurde stärker. Drum hab ichs jetzt erstmal wieder gelassen :-D

Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ich liebe Sie, ich würde es gerne noch einmal probieren. (Vorausgesetzt sie zieht auch in die geplante Stadt, sieht aber im Moment sehr danach auch).

Trotzdem wird Sie sich Monogamie jetzt erarbeiten können, meine Freiheit werde ich jetzt erst einmal behalten.

Ich hoffe mein Post wurde nicht zu kompliziert, Danke an alle die ihn gelesen haben und ihre Meinung für mich haben.

Danke

Jonny

bearbeitet von Jonny332

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich bin derzeit genau in der gleichen Situation, nur eben in einer 7 jährigen LTR...

Ich hab mich von Ihr getrennt, und seitdem hab ich den besten Sex meines Lebens...

Nur du musst halt abschätzen warum du dich damals getrennt hast..., glaub mir viel Sex verdreht in so Situationen einem den Kopf...,

und man kommt schnell wieder in die alten Muster...

Deswegen kann ich dir nur den Rat geben, dich innigst mit folgendem auseinanderzusetzen:

- Werde dir klar darüber, warum du dich getrennt hast!

- Hinterfrag dich selbst ob du Ihr wirklich verzeihen kannst und wieder Vertrauen aufbauen kannst, denn sonst hast du nur ein abgefucktes Kopfgeficke, was dich unglücklich macht,,,

Ich, für meinen Teil, hab meine LTR zu einer FB disqualifiziert..., was derzeit für mich das Höchstmaß ist.

Welchen Weg du wählst musst du für dich entscheiden,

Letzten Endes gibst du dir ja selbst die Antwort:

Ich liebe Sie, ich würde es gerne noch einmal probieren

Peace

Chris1400c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.