BI will Hetero HB5-6 (w)

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal an die ferne PU-Welt.

Ich würde mich als ''neu hier'' bezeichnen. Jedoch lese ich seit ca. 2 Monaten schon fleißig Beiträge hier. Und nun werde ich meinen ersten schreiben, bzw. habe schon damit angefangen :).

Nun zu mir: Ich bin W, 26 und würde mich als BI bezeichnen. Auf dieses Forum bin ich dank einer Beichte auf beichthaus.com gestoßen. Was dort gebeichtet wurde, ähnelte in etwa dem, was u.A. dem guten ''Papa'' in ''Die perfekte Masche'' wiederfahren ist. ( Nur anbei ein kleiner Wink mit dem Zaunpfal-Ja, ich habe das Buch gelesen )!

Wie auch immer, bei mir waren wir ja stehengeblieben. Ich würde mich als nicht häßlich bezeichnen. Natürlich bin ich auch kein Model. In der (Lesbischen) Szene meiner Heimatstadt bin ich einigermaßen gefragt. Warum auch immer. Eine Erklärung/bzw. Vermutung habe ich, diese tut hier aber zunächst nichts zur Sache, denke ich.

So, genug gefaselt. Nun komme ich mal so mehr oder weniger zum Punkt.

Ich will mehr, suche die Herausforderung. Diese besteht bei mir darin, das Interesse einer Hetero-Dame auf mich zu ziehen. Konkret handelt es sich um eine HB5-6.Wir treiben die gleiche Sportart im gleichen Verein in der gleichen Mannschaft. Dies möchte ich jedoch schaffen, ohne offensichtliches Interesse an Ihr zu bekunden.

Klar, der ein oder andere Neg kommt von meiner Seite aus, Anfänge von Kino sind auch vorhanden. Ich gebe mir sehr viel Mühe, nicht needy zu wirken. Sobald ich ihr, wenn wir uns sehen keine oder nur wenig Aufmerksamkeit schenke, kommt sie von sich aus auf mich zu. Wenn ich eine Nachricht von ihr nicht beantworte, habe ich sie auch ab und an mal am Telefon.

So, das war nun alles sehr allgemein gehalten. Jedoch habe ich Hoffnung, dass jemand noch ein Paar Tips für mich hat, wie man es schaffen könnte, ihre Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, ohne offensichtlich Interesse zu bekunden.

Danke im Vorraus!

Vaio86

Ps. Vielleicht gibt es ja bald schon meinen ersten Fieldreport zu lesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An dem FR wäre ich auf jedenfall interessiert^^

Wenn du dich eingelesen hast, sollte das nicht so ein Problem für dich sein. Ich frage mich einfach ob du das hinkriegst, weil das HB ja hetero ist, und zu etwas zwingen kannst du sie nicht

Geh einfach so vor wie du es sonst tun würdest. Geh nach dem Training was mit ihr trinken. Attraction>Rapport>Comfort>KClose

und dann sieh wie sie darauf reagiert

ich hoffe ich konnte dir helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ohne offensichtlich Interesse zu bekunden.

Irgendwann muss sie wissen, das du mehr willst.

Ein Ansatz wäre evtl. auch, spielerisch ihre Neugier zu wecken. Viele Hetero Frauen probieren auch mal was mit der Freundin aus. Die meisten Frauen die ich hatte, haben zumindest dezente, lesbische Erfahrungen gehabt.

Punkte die wichtig sein könnten:

Vertrauen (das du im Zweifel nichts erzählst)

Vertrauen (das du sie nicht unter Druck setzt / sie mal "zum Spaß" experimentieren könnte)

Eventuell ein gemeinsamer Dreier zum Einstieg?

Spielerische Art mit der Sexualität um zu gehen, ohne aufdringlich zu werden

Eventuell auch der "Betrunkene Absturz", so dass sie erst mal eine Ausrede hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir jetzt mal 5 Minuten überlegt, wie ein homosexueller Mann es schaffen könnte mich rum zu kriegen und bin dann zu dem Schluss gekommen, dass man das schlecht bzw. gar nicht vergleichen kann.

Die Frage ist halt: Was willst du erreichen? Willst du mit ihr rum machen? Das ist natürlich super leicht.

Oder willst du mit ihr schlafen? Das ist dann eine andere Sache.

Du solltest vielleicht deine Ziele was besser definieren, damit ich/wir dir besser helfen kann/können.

Es ist natürlich viel leichter einen Zungenkuss abzustauben als mit ihr zu schlafen und dann würde ich sogar behaupten, dass es leichter wäre einen Zungenkuss in der Öffentlichkeit d.h. Disco o.ä. zu bekommen als privat.

Ich finde das Thema aber interessant, da ich selbst ein paar lesbische Freundinnen habe und denke mir mal was aus, sobald du hier geschrieben hast, was genau du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wette mal das ist ein Fake, wer hält dagegen?

Nur, weil es vom Mainstream abweicht, ist es noch lange kein Fake! Wie auch immer. Danke schonmal für die Antworten 1-3; da ich grad noch auf der Arbeit festsitze, werde ich nacher Genaueres noch posten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ohne offensichtlich Interesse zu bekunden.

Irgendwann muss sie wissen, das du mehr willst.

Zu wissen, dass ich mehr will ist in diesem Fall riskant, da wir, wie schon beschrieben in einer Mannschaft sind. Ich kann nicht alles auf eine Karte setzen uns eskalieren. Wenn HB jemand wäre, den ich, wenn ich nicht will, nie wieder sehen muss, wäre so einiges einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RogerThat

Zu allererst: Danke, dass Du Dir um meine Situation, mein Ziel und meine Herausforderung Gedanken gemacht hast!

Hätte ich gewusst, dass man nur einmal die Stunde posten kann, wenn dazwischen niemand anderes gepostet hat, hätte ich alles in einem Post zusammengefasst :) . Nun bin ich schlauer.

Also das Heterofrauen sich in andere Frauen vergucken, bzw. Interesse an ihnen haben ist nicht abwägig. Das kommt sogar relativ oft vor. Das habe ich z.B. im Freundeskreis schon mitbekommen und in diversen Foren für Lesben/Bi's gelesen. Sogar mindestens ein Film ( Hochzeit zu Dritt ) dreht sich um dieses Thema. Bei Männern ist das glaube ich komplett anders!

So, nun mal zu dem, was ich will... Ich habe in diesem Fall sozusagen ein Openend-Ziel.

Das, was feststeht ist, dass ich zumindest einen Kclose will. Diesen will ich aber nicht auf einer Party mit 3.8 im Turm erreichen, sondern ich will, dass sich dies von ihrer Seite aus mit Wissen und Wollen ereignet. Ich will also, dass sie überzeugt von dem ist, was sie tut.

Interesse an mir hat sie offensichtlich schon, dies äußert sich durch ihr Verhalten, wie schon im ersten Post beschrieben. Ich kann nur (noch) nicht richtig einschätzen, auf welcher Ebene.

Da weiß ich auch noch nicht so recht, wie ich das rausfinden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß sie denn, dass du bi bist? Ich mein: Das ist eigentlich der Knackpunkt.

Aufmerksamkeit hin oder her. Wenn sie nicht weiß, dass du bi bist und potentielles Interesse an ihr haben könntest, sind so Sachen wie "wenn ich ihr meine Aufmerksamkeit entziehe, kommt sie an" nicht wirklich als IOI zu deuten. Zumindest nicht auf sexueller Ebene.

Wenn ich einem Kumpel die Aufmerksamkeit entziehe und mit jemand anderem rede oder was auch immer, kommt er danach evtl auch an, weil er mich cool findet und mir was erzählen will oder what ever. Das hat aber dann nichts damit zu tun, dass er mit mir schlafen würde, sondern einfach, dass er mich als Person schätzt ;)

Ich hoffe du verstehst, was ich sagen will.

Ausgehend davon musst du halt schauen, wie du sie gamst. Ich könnte jetzt beide Möglichkeiten erläutern, hab aber gerade nicht so viel Zeit. Deshalb wäre es einfacher, du erzählst erst mal ob sie es weiß, wenn ja, wie sie dazu steht und wer es noch weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufmerksamkeit hin oder her. Wenn sie nicht weiß, dass du bi bist und potentielles Interesse an ihr haben könntest, sind so Sachen wie "wenn ich ihr meine Aufmerksamkeit entziehe, kommt sie an" nicht wirklich als IOI zu deuten. Zumindest nicht auf sexueller Ebene.

Wenn ich einem Kumpel die Aufmerksamkeit entziehe und mit jemand anderem rede oder was auch immer, kommt er danach evtl auch an, weil er mich cool findet und mir was erzählen will oder what ever. Das hat aber dann nichts damit zu tun, dass er mit mir schlafen würde, sondern einfach, dass er mich als Person schätzt ;)

Ausgehend davon musst du halt schauen, wie du sie gamst. Ich könnte jetzt beide Möglichkeiten erläutern, hab aber gerade nicht so viel Zeit. Deshalb wäre es einfacher, du erzählst erst mal ob sie es weiß, wenn ja, wie sie dazu steht und wer es noch weiß.

Sie weiß es, die ganze Mannschaft weiß es. Ich würde sagen, sie geht damit um, als wäre es das normalste der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte ansich kein großes Problem werden. Irgendwo in ihrem tiefsten Inneren sind alle Frauen ein wenig bi/lesbisch.

Erstmal zum KC. Hier wäre es vielleicht einfach wenn ihr jemand drittes hättet der euch animiert. Bsp: Wenn ich irgendwo im Club sitze und 2 HBs die sich schon gut kennen neben mir oder eine/beide auf meinem Schoß sitzen habe ich es auch schon 2-3 mal fertig gebracht dass Sie sich auf meine "Bitte" hin geküsst haben, ist sehr einfach vorallem wenn die Spannung zwischen den beiden schon besteht. Wobei die "Bitte" von mir eigentlich nur als Scherz gedacht war.

Oder der erwähnte Einstieg mit dem Dreier. Muss ja nicht unbedingt soweit kommen. Aber einfach mal zusammen Kerle aufreisen gehen, sobald ihr ein Target habt könnt ihr es ja ein wenig heiß machen indem ihr euch vor ihm küsst/ein wenig rummacht.

bearbeitet von Fabsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xross

Lass einfach die hetero Mädels in Ruhe und halte dich an die homo-Brigade oder das bi-Zwischending deines Gleichen.

Wer auf eine hinterhältige Art Menschen die eine heterogene Sexualität fahren homosexuell belästigt, gehört auf der Stelle angezeigt. Ja das nennt man sexuelle Belästigung, wenn man Körperkontakt (Kino) zu Menschen sucht um sich sexuell aufzugeilen. Das Mädel vermutet möglicherweise ein rein freundschafliches Motiv. Auch wenn sie weiß dass du homosexuell bist. Das nennt man im Übrigen Vertrauen, das du auf die dreckigste Art und Weise missbrauchst.

Ich kann euch nicht sonderlich leiden und dazu stehe ich auch ganz offen. Ich muss euch leider tolerieren, weil ich in einem Rechtsstaat lebe und hier niemand diskriminiert werden darf. Und wenn ich soetwas lesen muss, dann verstärkt sich meine Abneigung gegen euch noch mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie weiß es, die ganze Mannschaft weiß es. Ich würde sagen, sie geht damit um, als wäre es das normalste der Welt.

Dann würde ich sie echt genau so gamen wie jede andere auch. Sprich: Attraction, Comfort, Seduction.

Mach halt mal was mit ihr alleine. Wenn sie irgendwie Faxen macht, weil sie denkt, du machst sie an, kannste sie direkt neggen mit "Ja genau, ich will dich nur ins Bett kriegen, was für dreckige Gedanken hast du bitte" usw.

Besondere Tipps habe ich in der Hinsicht eigentlich nicht. Ich würde einfach was cooles mit ihr machen.

Das könnte z.B. so aussehen: Ihr geht erst mal einfach so ganz spontan nen Kaffee trinken, lernt euch ungezwungen kennen, versteht euch gut. Du bringst Attraction Switches, DHV etc. ihr habt einfach ne coole Zeit.

Dann könntet ihr einfach mal zusammen weggehen und davor bei dir vortrinken. Da könntest du schon eskalieren. Ansonsten einfach danach nochmal treffen, Sekt trinken, Erdbeeren essen, Film schauen, eskalieren :)

edit: Falls du irgendeinen der Fachbegriffe nicht verstanden hast, oder noch Fragen hast -> PN

@ den über mir: Und wenn du ein Mädchen anfasst ist das keine sexuelle Belästigung, weil...? Weil ihr beide hetero seid? Heißt ja noch lange nicht, dass sie sich von dir angezogen fühlt und du sie betatschen darfst. Erweitere mal deinen Horizont und komm ma mit deiner eigenen Sexualität klar. Haha, Leute wie du haben im Grunde einfach nur Angst selber homo zu sein.

bearbeitet von RogerThat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass einfach die hetero Mädels in Ruhe und halte dich an die homo-Brigade oder das bi-Zwischending deines Gleichen.

Wer auf eine hinterhältige Art Menschen die eine heterogene Sexualität fahren homosexuell belästigt, gehört auf der Stelle angezeigt. Ja das nennt man sexuelle Belästigung, wenn man Körperkontakt (Kino) zu Menschen sucht um sich sexuell aufzugeilen. Das Mädel vermutet möglicherweise ein rein freundschafliches Motiv. Auch wenn sie weiß dass du homosexuell bist. Das nennt man im Übrigen Vertrauen, das du auf die dreckigste Art und Weise missbrauchst.

Ich kann euch nicht sonderlich leiden und dazu stehe ich auch ganz offen. Ich muss euch leider tolerieren, weil ich in einem Rechtsstaat lebe und hier niemand diskriminiert werden darf. Und wenn ich soetwas lesen muss, dann verstärkt sich meine Abneigung gegen euch noch mehr.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, sie hat nie gesagt das sie homosexuell ist.

Außerdem ist deine persönliche Meinung von was-auch-immer gerade nicht das Thema!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xross
@ den über mir: Und wenn du ein Mädchen anfasst ist das keine sexuelle Belästigung, weil...? Weil ihr beide hetero seid? Heißt ja noch lange nicht, dass sie sich von dir angezogen fühlt und du sie betatschen darfst. Erweitere mal deinen Horizont und komm ma mit deiner eigenen Sexualität klar. Haha, Leute wie du haben im Grunde einfach nur Angst selber homo zu sein.

Wenn ich ein Mädchen anfasse, dann suggeriere ich ihr direkt, dass ich sie sexuell begehre. Sie wird das 100% spüren. Dassein Mann eine Frau verführt ist die normalste Sache der Welt. Die TE gibt in ihrem Eingangspost explizit an, dass sie ihr nicht den Eindruck des sexuellen Begehrens vermitteln möchte und das ist der springende Punkt. Sie fährt Kino um sich sexuell aufzugeilen, genauso wie es manche pädophilen Mütter und Vätter bei ihre Kindern tun. Und das ist sexuelle Belästigung, da wird mit dem Vertrauen gespielt, da hört der Spass auf. Wäre das nicht der Fall, dann hätte ich mich aus dem Thread ferngehalten.

Erweitere du dein Horizont und lasse dich von schwullen anfassen, oder gehe mit ihnen unter die Dusche. Schenke ihnen freundschaftliches Vertrauen. Birgt natürlich die Gefahr, dass sie sich daheim auf dich einen runterholen - oder schlimmeres. Ferner, wenn ich meinen Horizont beibehalten möchte, dann ist das mein gutes Recht. Das ist ebenfalls das schöne an einem Rechtsstaat.

An den User, der meinte "irgendwas mit lesen lernen und bisexuell ungleich homosexuell", nur weil Schwulle Muschis und Lesben Schwänze begehren, heißt es nicht, dass sie nicht homosexuell sind. Das ist nur ein Begriff der für Verwirrung sorgt. Es gibt nur 2 Arten von sexueller Ausrichtung: hetero und homo. Ne Drei die Transsexuellen gibt's ja auch noch. Lust auf Horizonterweiterung?

bearbeitet von Xross

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du vergleichst die TE gerade mt Pädophilen? Sonst gehts dir aber noch ganz gut, ja?

Zu dem restlichen Scheiß muss man nichts mehr sagen...

Kann sowas nicht einfach moderiert werden, bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm... mein hals hat soeben den Umfang einer deutschen Eiche erreicht!

Was TE angeht: Denke das läuft ähnlich wie überall, wirst nur aufpassen müssen sie nicht zu überrumpeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich melde mich mal wieder.

Erstmal ein großes DANKESCHÖN an die, die mich und den Post ernstnehmen und mir Tips geben. Ein weiteres DANKESCHÖN für die Toleranz!

Da ich jedoch festgestellt habe, dass das hier irgendwie so langsam vom Thema abweicht und ich hier als Fake oder auch pädophil bezeichnet und als Straftäterin dargestellt werde, habe ich mich entschlossen, diesen Post ''auf Eis'' zu legen.

Wer an dem weiteren Verlauf interessiert ist oder noch ein Paar Tips aus dem Ärmel schütteln möchte, kann mich gerne per PM kontaktieren.

Gruß

Vaio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xross

Nur um das in aller Deutlichkeit klar zu stellen, als Pädophile wurdest du von niemandem bezeichnet, wenn du da etwas hinein interpretierst, ist es dein Problem. Der Vergleich sollte den Vertrauensmissbrauch verdeutlichen. Und wer ein Straftäter ist oder nicht, entscheide nicht ich. Ich habe alles gesagt was ich zu sagen hatte und dazu stehe ich. Bin raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden