HB blockt vor FC ungewöhnlicherweise ab

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18

2. 17

3. Viele

4. Sexuelle berührungen

5.

Hi leute,

mein Problem stellt sich folgendermaßen dar: Hb8 ist erst vor einer kurzen zeit aus ihrer ehemaligen ltr entkommen, ist aber noch jungfrau. Ich habe versucht sie konsequent zu verführen und siehe da, es funtkioniert wirklich.

Bis zu dem punkt, wo es ans eingemachte gehen sollte, da blockt sie immer mit den worten "wir kennen uns noch garnicht solange, bin aus der letzten ltr erst grade raus, blabla" ab. Trotzdem redet sie ständig über sex, wie es sich wohl anfühlen wird etc. Attracted scheint sie genug zu sein, fehlt da der comfort oder rapport?

6. Wie soll ich hier vorgehen, um diese lmr zu überwinden? N klassischer freeze? Oder gibts eine möglichkeit, das noch anders zu lösen?

Grüße,

DB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es ist ihr erstes Mal. Lass Dir etwas mehr Zeit mit ihr. Eskalier lieber Schrittweise von Date zu Date.

Wie Du richtig erkannt hast, wirst Du hier deutlich für Comfort sorgen müssen. Gib ihr Sicherheit, führe sie mit Geduld, dann ist der Rest ein Klacks. Interesse von ihrer Seite an Dir und am Sex ist schließlich da. Führe sie hin zum Close aber übe nicht zu viel Druck aus, damit verstärkst Du nur ihre Abwehrreaktion, die sich in deutlicher LMR äußern wird. Sowas führt nur zu Spannungen, erspar Dir das. Mit kleinen Schritten kommst Du hier tatsächlich schneller ans Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sie noch Jungfrau ist, kann es gut sein, dass sie sich unsicher fühlt. Freezen würde ich sie in dieser Situation nicht, weil, wenn sie wirklich unsicher ist, machst du es durch nen freeze nur schlimmer und nicht besser. Du solltest weiterhin sexuell auftreten und die Sache spielerisch angehen. Petting, Massagen, usw. haben sich in solchen Situationen bewährt. Du solltest sie hierbei führen und ihr sagen oder zeigen, was sie machen soll um ihr ihre Unsicherheit zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst, sie käme aus einer LTR und sei noch JF..... irgendwie merkwürdig.

Gleichwohl will sie offenbar, setzt sich vermutlich auch selbst unter Druck und schafft es eben noch nicht.

Also bieten sich hier Fingerspiele usw. an, ausnahmsweise auch mal ein Glas Wein o.ä., und das Ganze schön locker angehen.

Mach dir keinen zu großen Kopf, das Problem liegt mehr bei ihr.

Vergiss aber nicht, zu eskalieren. Zwar kalibriert und mit kleinen Schritten, aber nicht endlos auf einer Stufe bleiben.

Sonst droht bald die LJBF-Falle. Du willst ja nicht ihr Therapeut werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sorry, aber hier steckt viel Dummpost.

Du sagst, sie käme aus einer LTR und sei noch JF..... irgendwie merkwürdig.

Das Mädchen ist 17. Sollen ja wider erwarten nicht alles kleine Schlampen sein.

Mach dir keinen zu großen Kopf, das Problem liegt mehr bei ihr.

Die Natur hat für unser Geschlecht nunmal in dieser Hinsicht eine gewisse Führungsrolle vorgesehen. Die Verantwortung liegt somit mindestens zu gleichen Teilen bei ihm. Der TE hat das richtige gemacht, indem er gefragt hat und ich unterstelle ihm das nötige Feingefühl, immerhin kam er von selbst drauf, dass ein Freeze hier wohl nicht die optimale Lösung ist.

Sonst droht bald die LJBF-Falle. Du willst ja nicht ihr Therapeut werden...

Das ist ziemlich weit hergeholt in diesem Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann haben sich meine Annahmen soweit bestätigt, freeze kommt auch mir unangebracht vor. step by step eskaliert habe ich bei ihr sowieso, ljbf-schiene ist ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden