erster Schritt geggen AA....Check!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ha geil, ich hab´s geschafft!

Hab soeben das erste Mal eine Dame direkt angesprochen.

Meine Freundin hat sich vor ein paar Wochen von mir getrennt (für mich immer noch ein Stück weit Oneitis), und dachte mir, wenn ich jetzt nicht langsam loslege, werd ich für immer ein Trauerkloß bleiben. Somit saß ich vorhin am Kanalufer, und hab ein Buch gelesen, und merkte wie die Gute immer wieder zu mir schaute. Sie saß auch allein. Irgendwann dachte ich mir, "jetzt oder nie, jetzt oder nie", hab mein Buch zugeschlage, und ging in völliger Trance, trockenem Mund, Herzrasen, und ohne zu wissen was ich eigentlich gerade tue, zu ihr hin, und fragte ob ich mich zu ihr setzen dürfe, weil ich sie gern was fragen würde. Da ich mir diese ganzen vorgefertigten Opener und Routinen irgendwie nich merken kann, und ich finde das sie bei mir noch ziemlich unecht rüber kommen würden, hab ich sie was Situationsbedingtes aus meinem Buch gefragt. Lese grad Eckhart Tolle und fragte sie ob sie auch denkt, dass Männer mehr Kopfmenschen sind als Frauen, und ob sie denn häufig in Gedanken versunken ist. Soviel zu meinem Opener. Da, wie ich später erfahren hab, sie Germanistik studiert, hat diese Frage genau gesessen.

Wir haben nun recht lang über allmögliches geredet, allerdings leider auch sehr seriös. Alles was ich bisher über Verführung gelesen hab, konnte ich leider schlecht einbringen, weil ich irgendwie aus dieser seriösen Haltung nicht wirklich rauskam und somit nicht in Richtung c&f (kino,...) oder ähnliches übergehen konnte. Aber ich hoffe mal, dass das mit der Zeit (Übung) besser wird. Möglicherweise kommt es auch bisschen auf die Frau an wie locker man sich unterhalten kann.

Aufjedenfall bin ich wahnsinnig froh das ich nach meiner Trennung mich endlich überwunden hab, und hoffe, dass ich mir jetzt weiter selber in den Arsch treten werde (denn das brauch ich manchmal;)) und, dass es von mal zu mal besser und einfacher wird. Ihre Telefonnummer hab ich jedenfalls natürlich noch eingesackt ;)

PS: Ohne dieses Forum und PU würdes mir grad weitaus schlechter gehn, und wäre soweit schonmal nie gekommen. Also vielen Dank für all die tollen Beiträge! ;)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden