friseuse and Me :)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich langsam eine rießenmähne bekam bschloss ich,mal wieder zum Frisör zu gehen und mich mal wieder in meine eigentliche Form zu verwandeln. Aber nun mal Spaß bei seite.

Ich ging also zu meinem Stammfrisör,da ich dort alle kenne habe ich in diesem Laden einen Super Socialprof und zahle meist nie etwas.

Ich sah´s anfangs auf einer kleinen Bank und wartete bis ich drann bin. Was ich noch hinzufügen möchte,ich sah etwas fertig aus,da ich gerade Frisch geduscht aus dem FIttnesstudio kam.

Ich sahs also da und bemerkte okay,da rennt ja ne niedlich kleine neue Maus herrum. Wie so ein kleiner Ashlee Simpson verschnitt und da ich auf so etwas stehe dachte ich Bingo ! wäre doch mal etwas.

Als ich nun dran kam,unterhielt ich mich kurz und kamm relativ schnell auf die neue zusprechen,wer diese sei und wie sie hieß.

Bekamm natürlich sofort meine Infso und wußte so eine Frau wie diese,hat bestimmt Facebo...

Als ich dann endlich fertig war,und wieder daheim war begann ich miss Ashlee zu suchen und siehe da keine 10 Sek hatte ich sie.

Ich Opnede sie mit einem Neg,was auch gut funkionierte...wir schrieben um die 20 nachrrichten ca

Was schwer ist Comfort via I-net aufzubauen da ich z.b ein sehr verbales game benutze ....aber es schien zu klappen.

Ich Schaffte es aber nicht an ihre nummer oder an ein Date zu kommen.

It´s time to play a game:

Okay,ich beschloss dass OG zu lassen und einfach mal eine richtige Aktion zu starten ! Wass dass für eine ist ? ich erklärs euch ;-)

Ich ging ein paar Tage später einfach in den Laden hinein,und ich wurde gebrüßt und frage gleich ist die XY da ?

Die reaktion war der Burner = :-o jaaaaa ? Moment ....Xy ? Kommst du mal bitte ?

Als sie herrauskam viel ihr fast der Mund herrunter.

Ich sah sie an und meinte,Honey ? mund zu ;) aufeinmal lief sie um die theke herrum und gabe mir eine Französische begrüßung,und nahm mich in den arm.

Ich fragte sie wann sie den Schluss habe und dass ich anschließen etwas mit ihr Trinken wolle ?

Sie willigte ein und ich stiefelte davon.

Als wir uns dann ca 2 Stunden später trafen,war sie sooo attraktiet Haarzupferrein und dergleichen folgten. Ich genoss den Anblick und überlegte mir was ich nun mit ihr machn würde.

Ich fuhr mit ihr anschließend an den See und wir begannen uns zu küssen. Die ich aber immer selber unterbrach. um jetzt nicht zu viel zu erzählen zu müssen ich drehte praktisch immer den Frame ...dass sie die böse sei und nur dass eine Wolle und ich es eher langsam möchte.

Dass machte sie richtig wild wie ich merkte,ich genoss dass spiel und schaute wie weit ich es treiben könne.

Dass resultat war krass,sie lag schon ohne Hose dort und bereit,als ich einfach aufstand und meinte,sorry Maus aber ich kann dass nicht ;-)

Ihre reaktion ? Sie schnappte meine Hand und schaute mir in die Augen und meinte Bitte f**** mich :-D :-D ich habe noch nie so eine krasse reaktion gehabt :) ende vom lied könnt ihr euch denken.

Für mich war es interressant zu spielen,mal zu schauen was ist alles möglich und wie kann ich situationen geschickt für mich nutzen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehlen viele Basics für einen lehrreichen FR

Ich Opnede sie mit einem Neg,was auch gut funkionierte...wir schrieben um die 20 nachrrichten ca

Welcher Opener, wie hast du ihr Nachrichten geschrieben? Hattet ihr jeweils Stift/Zettel, seid nebeneinander gestanden und habt euch Briefe geschrieben? Ich vermute mal über Messanger/Social Network, da keine Nummer dabei ist, aber dann fragt man sich wieder,wie hast du so schnell die " Internet Nummer " bekommen? Ich hoffe, du weist worauf ich hinauswill? :rolleyes:

Auch der Rest, etwas ausführlicher, nett zum lesen, man kann aber nicht viel rauslernen . Motiviert mich aber wenigstens mal, beim Chinesen,es bei einer Chinesin ( höhö Wortspiel ) zu probieren. Hab immer Angst, wenn ich es verbocke, dass ich dort dann nicht mehr in Ruhe essen kann :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(..) nett zum lesen (..)

Machst du Witze??

Das hier z.B:

(..) Als wir uns dann ca 2 Stunden später trafen,war sie sooo attraktiet Haarzupferrein und dergleichen folgten. (..)

ist ja wohl ein Witz.

Das ist ein FR zum in die Tonne kloppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin sicher kein Othographie Faschist, aber an deiner Stelle würde ich mich erstmal mit den Basics der deutschen Rechtschreibung befassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden