Grundsätzliche Frage

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal eine vielleicht auch etwas komische Frage: Wie vermittelt man einer Frau, dass man sie liebt, eine LTR möchte und nicht nur ficken will?

Danke und Gruss

Bitte kein Geflame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mir da natürlich auch schon Gedanken drüber gemacht. Ich glaube das ist ein Sticking Point von mir. Die Frauen denken oft, ich will sie nur vögeln.

Kommt das nicht needy, wenn man sowas direkt anspricht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

gibts dazu auch eine Vorgeschichte oder geht es um das von dir beschriebene Konstrukt?

Kommunikation ist wohl auch hier der richtige Ansatzpunkt.

Laut PU muss/sollte ja die Frau den ersten Schritt machen(Aufgabe der Bindung des Mannes) - ich habe jedoch klar artikuliert was Sache ist.

"Du bedeutest mir wirklich viel und ich kann mir durchaus eine richtige Beziehung vorstellen" o.Ä.

Natürlich gibt es wohl nicht den richtigen Weg oder die absolut richtige Vorgehensweise jedoch denke ich, dass es falsch wäre nach Schema F vorzugehen. mMn ist miteinander reden und mal klar ausdrücken was man will ein richtiger Ansatz, gerade wenn es um Beziehungen geht.

Natürlich dran denken derartiges nicht zu sagen, wenn noch nie etwas handfestes gelaufen ist aber das weißt du ja :-)

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte dass eher so nach dem Motto: "Ich liebe dich." Aber natürlich nicht vorm FC...

Ich würde vorschlagen, du nimmst sie einfach auf Dates. Du triffst dich mit ihr nicht nur zum Sex, sondern unternimmst Sachen mit ihr. Gehst was Essen, ins Kino, Schwimmen, etc...

Händchen halten soll auch toll sein :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich beobachte immer wieder, dass Frauen irgendwo Interesse haben, es aber nicht zum Händchenhalten oder Berührungen kommt, weil sie nur denken, ich will sie nur flachlegen. (also vor KC oder sexuellen Berührungen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch vor dem Kuss denken die Frauen, dass du sie nur knallen willst?

Ja genau. Es ist nicht bei allen so, aber sehr oft. Mir fällt noch ein, das ich eigentlich nie "Händchen" halte.

ich scheine den Frauen das Gefühl zu vermitteln, ich will sie nur vögeln und bin denn weg, auch wenns garnicht meine Absicht ist.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann es vielleicht sein, dass du dir das ganze einredest?

oder du tust zu sehr auf cool, c&f und player.

wenn du gleich zu beginn irgendwelche verbalisierungen machst, könnte es natürlich, sein dass sie denkt, dass du das nur sagst um sie eben zu vögeln.

würde dich also nicht weiterbringen.

vielleicht musst du deine Eskalation ein wenig runterfahren, das Tempo drosseln und mehr Kennenlerndinge und dates mit ihr machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Mal eine vielleicht auch etwas komische Frage: Wie vermittelt man einer Frau, dass man sie liebt, eine LTR möchte und nicht nur ficken will?

Indem man mehr Zeit mit ihr verbringt. Und vielleicht indem man sagt: "Ich möchte gern monogam leben und ich will mehr mit dir machen als nur ficken."

Die Frauen denken oft, ich will sie nur vögeln.

Nicht jede Frau möchte gern eine monogame Beziehung. Viele wollen auch einfach nur Spaß haben. Deshalb ist es sehr ratsam, sich lieber um seine eigenen Ziele zu kümmern, statt darüber zu philosophieren, was andere Leute möglicherweise denken oder nicht denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

hey :)

also ich für meinen Teil stand vor kurzem auch vor dieser Frage. Ich weiß nicht, ob du Lob des Sexismus gelesen hast, kann ich dir nur empfehlen, da gibs ein extra Kapitel darüber ;)

Aber davon mal ganz abgesehen:

Was meiner Meinung nach das Wichtigste ist ws darin steht ist, dass sie in Stimmung sein MUSS! Du solltest eigentlich erst gar nicht darüber reden, mit ihr schlafen und dann irgendwann einfach sagen: "Wir sind zusammen!" (vielleicht nich unbedingt mit diesen Worten..). Damit du nicht das Pech haben kannst es mit einer der LD-Typen zu tun zu haben sollte zuerst Sex sein, dann ein Gedanke an eine LTR. Mit der Richtigen Stimmung meine ich zum Beispiel, dass du so ein heikles Thema wenn überhaupt dann nur in einer Situation anschneiden solltest, in der ihr

1. alleine seit

2. sie absolut attracted ist (damit meine ich, dass du sehen solltest, wenn du Shittests nicht bestanden hast es lieber sein lassen solltest..)

3. versuche sie mit stark emotionalen Worten an dich zu binden (vielleicht kennst du das, wenn du dich geborgen fühlst und machst dir Gedanken über Liebe, Freiheit oder Heimat machst, dann ist dir ganz wohl ums Herz und du bist glücklich; aber ACHTUNG: bei LSE-Mädels kann es vorkommen dass z.B. der Satz "ich liebe dich!" zu einem massiven verlust an sexueller Anziehung bewirken kann, also sei vorsichtig und sei dir vorher bewusst, mit wem oder was du es zu tun hast...)

ICH MÖCHTE VOR MEINEM NÄCHSTEN SATZ ANMERKEN: ich bin weder rechts, noch unterstütze ich in irgendeiner Weise auch nur im geringsten das Gedankengut von nationalsozialismuss oder Rasismus...!

aber, wenn du ein gutes rethorische Beispiel für einbringung von emotionalen Wörtern in ein Rede haben willst, dann schau dir Göbbeltz "Sportpalastrede" an und mach dir mal Gedanken darüber, warum sie so gut ankam... es ist ein rethorisches Meisterwerk in dieser Hinsicht und du kannst dir einiges abschauen!

aber wie gesagt: FUCK RASISM!

hoffe ich konnte dir helfen! :)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr vielen Dank für eure Antworten. Muss ich nochmal auf mich wirken lassen.

Was mir zu dem Thema noch einfällt, kann es sein, das ich durch mein Auftreten automatisch auf LD Frauen abstossend wirke und HD Frauen anziehe?

Alle meine Frauen- Bekanntschaften, mit denen was lief in letzter Zeit (in letzten Jahren) sind extrem HD. Meine letzte LD Frau ist schon sehr lange her.

Vielleicht wirkt ein starkes sexuelles Auftreten auf LD Frauen einfach abschreckend. Die denken denn halt, man will sie nur ins Bett kriegen, weil sie mit ihrer eigenen Sexualität ein Problem haben?

Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was dir helfen würde, bezüglich der Sache dass du so wirkst als seist du nur auf sex aus wäre, dass du die Frauen mehr an dich ranlässt.

Du lernst die Frauen kennen, und sie denken zwar dass du erfrischend originel bist, aber sie wissen immer noch dass es eine Anmache ist.

Was du tun kannst:

- Die Zeit die du mit der Frau verbringst ist natürlich wichtig

- Die Frau deinen Freunden vorstellen

- Eskalation zurückschrauben

- verbal einfließen lassen, dass du nicht nur auf sex bist

- und was vielleicht ein wenig kontrproduktiv klingt, ist ihr deine Fehler zu zeigen und sie nicht verstecken

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Deine Frage etwas ungenau, weil es zu viele verschiedene Situationen gibt, die verschiedene Antworten erfordern (Alter, aktueller Stand der Beziehung...)

Der grundsätzliche Unterschied zwischen einer FB und einer LTR ist in meinen Augen die Relevanz auf meinen normalen Lebensalltag. Die FB läuft nebenher und beeinflusst mein sonstiges Leben kaum - so wie ein Konzertbesuch oder ein schöner Nachmittag im Freibad. Eine LTR wird Teil meines Lebens, durchdringt meinen Lebensalltag in allen Bereichen (Freundeskreis, Familie!, Urlaube...). Damit meine ich jetzt nicht, dass man mit seiner Freundin alles zusammen machen muss, aber an "gesellschaftlichen Ereighnissen" nimmt man halt gemeinsam Teil - z. B. Geburtstagsfeier, Hochzeiten usw...

Wenn Du einem Mädel vermitteln willst, dass Du an einer LTR interessiert bist, dann bindest Du sie in Dein persönliches Umfeld ein, lädst sie also zu etwas ein, wo man seine FB nicht mitnehmen würde. Also irgendwo, wo Du von den anderen Teilnehmern gefragt wirst "Oh, wer ist denn diese schöne Dame, Deine Freundin?" und Du mindestens antworten musst "noch nicht? :-D "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden