Suche Bagger-Kumpel

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Jungs,

ich bin auf der Suche nach ein paar Kontakten aus dem PU-Netzwerk und würde gerne mal mit jemanden Infield gehen, der PickUp schonmal gehört hat.

Die Ansprüche von mir sind diesbezüglich nicht besonders hoch, da selber noch Anfänger, jedoch sollst du genug Motivation mitbringen und einfach nen cooler Typ sein!

Übrigens bin ich 21 Jahre jung, Student und brauche jemanden als Motivation zum ansprechen. Wenn ich alleine unterwegs bin nimmt die AA oft die Überhand.. In Gesellschaft von nem Kumpel, ist das Ganze in der Regel aber ne recht lockere Sache für mich. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, fragt oder schreibt mir ne PM mit ein paar Infos.

Wünsch euch noch nen schönen Abend, man hört sich! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nabend Jungs,

ich bin auf der Suche nach ein paar Kontakten aus dem PU-Netzwerk und würde gerne mal mit jemanden Infield gehen, der PickUp schonmal gehört hat.

Die Ansprüche von mir sind diesbezüglich nicht besonders hoch, da selber noch Anfänger, jedoch sollst du genug Motivation mitbringen und einfach nen cooler Typ sein!

Übrigens bin ich 21 Jahre jung, Student und brauche jemanden als Motivation zum ansprechen. Wenn ich alleine unterwegs bin nimmt die AA oft die Überhand.. In Gesellschaft von nem Kumpel, ist das Ganze in der Regel aber ne recht lockere Sache für mich. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, fragt oder schreibt mir ne PM mit ein paar Infos.

Wünsch euch noch nen schönen Abend, man hört sich! ;)

ich bin 24, ist das okay für dich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, und zwar werde ich in 10 tagen nach berlin ziehen, da ich dort noch niemanden kenne würde es mich super freuen vllt mal was mit jemanden zu unternehmen, einfach mal abends zusammen weggehen oder so, bin 22 jahre alt, also falls wer bock hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

he leute, ich bin 22 Jahre und würde mich euch gern anschließen. Ich mag zwar kein clubgame, aber mal wieder mit paar coolen leuten rauszugehen wäre ne tolle sachen. Gruß Millito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich werde vom 22.9. bis zum 1.10. in Berlin sein. Suche auch noch ein paar Leute, mit denen ich Sargen gehen kann. Egal ob Clubgame oder Daygame.

Bitte meldet euch bei mir. Mit mehreren Leuten ist die Motivation einfach größer und es macht mehr Spaß. ;)

Am besten schreibt ihr mir bei Interesse eine PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden