Sargen in "exklusiven Clubs" EXCUSES!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

da ich langsam älter werde, gehe ich nun gerne mal in ein wenig exklusivere Clubs. Das Alter ist dort natürlich insgesamt ein wenig höher angesetzt, als in diversen Großraumdiskotheken und Studentenclubs - welche es hier in der Umgebung massig gibt. Nun, das Bild ist dort natürlich immer ähnlich. Es gibt wirklich viele HBs, die zugleich auch noch recht jung sind. Die Herren - meist wesentlich älter - machen meist einen auf dicke Hose, prahlen gerne und sind selten jünger als Ende 20. Die Aufmerksamkeit der Frauen ist diesen Herren - in solchen Clubs - natürlich garantiert.

Eigentlich nervt mich dieses oberflächliche Getue, aber wie ich in letzter Zeit feststellen muss, trifft man die wirklich hübschen HBs nur in den geschilderten Lokalitäten.

In diesen Situationen, habe ich stets extreme Excuses. "ach wieso sollte ich die Frauen ansprechen oder auch nur anlächeln. Sie wollen ja im Endeffekt nur die Männer mit der dicken Brieftasche" bilde ich mir dann zum Beispiel ein. Im Endeffekt komme ich mir also sehr minderwertig vor. Lust einen auf "dicke Hose zu machen" und den Mädels irgendwelche Märchen zu erzählen, habe ich auch nicht wirklich.

Wie verhaltet ihr euch in der geschilderten Situation bzw. wie geht ihr generell damit um?

Freue mich auf Feedback und Tipps.

Greets

b2l

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Excuses werden sich sicherlich auflösen nach so ca. 20-30 Approaches oder x Closes oder oder oder.

Wenn Du halt Frauen kennenlernen möchtest, die in irgendwelchen "exklusiven" Clubs mit Typen Anfang 30 in der "VIP"-Lounge abhängen, dann kannste Dir sicher sein, dass Du genau 0 Chancen hast, wenn Du es schon nicht gebacken bekommt, überhaupt mal eine von denen anzusprechen.

Bist Du denn zufrieden mit Dir in anderen Locations und hast dort zufriedenstellenden Erfolg? Wenn nicht, dann weißt Du, was Du zu tun hast. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALSO ERSTMAL EINFACH ANSPRECHEN!!!

hört sich ein wenig so an als würdest du es als Ausrede benutzen.

Du hast diesen Frauen auch etwas zu bieten! Du willst nicht prahlen? Das musst du auch nicht, sprech einfach die Situation an und was du denkst, so entstehen eh die lebhaftesten unterhaltungen.

Frag sie was sie hier bei den 'Rentnern' ;-) verloren hat. Sag ihr dass du glaubst viele Frauen seien hier nur weil sie nach einer großen Brieftasche suchen. Sag ihr dass du dass immer denkst wenn du so junge frauen wie sie hier siehst und frage sie ob sie aus dem oben genannten grund da ist, oder was denn ihr grund ist. Daraufhin wird sie sich ziemlich sicher vor dir rechtfertigen wollen. Und schon bist du im set....

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viele der Frauen hast du denn schon angesprochen, um einwandfrei feststellen zu können, dass die alle nach Rentnern mit viel Bling Bling gieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: wie alt bist Du?

Ich kann Dir einen guten rat für diese exclusiven Clubs geben. Du mußt Dich als was Besonderes herausstellen. Dazu:

1. Beobachte

- schau Dir an, wie sich die Frauen und die Kerle in dem Club verhalten

- schau Dir an, was für Outfits sie dort tragen

- schau was sie trinken

2. Action

- mach das Gegenteil von dem was du bebachtet hast:

* wenn die Kerle ausgelassen tanzen & Feiern, mach einen auf ruhigen, gelassenen & coolen Typen. Wenn die Kerle cool sind, brenne ein feuerwerk an Party machen ab.

* wenn sie eher Anzüge oder so tragen, trage Outfits welche dazu im contrast stehen

* wenn sie Champus & Co. oder Hochprozentiges trinken, dann trinke Coole "normale" Sachen -> Desperatos oder Smirnoff Ice.

- wenn die meisten Kerle eher ruhig & cool sind, gehst Du auf die Tanzfläche und zeihst Dein dancefloor-Game durch. Dazu:

* Du tanzt für Dich ausgelassen und machst ordentlich Party. Je mehr deste besser. Die Frauen mit reichen Typen müssen sehen, was für langweiler sie an ighrer Seite haben. Wenn dann die Kerle sich noch lustig machen über dich oder schlecht reden über dich, ist es umso besser für Dioch. schließlich bist Du eben nicht langweilig.

* wenn dann Frauen in der Nähe Interesse an dir bekunden, laß sie erstmal auflaufen.

* später, wenn es mehr werden schnappst du dir eine und tanzt mit ihr

3. Ansprechen

- es kann sein, daß es mit dem Dancefloor-Game nicht klappt (warum auch immer). Dann runter von der fläche und die Frauen ansprechen. Hier ein recht guter Opener von mir, womit Du gleichzeitig Deine Verachtung dieser "mehr Schein als sein Gesellschaft" zeigst:

* Du bist an der Bar und möchtest Dir was zu trinklen bestellen.

* neben Dir stehen heiße Bräute

* Du sagst zu ihnen:" Hi, ihr gefällt mir. Wie schauts aus, trinkt ihr was mit mir?" ( In diesem Moment denken die Frauen "Wieder so ein Idiot, den wir ausnehmen können.")

* wenn sie dann sich mit dir unterhalten und was trinken von dir haben möchten fragst Du sie " Champus oder Bier?"

* ich nehme mal an, sie werden Champus haben wollen. Schließlich ist es ein Nobelschuppen.

* Du sagst dann "Oh tut mir leid, ich stehe zwar auf schöne Frauen. Aber ich stehe nicht auf Luxus-Frauen." und bestellst für dich allein ein Bier (am besten Desperatos)

* da du nun gezeigt hast daß du nicht so nen typ bist, der den frauen hinterher hechelt und Du vorallem ein bodenständiger typ bist, werden die Frauen deine Bekanntschaft haben wollen.

- hier noch ein Opener zum Ansprechen:

* Du läufst locker mit Deinen Bier in der hand durch die Gegend.

* dabei siehst Du eine oder mehrere Frauen, welche dir ebenfalls mit nen Bier in der Hand entgegen kommen

* Du " Wow. endlich mal Frauen mit geschmack hier."

sie " wieso?"

du "Hi, ich bin der xxx. Ich finde es toll wenn frauen auch Bier trinken. Kann dieses Blubberwasser namens Champus nicht mehr sehen."

Zu der sache, daß man wirklich hübsche HB's nur in Edel-Läden findet -> Quatsch, man findet sie überall. Selbst im Oberbayern oder Antons Bierkönig.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden