8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hb und ich. längere geschichte mit ein wenig geknutsche, aber nicht mehr. jedenfalls ist sie jetzt total zickig und meldet sich nicht mehr. soll ich sie ignorieren oder was fieses schreiben? möchte ihr nur sagen, dass sie sich nicht so benehmen kann. jedenfalls nicht mir gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hb und ich. längere geschichte mit ein wenig geknutsche, aber nicht mehr. jedenfalls ist sie jetzt total zickig und meldet sich nicht mehr. soll ich sie ignorieren oder was fieses schreiben? möchte ihr nur sagen, dass sie sich nicht so benehmen kann. jedenfalls nicht mir gegenüber.

Ignorieren anstatt kindische Beleidigungen schreiben.

Suche dir andere Frauen mit denen du Spaß haben kannst und fokussiere dich nicht nur auf eine.

Wenn genügend Anziehung da war dann wird sie wieder kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"bestrafen" ? Werd erwachsen. Verhält sie sich scheiße, entziehst du ihr Aufmerksamkeit. Nicht um sie zu bestrafen, sondern weil du besseres zu tun hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meinte nur vielleicht, ihr etwas schreiben im sinne von "du hast dich dämlich benommen. hab keine lust mehr. tschüss." aber wohl besser nicht...

irgendwann werde ich ihr eh wieder über den weg laufen. so gross ist diese stadt hier nicht. vielleicht sag ich ihr das lieber dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meinte nur vielleicht, ihr etwas schreiben im sinne von "du hast dich dämlich benommen. hab keine lust mehr. tschüss." aber wohl besser nicht...

irgendwann werde ich ihr eh wieder über den weg laufen. so gross ist diese stadt hier nicht. vielleicht sag ich ihr das lieber dann.

Zeugt aber nicht von Reife, sie weiß auch wenn du sie ignorierst was Sache ist ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau meinst du mit zickig?

Ich empfehle dir folgendes Verhalten:

sie meldet sich nicht bei dir --> du machst nen FreezeOut, kümmerst dich um andere Mädels

sie ist kurz angebunden, unterhält sich nicht mehr wie nötig mit dir --> gleiches wie oben

sie verhält sich respektlos dir gegenüber (beleidigend etc.) --> du reagierst mit Antipathie

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich gut an, alphatier. sie war nämlich mehrmals respektlos. wie aber genau sieht die antipathie aus? eine nachricht schreiben oder warten, bis sie in meiner nähe ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wenn du die Groß- und Kleinschreibung weiterhin nicht beachtest close ich diesen Thread.

Es kann niemand helfen wenn man nur bruchstückhafte Informationen hat! Zu dem was du geschrieben hast kann man nur sagen du solltest an dir arbeiten.

Die Absicht jemanden bestrafen zu wollen zeugt nicht von geistiger Reife und sollte auf deinem weiteren Weg abgelegt werden.

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden