Loriot ist tot.

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fuck shit up. Der einzige lustige Deutsche.

...zusammen mit Mario Barth!

NOT!

Rest in Peace, Herr von Bühlow.

Eigentlich wollte ich denselben Thread aufmachen, mit der Frage was ihr von ihm haltet. Ich scheine der einzige in meinem Umfeld zu sein, der ihn lustig findet von den <30 jährigen. Heutzutage sind nur noch Typen wie Dave Chapelle, Mario Barth oder Sendungen wie Two And A Half Men oder HIMYM bei den jüngeren Leuten angesagt. Echt traurig, dass Genies wie Loriot so wenig Anerkennung bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich das heute gehört habe, dachte ich nur: Schade ... wirklich Schade ... und ich wurde für 'nen Moment wirklich traurig. Würde ich jedoch morgen lesen, das z.B. Mario Barth abgenippelt ist, würde ich wahrscheinlich eher teilnahmslos denken: "och jo!!!" und sofort zum nächsten Tagesordnungspunkt übergehen.

Herr von Bülow hat uns was schönes hinterlassen. Danke !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity
Als ich das heute gehört habe, dachte ich nur: Schade ... wirklich Schade ... und ich wurde für 'nen Moment wirklich traurig. Würde ich jedoch morgen lesen, das z.B. Mario Barth abgenippelt ist, würde ich wahrscheinlich eher teilnahmslos denken: "och jo!!!" und sofort zum nächsten Tagesordnungspunkt übergehen.

Herr von Bülow hat uns was schönes hinterlassen. Danke !!!

genauso gehts mir auch. und ich kann noch nicht mal genau sagen, warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden