Numberclose Facebook !

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde ,

Ich habe vor einer Woche ein Target(HB 8) bei Facebook kennen gelernt. Nach erfolgreichen OG sprich zum lachen gebracht und ect. Habe ich versucht ein NC zu machen. Das hat leider nicht geklappt sie meinte darauf hin "haha wie süß du bist :)hmmm denkst du nicht wir sollten erstmal noch den kontakt bei facebook festigen bevor wir nummern tauschen? :/" Ok. Meine Fragen jetzt.

1. Wie soll ich vor gehen sollte ich sie weiter gamen oder nexten ?

2. Wenn ich sie weiter gamen soll wie soll ich es hinbekommen ein 2. Versuch des NC zu starten ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.P.s. Nicht übel nehmen wenn ich nicht alle Abkürzungen drauf habe versuche mein bestes.

MFG

Charlie20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haha wie süß du bist :)hmmm denkst du nicht wir sollten erstmal noch den kontakt bei facebook festigen bevor wir nummern tauschen?

Attractionmangel.

Kennst Du sie nur in Facebook oder kannst Du sie auch im RL treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, wenn ich Onlinegame betreibe, suche ich mir spontane Girls, dann frage ich nie nach der Nummer, sondern gebe ihr einfach meine und schreibe sowas von wegen "Du traust dich sowieso nicht!". Wenn sie dich dann vorher schon sympathisch fand, klingelt eine Minute später das Telefon. Hat 2-3 mal geklappt, aber da hatte ich sie anderweitig (sprich nicht in Facebook) kennengelernt und erst auf FB dann den NC gemacht.

Was in deinem Fall am besten ist, ist schwierig zu sagen, da du kaum den Chatverlauf wiedergibst. Im Zweifelsfall halt nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jeder Idiot kann bei Facebook für eine Alte den Affen machen. Mess dem mal nicht zu viel Wert bei.

Ich seh ihre Frage ein klein wenig als Mischung aus Push&Pull und Shit Test. Was gut ist, denn sie scheint somit zumindest ansatzweise attracted.

Ich persönlich bin eher direkt und hätte ihr etwa folgendes geschrieben.

"Nein, das denke ich nicht. Ich will schließlich nicht Dein Profil kennenlernen, sondern Dich."

Ihr zu widersprechen macht Dich interessant. Du nimmst kein Blatt vor den Mund und sagst, was Sache ist. Betas würden ihr in den Hintern kriechen und sie Orbitern. Damit hat sie ihre Antwort. Egal, was sie antwortet, halte diesen Frame und wenn sie rumdiskutieren will, wird gefreezed. Kommt sie nicht mit Invest in Form ihrer Nummer rüber, nexted sie sich quasi schon selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vollidiot habe es mit dem Satz verkackt "haha :) normalerweise schreibe ich auch länger mit ner person bevor ich die nummer tausche ... aber du hast von anfang an einen guten eindruck bei mir hinterlassen :)". Somit habe ich ihre Frage ignoriert und habe sozusagen das Thema geweschelt verdammte kacke ich habs verbockt Kann mir einer sagen wie ich mich rausrette oder ist ein next vorprogrammiert ... und um ehrlich zu sein habe ich keine lust die ganze zeit rumzuschreiben -.- will ihre nummer ;)

bearbeitet von charlie20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie lehnt den ersten Versuch ab und gibt dir eine zweite Chance. Fang mit dem Game an! Hold dir dann ihre Nummer.

Sie muss einen Grund haben, warum sie dich braucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim nächsten mal:

DU: "<blahhh> Nummer? <blubb>"

HB: haha wie süß du bist :)hmmm denkst du nicht wir sollten erstmal noch den kontakt bei facebook festigen bevor wir nummern tauschen? :/

DU: Online kannman sich nur bis zu einem gewissen Level kennenlernen. Ist schon okay, gib mir deine Nummer. Werde dich schon nicht Stalken

Beharlichkeit und kein großes Ding draus machen.

Glaub mir, dass bringt es fast immer!

Ist übrigens in echt genauso:

PUA: Gibst du mir Deine Nummer?

HB: Gib du mir einfach deine, dann kann ich dich ja mal anrufen (ja klar *gg*)

PUA: Hab momentan nur n BussinesHandy, gib mir einfach deine, ist schon okay!

IMHO kommt Dominanz und Entschlossenheit, nur bei seeehr introvertierten Frauen schlecht an. Und mit denen bekommt man soweiso nichts hin (bzw. will man es garnicht)

bearbeitet von straightforward

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke für die Tipps ... nun jetzt noch ne letzte Frage ab wann ungefähr sollte ich es wieder mit einem NC versuchen ? und wie soll ich das hinbekommen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man es einmal verbockt hat, ist das seeeeehr schwer. Necken, Mächtig Attraktion aufbauen und noch n Anlauf versuchen. Oder du suchst dir ne andre, und machst es direkt richtig. Plenty of fish in the sea

Wenn Du dich so auf "eine" versteifst, die dir noch nicht wirklich viel bedeutet kann, wirst du dich sowieso so verhalten, dass du es verbockst ;)

Immer locker ran gehen, stehts in der Erwartung, dass der Kontakt nach dem nächsten Spruch abbricht. Immer wenn ich Denke: "Oh man, nun hab ich es endgültig übertrieben", dann läuft es am besten! Also immer mit der Einstellung ran gehen, dass DU der Hauptgewinn bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Pickupforum,

Es ist jetzt genau 1 Woche her wo ich den NC bei der HB 8 vermasselt habe nun möchte ich einen zweiten Versuch starten. Aber nun stellt sich die Frage wie am besten oder ist das noch alles zu früh ? Achja der Kontakt war konstant die Woche

Gruß charlie20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden