SolidSnake 1 Beitrag melden August 23, 2011 erstellt 1. 222. 203. 34. Sexuelle Berührungen / Küssen5. Sie sagt , sie würde nichts "fühlen" wenn sie mich küsst etc.. Trotzdem merke ich doch wie sie sich sexuell zu mir hingezogen fühlt und sie dauernd das Bedürfnis hat mich zu küssen und anzufassen.^^ ich nehm sie einfach nich ernst wenn sie das zu mir sagt und lächele stattdessen, oder sage ihr sie solle nich so ein unsinn reden....dann gehts auch immer gleich weiter :D . Frag mich trotzdem was das soll bzw woran das liegt. hat jemand ne idee?rapport ist jedoch definitiv ausreichend vorhanden. danke euch. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden August 23, 2011 geantwortet Auch Küssen ist für jeden Menschen individuell anders. Für manche gehört es beim Sex unweigerlich dazu, andere schlafen miteinander ohne sich vorher je geküsst zu haben. Es gehört nicht untrennlich dazu.Sie sagt , sie würde nichts "fühlen" wenn sie mich küsst etc.. Trotzdem merke ich doch wie sie sich sexuell zu mir hingezogen fühlt und sie dauernd das Bedürfnis hat mich zu küssen und anzufassen.^^Hier liegt doch der Knackpunkt: Du merkst, dass sie geil ist, also befriedige sie. Es ist ja auch nicht ausgeschlossen, dass es anders aussieht wenn ihr richtig miteinander schlaft und sie sich komplett fallen lässt. Wichtig ist nur, dass du dir keinen zu großen Kopf über jede Reaktion von ihr machst, sondern sie zum Sex führst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen