SHIT-test vor dem ersten DAte???

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, bin neu in dme Forum und fange einfach ma an,

1. 21

2. 19

3. 0 soll folgen

4. leichte unabsichtliceh berührung, aber auch bewusste berührungen, die auf deutliches Interesse schließen lassen

5. Letze Woche stand unser erstes Date bevor, welches sie leider absagen musste, da sie übers Wochenende mit Familie zu Verwandten in eine andere Stadt gefahren ist, war relativ spontan aber das kenn ich ja auch von zuhause alles cool. In ihrer Abwesenheit durfte ich mich über sehr nette, ausführliche NAchrichten von ihr freuen, in dene sie darlegte, dass sie viel lieber gerade mit mir zusammen wäre, als bei entfernten Verwandten Tee zutrinken... wir haben sofort ein Termin für nächste Woche ausgemacht... dachte ich zumindestens ;)

Heute als sie mich dann auf unser date ansprach (Freitag) war ich verwundert da ich ihr klip und klar gesagt hatte und auch in einer sms geschrieben dass wir uns am samstag sehen... nunja am freitag arbeite ich bis 17 uhr hatte halt mehr lust auf samstag klar kann jetz sagen ok wir sehen uns am freitag abend nach der arbeit nur leider vertrete ich normalerweise den standpunkt dass ich die hosen an habe. ihre ausrede für samstag ist im übrigen ein geburtstag, was ich ja eingentlich auch nachvollziehen kann und sie mir versichert, dass sie von freitag ausging...

6. Meine konkrete Frage: sollte ich einfach stur bleiben und zwar freundlich aber bestimmt sagen wenn es am samstag nicht geht einfach nächste woche. oder sollte ich nachgeben und einfach freitag mit ihr treffen... bis jetzt hatte ich nie das problem aber für mich sieht das echt etwas nach shit-test aus (wenn ich das richtig verstanden hab)

p.s: sollte ich die Begrifflichkeit shit-test missbrauchen, bitte korrigieren ;) haha

AD :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur leider vertrete ich normalerweise den standpunkt dass ich die hosen an habe.

...

6. Meine konkrete Frage: sollte ich einfach stur bleiben und zwar freundlich aber bestimmt sagen wenn es am samstag nicht geht einfach nächste woche. oder sollte ich nachgeben und einfach freitag mit ihr treffen... bis jetzt hatte ich nie das problem aber für mich sieht das echt etwas nach shit-test aus (wenn ich das richtig verstanden hab)

Das ist nicht „alpha”, sondern kindisch. Was spricht denn dagegen, dich mit ihr am Freitag zu treffen, wenn sie am Samstag keine Zeit hat. Es sei denn, du hast Freitags auch keine Zeit, dann macht halt einen anderen Termin aus. Nicht jedes Missverständnis ist ein Shit-Test. Ist es dir noch nie passiert, dass du dich im Datum geirrt hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Treffen bisher? Woher kennst Du die Frau? Online-Mist? Dann ist das sowieso Glücksspiel, denn Du kannst Online keine Anziehung erzeugen und echten tiefen Rapport auch nicht.

Ruf sie an, verabrede Dich für Freitag mit ihr, indem Du klare Ansagen machst. So läuft das auch künftig. Unterlasse das ganze Rumgeschreibe und zögerliche Nachfragen und absichern, was nur auf eine Unsicherheit deinerseits schliessen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute als sie mich dann auf unser date ansprach (Freitag) war ich verwundert da ich ihr klip und klar gesagt hatte und auch in einer sms geschrieben dass wir uns am samstag sehen...

Warum machst du nicht das Naheliegende - und sprichst das an? Nicht als Vorwurf etc., sondern einfach als Nachfrage: "Wir hatten uns doch eigentlich auf Samstag geeinigt. Hast du dich nur im Termin geirrt oder willst du den Termin verschieben?"

nunja am freitag arbeite ich bis 17 uhr hatte halt mehr lust auf samstag klar kann jetz sagen ok wir sehen uns am freitag abend nach der arbeit nur leider vertrete ich normalerweise den standpunkt dass ich die hosen an habe.

Nur "aus Prinzip" würde ich nicht stur bleiben. Überlege dir, ob Freitag für dich auch akzeptabel wäre oder ob es dir nicht Recht ist. Wenn du dich auch mit Fr anfreunden kannst, würde ich nur eine klare Ansage machen wie "Freitag, 19 Uhr, Club Soundso. Sei pünktlich und zieh' dir etwas Schickes an!" dann hast du nämlich die Hosen an, zeigst aber zugleich die Flexibilität, einen alternativen Termin zu setzen.

Wenn dir Fr einfach nicht zusagt, dann mach' es auch nicht. Dann hast du am Freitag etwas anders vor und sie hat Pech.

ihre ausrede für samstag ist im übrigen ein geburtstag, was ich ja eingentlich auch nachvollziehen kann und sie mir versichert, dass sie von freitag ausging...

Kann passieren - wenn wir unterstellen, dass es stimmt und wirklich nur ein Versehen ist. Wenn du aber den Eindruck hast, dass sie dich verarscht oder Shittests setzt, solltest du natürlich entsprechend reagieren. Lasse dich nicht vorführen. So ganz überraschend kommen Geburtstagseinladungen ja nicht und sie signalisiert ja auch, dass ihr der Geburtstag vorgeht. das sollte man sich nicht bieten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keep it simple.

Ruf sie an (kein sms!), date sie für Freitag, und spiele dein Game.

Ein shit-test war es vermutlich nicht.

So wie du sie beschreibst, ist sie ja nicht so ein überdrehter Typ, bei dem es grundsätzlich immer kompliziert sein muss und die daran ihren Spaß hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden