"Fr" oder "Warum LMR auch bei Kerlen auftritt"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dies hier wird mein erster "Fr" wenn man es denn so nennen kann.Da ich noch Anfänge bin poste ich den hierher um nicht den Fr-thread vollzuspammen Grundsätzlich sind Anregungen , Kritik und Vorschläge gerne von mir gesehen. Man will sich ja schließlich auch verbessern.

Zuerst einmal ein paar infos zu mir. ich habe Pick-up vor ca. 3 Monaten entdeckt und begann so ungefähr vor 4 wochen mit dem gamen. die ersten Erfolge setllte sich auch recht schnell ein.

Ich:17

Sie: HB6.5-7, 17

Wo: Stadt xy in einem Club mit mehreren Räumen und weitläufigem Außenbereich

wann:so ca. 2 Wochen her.

Zum eigentlichen Report.

Ich war mit einigen Freunden auf einem Schandmaul Konzert, darunter auch mein Cousin. Nennen wir ihn einfach mal Lorenzo ( wird später erklärt.)

Zum glück war kein einziger Nerd dabei , was ja bei der Band leider recht häufig vorkommt. Da wir spontan 60 Km in besagte Stadt gefahren sind , hatten wir keine Ahnung wo wir pennen sollten. Glücklicherweise habe ich dann auf dem Gelände noch ein paar Freunde der Familie gefunden und konnte nen Schlafplatz aushandeln , worauf wir eingeladen wurden nach dem Konzert noch mit in nen Club zu kommen.

Ich hatte mir vorgenommen eigentlich noch während die Band spielte nen Kc abzustauben , aber weil ich einfach zu viel Schiss hatte zu eskalieren wurde nur ein bisschen Rumgetanze mit verschiedenen Hb´s draus. Ich war dennoch in Hochstimmung , es spielte gerade eine meiner Lieblingsbands live und ich habe gepogt wie ein bekloppter.

Irendwann war dann das Konzert zu Ende und wir sind erstmal zu unserer Übernachtungsmöglichkeit nach Hause, wo wir ca. ne Stunde rumgammelten. Dann ging es los, ein einfach nur geiler Abend.

Da ich ja noch 17 bin und ohne Begleitperson nicht reingekommen währe , habe ich nach Lust und Laune verschiedene Sets geöffnet, alle möglichen Leute befriendet , Wildfremde Mädchen meinen Leuten vorgestellt , was man eben so mach um warm zu werden , bis ich schließlich jemanden gefunden habe , der zwar hackedicht aber trotzdem bereit war mich mit reinzunehmen.

Drinnen angekommen bestellte ich mir zunächst meine Lieblingsdrink (einen "Whisky on the rocks") und ging dann tanzen.

Eins vorweg: allein bin ich ein grottenschlechter Tänzer. Normalerweise suche ich mir so schnell wie möglich ein möglichst gutaussehendes Mädchen und tanze dann mit ihr möglichst eng und versuche durch das ganze Kino möglichst schnell zum Kc zu kommen aber heute hatte ich irgendwie nicht die Eier dazu , also stand ich wie ein Behinderter auf der Tanzfläche rum und nickt, wie es Afc´s nunmal so tun mit dem Kopf zum Takt. Auf der Straße , oder vor Clubs , sei es Day- oder Nightgame habe ich kaum ein problem Leute anzusprechen , aber beim auf der Tanzfläche auf ein Mädchen zu gehen und ihr Knightmäßig die Hände hinzustrecken schrumpfen mir einfach die Eier auf Haselnussgröße. Nicht dass ich das nicht schon gemacht hätte aber es ist für mich einfach ein riesen Überwindung.Also dachte ich mir bevor ich hier weiter rumstehe gehe ich leiber raus und öffne ein paar Sets mit der standart Methode schlechthin: Hi, haste mal nen Kaugummi/Zigarette ( was auch immer) tatsächlich funktioniert das erstaunlich gut und ich komme gleich mim ersten Mädchen ins Gespräch , ner süßen Blonden HB 6,5-7 namens ...nenen wir sie einfach HB.

HB hat Sinn für Humor und das gefällt mir. Wir haben ein längeres Gespräch , ich mach viel C&F und es kommt langsam eine gewisse Spannung auf. Schließlich erscheint mein Cousin und die anderen , die ich unten auf der Tanzfläche zurückgelassen habe und schalten sich in das Gespräch mit ein. Spontan erfinde ich den Frame , dass wir ( mein Cousin und ich zweieige Zwillinge sind und er Lorenzo sowie ich Mario heißen. das ist sogar insofern ein wenig glaubwürdig , da wir uns recht ähnlich sehen, jedoch habe ich bewusst einen einwenig ironischen Unterton eingebaut und so entsteht eine unterhaltsame Disskussion ob das denn tatsächlich so ist. Schließlich habe ich genug vom rumdiskutieren , sehe HB tief in die Augen und sage:" Tanzen, sofort!" Sie lacht, zögert aber erst. Kurzentschlossen trage ich sie a lá "frisch verheiratet" Richtung Tanzfläche. Doch bevor ich überhaupt erst die Tür erreichen kann werde ich von einer ihrer Freundinnen angesprochen , welche mich fragt ob wir nur rummachen wollen oder ob das was dauerhaftes wird ( an dieser Stelle einen Dank an dieses wunderbare Mädchen). Antwort:" Nope , nur rummachen."

Nach dieser extrem Männlichen Aussage sehe ich mich in Zugzwang , also gucke ich meinem HB tief in die Augen und setze zum Kc an , währed ihre Freundin noch daneben steht. Diese protestiert erst , wird aber von mir ignoriert und wir gehen rein.

Das Tanzen war einfach nur göttlich. Eng,leidenschaftlich und ein hammermäßiger Kc auf der Tanzfläche.

Als ich nach so ca. einer halben Stunde merke , dass dem Rumgehopse bald die Luft ausgeht nehme ich sie bei der Hand , führe sie nach draußen und mache wieder mit ihr rum. Das Mädchen sieht zwar unschudig aus , aber sie steckt mir die zunge in den Hals als währ sie am Verdursten( an dieser stelle ein grins. *grins*).

Draußen dann Heavy Makeout mit allem was dazugehört.

Was folgte war eine sehr schöne Nacht. So gegen 4 sagt sie mir , dass sie bald nach Hause müsse , sturmfrei hat und nicht sehr weit von hier weg wohnt. und was mach ich Vollpfosten? Ich lehne ab mit der Begündung , dass ich FRÜH RAUS MUSS. Manchmal würde ich mich gerne selbst verprügeln aber was soll man machen? Schließlich geht sie dann Heim und ich bleibe zurück mit dem Gefühl , dass ich gerade ne gute Chance verpasst habe.

Die Sonne geht so langsam auf.Ich schnappe mir meine Leute und trotte Richtung heimat.Ohne Hb und ohne meine kleinen Freund vesenken zu können und mit dem Wissen , dass ich noch viel an mir zu Arbeiten habe.

Positives: kaum AA auf der straße.

souveränes durchziehen von C&F

sowie viel befrienden von den Leuten drumherum , was mit schlussendlich viele Blockaden beseitigt hat

Negatives:Definitiv noch zu nervös und fucking LMR! Sowie eine miese Feigheit auf der Tanzfläche

Ps: falls jemand aus hessen von 16-20 Bock auf Sargen im Wetteraukreis hat soll er mir ne Pm schicken

bearbeitet von InEx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achte bitte bei deinen FR auf die Formatierung. Ein paar Absätze und so würden nicht schaden. So ist das ja unmöglich zu lesen.

Aber ich muss schon sagen, dass du das gut gemacht hast. Deine Methode mit den zweieigen Zwillingen kannst du als geklaut betrachten^^

Ein LMR bei einem MANN??!?!???? Sie hat dir doch gefallen? Hattest du gerade einen Ausschlag oder was?^^

Hör ich zum ersten Mal von einem Mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War mein erster Aufriss , der in die Richtung ging und ich war auch entsprechend nervös und hatte wegen tausend und eins idiotischer excuses nicht mehr den Durchhaltewillen

bearbeitet von InEx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast dich super geschlagen fürs erste mal ;)

Wills jetzt nich nochmal lesen aber hast du ihre Nummer? Wobei sie wenn ich das richtig sehe relativ weit weg wohnt nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab einen facebookclose gemacht , wobei sie als erste ne anfrage geschickt hat .Aber ist leider wirklich ein bisschen weit weg für mal eben so hinfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden