Freundin meiner Mitbewohnerin

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich finde eine Freundin meiner Mitbewohnerin ziemlich scharf. Das Problem ist nur, dass ich sie selten sehe und das letzte Mal schon über einen Monat her ist. Keine Ahnung, wann sie mir wieder über den Weg läuft. Soll ich nun einfach warten oder wisst ihr einen smarten Weg, mich an sie anzunähern? Mag drum meine Mitbewohnerin nicht nach der Nummer fragen. Wirkt so aufdringlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

Ich finde eine Freundin meiner Mitbewohnerin ziemlich scharf. Das Problem ist nur, dass ich sie selten sehe und das letzte Mal schon über einen Monat her ist. Keine Ahnung, wann sie mir wieder über den Weg läuft. Soll ich nun einfach warten oder wisst ihr einen smarten Weg, mich an sie anzunähern? Mag drum meine Mitbewohnerin nicht nach der Nummer fragen. Wirkt so aufdringlich...

schonmal an ne wg party gedacht?^^ so lernst du auch andere freundinnen von ihr kennen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

schonmal an ne wg party gedacht?^^ so lernst du auch andere freundinnen von ihr kennen ;)

Guter Plan, was ist schon ne WG ohne Party? Und als Gastgeber hast meist Bonuspunkte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bah, hab auch nen hb im umlauf meiner mitbewohnerin.

Wieso bin ich nicht auf die idee gekommen, hab eh das sagen hier... Muahahaha.

Baby ich kommmmeeeeeee.

Von allein läd die mitbewohnerin eh keinen ein, zu schüchtern haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden