Blitzeskalation am hellichten Tag

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juwelade

Wiederkehrendes Ereignis,

ein Mädel steht an der Tür, man schaut sich kurz in die Augen und sieht die Attraction überspringen. Hat einer von euch in dieser Situation schonmal eskaliert?

Wenn ja wie? Ich glaub da geht nur ultra direkt mit sehr viel Kino. Sollte für beide ein unvergessliches Erlebnis sein aber ich kneife jedes mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst immer noch einen Move davor, um die Eskalation einzuleiten. Ich denke dabei an ein "Hi. Warte mal, ich zeige Dir da was" und dann eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Ja genau, ich dachte an: Hey gut das du da bist, komm mal ganz kurz rein, dauert nicht lang.

Tür zu und dann Eskalation, passende Routine um alles was ihr da gerade durch den Kopf geht auszuschalten hätte ich auch parat.

Nächstes mal zieh ichs durch. Ist echt nicht mehr schön...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zählt auch mit ca. 2 Sätzen von jedem davor, alles unter 30 sekunden??

Ist ein krasser Kick, das schon. Tatsächlich, direkt und sehr aggressiv. Wir sind da ineinander gerannt, ich hab sie festgehalten, nach zwei Sätzen gemerkt, dass sie keine Anstalten machte sich aus meinen Armen loszumachen, ihr in die Augen geschaut und mitten im Satz die Klappe gehalten. Ein paar Momente Spannung, dann sie wie in Trance geküsst. Die ganze Situation war völlig surreal, und ich war auch noch völlig schlafdepriviert. Das tatsächliche Kennenlernen war danach aber eine Enttäuschung, so ein erster Moment erzeugt krasse Erwartungen, die die Realität niemals befriedigen kann. Ich hab noch zwei mal versucht das zu wiederholen, wurde aber beide Male eher so mittelfreundlich gestoppt. Naja, mal gewinnt man...

Wenn es sich nicht aus der Situation ergibt, die euch in ihren Sog zieht, würd ich es heute nicht mehr machen. Aber es ist eine wertvolle Erfahrung es mal gemacht zu haben.

ich hoffe, das war i-wie hilfreich jetzt^^

grüße!

Pontius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Zählt auch mit ca. 2 Sätzen von jedem davor, alles unter 30 sekunden??

Ist ein krasser Kick, das schon. Tatsächlich, direkt und sehr aggressiv. Wir sind da ineinander gerannt, ich hab sie festgehalten, nach zwei Sätzen gemerkt, dass sie keine Anstalten machte sich aus meinen Armen loszumachen, ihr in die Augen geschaut und mitten im Satz die Klappe gehalten. Ein paar Momente Spannung, dann sie wie in Trance geküsst. Die ganze Situation war völlig surreal, und ich war auch noch völlig schlafdepriviert. Das tatsächliche Kennenlernen war danach aber eine Enttäuschung, so ein erster Moment erzeugt krasse Erwartungen, die die Realität niemals befriedigen kann. Ich hab noch zwei mal versucht das zu wiederholen, wurde aber beide Male eher so mittelfreundlich gestoppt. Naja, mal gewinnt man...

Wenn es sich nicht aus der Situation ergibt, die euch in ihren Sog zieht, würd ich es heute nicht mehr machen. Aber es ist eine wertvolle Erfahrung es mal gemacht zu haben.

ich hoffe, das war i-wie hilfreich jetzt^^

grüße!

Pontius

Versteh was du meinst...Sog ja, das triffts ungefähr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden