ich eskaliere, frau will zeit schinden

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich hatte dies jahr schon 7 lays, also ich komme schon gut zurecht. was mir aber auffiell ist dass ich einfach opft aus heiterm himmel eskaliere, dieses und jenes fordere und die frau dabei nicht komplett abblockt sondern das gegenstück zu c&f bringt, z.,b wenn ich sage gib mir deine nummer sagt sie sowas wie gebe ich jedem bauern meine nummer. dann sage ich. süße ich bin ein prinz mir kannst du sie geben. dann kommt der nächste spruch, und der nächste spruch bis es mir zu blöd wird. die frauen sagen aber NIE dass ich gehen soll, ein idiot wäre oder sonstwas, meiner ansicht nach versuchen sie irgendwie zeit zu schinden? heißt dass ich muss comfort fahren ? wer etwas ähnliches erlebt kann mir sagen wie er das handhabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo

ich hatte dies jahr schon 7 lays, also ich komme schon gut zurecht. was mir aber auffiell ist dass ich einfach opft aus heiterm himmel eskaliere, dieses und jenes fordere und die frau dabei nicht komplett abblockt sondern das gegenstück zu c&f bringt, z.,b wenn ich sage gib mir deine nummer sagt sie sowas wie gebe ich jedem bauern meine nummer. dann sage ich. süße ich bin ein prinz mir kannst du sie geben. dann kommt der nächste spruch, und der nächste spruch bis es mir zu blöd wird. die frauen sagen aber NIE dass ich gehen soll, ein idiot wäre oder sonstwas, meiner ansicht nach versuchen sie irgendwie zeit zu schinden? heißt dass ich muss comfort fahren ? wer etwas ähnliches erlebt kann mir sagen wie er das handhabt

Das ist so ziemlich das selbe wenn sie dir sagen würden: "Nein, ich habe einen Freund!"

Heißt übersetzt nichts anderes als: "Süßer, so leicht bin ich nicht zu haben, komm verführe mich endlich wie ein richtiger Mann!"

Comfort, Rapport wäre eine Lösung.

Die aneinander Reihung von Sprüchen kommt wohl eher wie das betteln dafür rüber.

bearbeitet von TC00L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst doch, dass Du schon sieben Lays dieses Jahr hattest. Vermutlich hast Du Dich dabei Deines beschriebenen Gamestils bedient. Du kannst also unschwer erkennen, dass er zum Erfolg führt. was also ist das Problem - wenn alle von Dir genannten Fakten stimmen? Was die Mädchen machen ist ein kleines Duell mit Worten. Sie klopfen ab, ob hinter deinem Auftreten auch echtes Selbstbewusstsein und wirkliche Schlagfertigkeit stecken. Süß, oder? Mach weiter so, anscheinend bist Du ja erfolgreich damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage dir was mich stört, schlicht und allein die "Quote" so 5% mehr Erfolg wurde ich da ganz gerne rauskitzeln.

also wie gesagt, die Frauen wenden sich nciht von mir ab, auch keine passiven desinteressierten Körpersprachen etc. sondern versuchen aus meiner Sicht Zeit zu schinden.

und ja, ob ihrs glaubt oder nicht, für mich sollten Frauen leicht zu haben sein weil ich nicht mehr als X minuten für sie investiere, wenn in den clubs in die ich gehe 30% akzeptable frauen sind so dass ich permanent beschäftigt wäre mit einer anderen die rein vom aussehen für mein breitgefächertes frauenbild austaushcbar sind. Ich erobere die Frau im STurm, wenn sie damit ein Problem hat. dann Scheiß drauf. Komischerweise je gebildeter und wohlhabender das Milieu ist, desto leichter lassen sie sich nageln. Also die oberen ganz leicht, in der Mitte fällt es wieder um bei den Ultra assis wieder anzusteigen :)

bearbeitet von direktinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gebe ich jedem bauern meine nummer.
Hm, also für mich klingt das nach nem Mangel an Value... Wenn die Dich schon mit nem Bauern vergleicht, ist ja wohl vorher schon was falsch gelaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, ich sehe gut aus, habe studiert, habe Geld und vor allem 20cm :9, da kann man einfach nciht von low value sprechen, und falls die frau fälschlicherweise das denkt, gut dann ist das eben so, dann wird halt einfach eine andere gegamed die dass nicht so sieht. wenn jemand low value interpretiert weil ich sofort auf den punkt komme, ok nichts was mich zu interessieren bräcuhte. ich muss dazu sagen es hat sich um online game gehandelt. real passiert das nie weil ich dann einfach küsse und dann kann keine zeit geschunden werden, darauf muss man irgendwie reagieren, sei es ein stöhnen oder eine schelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja, ich sehe gut aus, habe studiert, habe Geld und vor allem 20cm :9, da kann man einfach nciht von low value sprechen, und falls die frau fälschlicherweise das denkt, gut dann ist das eben so, dann wird halt einfach eine andere gegamed die dass nicht so sieht. wenn jemand low value interpretiert weil ich sofort auf den punkt komme, ok nichts was mich zu interessieren bräcuhte. ich muss dazu sagen es hat sich um online game gehandelt. real passiert das nie weil ich dann einfach küsse und dann kann keine zeit geschunden werden, darauf muss man irgendwie reagieren, sei es ein stöhnen oder eine schelle

Irgendwas ist an deiner super Geschichte nicht koscher.

Du bist erfolgreich, hast Geld, siehst gut aus, hast Studiert, bewegst dich nur in den oberen Klassen und hast dazu ne Megapimmel.

Cool, freut mich. Du hast allerdings die typische geile Sportkarre vergessen zu erwähnen. :good:

Du nagelst also +/- 7 Frauen im Jahr ( Eine Quote von denen andere nur Träumen würden. )

Du enthälst ne Info vor, nämlich das es OG war... auf einmal.. Natürlich nur weil du im realen Leben ja jede Ische wegknallst.

Mein Frage an dich: Was willst du denn überhaupt ? Deine Anfangsfrage wurde beantwortet:

meiner ansicht nach versuchen sie irgendwie zeit zu schinden? heißt dass ich muss comfort fahren ? wer etwas ähnliches erlebt kann mir sagen wie er das handhabt
Comfort, Rapport wäre eine Lösung.
Mach weiter so, anscheinend bist Du ja erfolgreich damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat jemand einen "comfortumgeher" weil ich gerne schnell auf den punkt komme. "na süße wie gehts dir" dann sofort umarmen kküssen und sofort drauflos eskalieren nach 10 sekunden. wenn die frau wirklich niveau hat unterhalte ich mich auch mit ihr, aber solche edlen frauen die meinen ansprüchen an eine richtige frau erfüllen finde ich zu selten. ich sehe nur welche die ich gerne nageln will aber menschlich langweilen die mich. die prinzessinen fallen mir zu füßen nur die bäuerinen zieren sich halt noch ein bisschen zu bumsen.

wie gesagt, ich mache keine ncomfort bei solchen frauen, sowas verdienen die nicht, erst wenn sie freundlich waren und ihren Ar... aufgemacht haben kann man ihnen wertschätzung entgegenbringen.

gehts denn echt nicht ohne komfort ? ich heule, weil ich einfach kein comforttyp bin, das passt nicht zu mir, ich gehe einfach drauf los. Wie ein britischer Edelmann, Duall gewinnen oder verlieren keine sprüche kein getaste kein nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat jemand einen "comfortumgeher" weil ich gerne schnell auf den punkt komme. "na süße wie gehts dir" dann sofort umarmen kküssen und sofort drauflos eskalieren nach 10 sekunden. wenn die frau wirklich niveau hat unterhalte ich mich auch mit ihr, aber solche edlen frauen die meinen ansprüchen an eine richtige frau erfüllen finde ich zu selten. ich sehe nur welche die ich gerne nageln will aber menschlich langweilen die mich. die prinzessinen fallen mir zu füßen nur die bäuerinen zieren sich halt noch ein bisschen zu bumsen.

wie gesagt, ich mache keine ncomfort bei solchen frauen, sowas verdienen die nicht, erst wenn sie freundlich waren und ihren Ar... aufgemacht haben kann man ihnen wertschätzung entgegenbringen.

gehts denn echt nicht ohne komfort ? ich heule, weil ich einfach kein comforttyp bin, das passt nicht zu mir, ich gehe einfach drauf los. Wie ein britischer Edelmann, Duall gewinnen oder verlieren keine sprüche kein getaste kein nix. wie gesagt ich beleidige niemanden und bin nicht demonstrativ böse, respektlos oder sonst was. ich sage der frau einfach was ich von ihr will und was ich mit ihr machen möchte. nonverbal und auch verbal so wie man beim bäcker ein brötchen kauft. ich zahle immer den gleichen preis, und wer nicht will der will nicht.

Und an den typen über mir: also ich betreibe wenig daygame, sonst 80% clubgame und 20% online. ich habe mir mal ein fakeprofil erstellt im internet, und genau die gleichen sprüche und so verwendet, das ergebnis war das gleiche. ein gutaussehender typ frägt erstmal hallo wie gehts direkt gefolgt von du gefällst mir ich möchte dich mal treffen, gib mir deine nummer damit ich etwas mit dir ausmachen kann. Parallel mit mir und ich finde dass ich gut aussehe und dem fakeprofil was eine 9 von 10 als mann war, gleiches ergebnis.

ihr müsst das auch mal so sehen, mein gefühl sagt mir einfach eine frau die extrem viel rapport braucht und auf händen getragen werden will, macht nicht anal und lässt sich überall vollwichsen. aber ganz normale sachen mache ich nicht, wenn man angebote von frauen die ich habe dazu rechnet die blasen oder muschi sex mit gummi enthielten hätte ich 14 lays gehabt, die habe aber ich abgelehnt.

meine frage lautet daher, wie kann ich meine quote erhöhen außer auf rapport zu machen?

bearbeitet von direktinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gehts denn echt nicht ohne komfort ? ich heule, weil ich einfach kein comforttyp bin, das passt nicht zu mir, ich gehe einfach drauf los. Wie ein britischer Edelmann, Duall gewinnen oder verlieren keine sprüche kein getaste kein nix.

Und an den typen über mir: also ich betreibe wenig daygame, sonst 80% clubgame und 20% online. ich habe mir mal ein fakeprofil erstellt im internet, und genau die gleichen sprüche und so verwendet, das ergebnis war das gleiche. ein gutaussehender typ frägt erstmal hallo wie gehts direkt gefolgt von du gefällst mir ich möchte dich mal treffen, gib mir deine nummer damit ich etwas mit dir ausmachen kann. Parallel mit mir und ich finde dass ich gut aussehe und dem fakeprofil was eine 9 von 10 als mann war, gleiches ergebnis.

ihr müsst das auch mal so sehen, mein gefühl sagt mir einfach eine frau die extrem viel rapport braucht und auf händen getragen werden will, macht nicht anal und lässt sich überall vollwichsen. aber ganz normale sachen mache ich nicht, wenn man angebote von frauen die ich habe dazu rechnet die blasen oder muschi sex mit gummi enthielten hätte ich 14 lays gehabt, die habe aber ich abgelehnt.

meine frage lautet daher, wie kann ich meine quote erhöhen außer auf rapport zu machen?

Klar geht es ohne Comfort/Rapport zum Sex zu kommen, aber eben nicht bei jeder Frau, bzw. bei kaum einer.

Denn Frauen die mit fremden Männern ins Bett steigen ohne sie wirklich kennenlernen zu wollen, tja das sind nun mal die Ausnahmen.

Diese sind bekanntlich nun mal selten.

Alles was du tun kannst ist sie direkt anzusprechen und hoffen das die Frau so tickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, das alles erinnert mich an verschiedene Threads, die wir hier vor ein paar Wochen immer wieder hatten. Moment, ich suche einen raus.

.

.

.

.

*kram*

.

.

.

.

Ja, da ist einer - tadaaa!

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=86121&hl=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mein lieber, ich habe Dir bis heute Abend Zeit gegeben. Doch irgendwie hast Du noch immer nicht die Groß- und Kleinschreibung entdeckt.

Closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.