12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute :angel:

ich hab mal eine Frage:

also bevor ich PU nicht kannte, war ich der totale AFC...

Ich habe Monate geübt usw. bis ich es natürlich geschafft habe.

Ich habe erst letzten Samstag bei 2 HBs geschlafen. :wub:

Aber das ist was anderes. Als ich geübt habe, habe ich mit jedem Mädchen geübt. Ich wusste allmählich alle Fragen, alle Antworten auf meine Fragen und und und...

Und jetzt ist wirklich etwas sehr fatales passiert:

ICH HABE KEINEN BOCK MEHR AUF APPROACHEN!!!

Warum fragt ihr euch? - Es wird mir zu langweilig. Ich habe mich komplett geändert. Sobald eine Frau kommt, bin ich auf einmal der Casanova, der ich immer sein wollte!

Warum bin ich bloß so Lustlos? - Ich bin keinesfalls homosexuell. Doch irgendwie, sehe ich derzeitig einfach kein Interessantes Mädchen mehr. Automatisch habe ich durch PU Training

meine Ansprüche hochgeschraubt und Kalibriere bei HB6 aufwärts. Kann mir irgendjemand einen Rat geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das Problem? Dann approachst du nur noch HB's ab 6, und mit den HB's bis 6 kannst du dich normal unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das problem ist einfach, dass es keine herausforderung mehr gibt! -.- ich hab irgendwie so eine Innere Frustration... ich bin mir sicher, dass es funktioniert. aber sobald ich arbeiten gehe, hab ich einfach keine lust mehr... ich traue mich... ich bezeichne mich nicht mehr als AFC. Es funktioniert alles... Aber es funktioniert schon fast zu gut... Wo bleibt die Abwechslung? Was ist das nächste Mindset? Wie wird das alles etwas spannender?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir auch passiert. In der Phase habe ich kein Game gemacht und Clubs gemieden. Manchmal braucht man eine Pause/ Abwechslung. Ich mein, du verbringst doch auch nicht 30 h die Woche mit Fußball spielen...

Daneben veränder dein Game, probier neue Techniken aus, setz dir Aufgaben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist mir auch passiert. In der Phase habe ich kein Game gemacht und Clubs gemieden. Manchmal braucht man eine Pause/ Abwechslung. Ich mein, du verbringst doch auch nicht 30 h die Woche mit Fußball spielen...

Daneben veränder dein Game, probier neue Techniken aus, setz dir Aufgaben

Vielen Danke... Das hat mir geholfen, dass ich nicht der Einzige bin.

Samstag mein letztes Clubgame und dann 2 Wochen Pause und mehr ausruhen ist dann angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte das anfang des jahres auch - und ich weiss von 2 anderen hier im forum, die das auch hatten.

die erklärung ist ganz simpel:

du hast einen vitaminmangel.

is kein witz. wir alle 3 haben uns so brausetabletten etc. gegeben, o-saft usw, gemüse & obst.

innerhalb von 2-3 tagen war die lust wieder da... ;)

probiers aus!

P.S. ab und an ne Pause einlegen und sich wieder mit sich selber beschäftigen ist auch immer

eine gute option...

bearbeitet von maik2k1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du hast einen vitaminmangel.

WAAAS?!?!?! - Ok probieren geht über studieren, wenn das funktioniert, friss ich nen Besen!

Ich mach sogar Fotos davon und stell Sie hier in diesen Thread !! HAHA :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war eine ernst gemeinte antwort mein freund :)

ohne scheiss. die lustlosigkeit etc. deckt sich mit unseren symptomen...

probiers aus. so oder so wirds dir nicht schaden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab dich schon ernst genommen - nur die antwort ist einfach so simpel. - wenn ich es bedenke, habe ich echt seid wochen kein Obst gegessen. ich hab mich fast nur von Fast Food, Toast Broten und meinen Eiweißcocktails ernährt. - Du könntest recht haben. Auch damit recht haben, dass ich mir erstmal Zeit für mich nehmen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, auch der beste ficker brauch ne solide ernährung ;)

ja mach irgendwas, das nur für dich ist. hobby etc. keine ahnung.

nur für dich!

das hebt die stimmung und den schw*** :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Posts. - Ich war zuerst skeptisch, ob ich wirklich das hier rein schreiben sollte. Ich dachte es kommt so eine Antwort wie: Du musst Eskalieren

Aber die Antworten waren echt genial!

Respekt. Und vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden