Frau fragt nach Handynummer

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich les´ hier schon eine Zeitlang mit,doch nun habe ich eine Situation erlebt wo ich eine Einschätzung brauche :D

Aber ersteinmal zu mir. Bin ein ziemlicher Durchschnittstyp, 20 Jahre jung und bin für Leute die mich kennen wohl ein ziemlicher Nerd ^^. Hatte bisher auch noch keine Beziehung oder ähnliches.

Dennoch gehe ich gerne mit meinem in den letzten 2 Jahren ziemlich geschrumpften Freundeskreis gerne durch die Bars und Clubs in unserer Stadt.

Letzten Samstag ersmal mit 5 Freunden bei mir gegrillt und ein bisschen was getrunken.

Gegen Mitternacht sind 4 der 5 nachhause gegangen und ich bin mit meinem besten Freund in die locale Discothek gefahren.

Nach ein paar Drinks sind wir dann tanzen gegangen.

Ein bisschen später kommt ein Typ auf mich zu und fragt mich ob er meine Handynummer für eine seine Freundinnen haben könne, ich frage wer sie denn sei und er deutet auf ein Mädchen das ziemlich schüchtern mit ein paar anderen Mädels tanzt. Sieht auf jeden fall nicht schlecht aus. Würd sagen HB 6 in etwa.

Ich bin ersmal mit der Situation überfordert und sage ersmal nein...(Man kann Möglichkeiten auch einfach verschwenden -.-)

Ich mache ersmal normal weiter und hab meinen Spaß schnacke noch mit ein paar Bekannten die ich ne Zeitlang nicht gesehen hab und will dann mit einem Taxi nach Hause fahren und treff vor der Tür den Typen mit einem andern Freund von mir und er fragt ob ich ihm die Nummer wirklich nicht geben will und frag ob er Facebook hat er sagt ja und ich sage ich würd mich melden.

Sonntag: Ich finde raus wer der Typ ist und schreibe ihm folgende Nachricht:

"Hey,

du bist doch der von gestern ausm XXX oder ? Ich war gestern iwie nicht so gut drauf :D Deine Freundin,für die du die Nummer haben wolltest, kann sich mal bei Facebook melden.

Grüße"

Bin einfach mal davon ausgegangen das sie wohl auch Facebook hat.

Falls sie sich nicht meldet sollte ich bei ihm nochmal nachfragen oder wäre das creepy ? ( vllt Namen, hätte ich wohl besser in der ersten Nachricht gefragt)

Ist es möglich das es nur ein Joke war ?

Hat man überhaupt noch ne Chance oder ist das schon zulange her.

so far

fdsaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin ersmal mit der Situation überfordert und sage ersmal nein...(Man kann Möglichkeiten auch einfach verschwenden -.-)

Ja, kann man. Hättest mit ihr sprechen und sie fragen sollen, weshalb sie deine Handynummer braucht - Sie kann doch an Ort und Stelle mit dir reden. Dann hättest du auch schnell herausgefunden, ob das ernst gemeint war.

Falls sie sich nicht meldet sollte ich bei ihm nochmal nachfragen oder wäre das creepy ? ( vllt Namen, hätte ich wohl besser in der ersten Nachricht gefragt)

Wenn sie sich darauf nicht meldet, wird sie sich wohl auch nicht melden, wenn du noch mal nachhakst.

Ist es möglich das es nur ein Joke war ?

Möglich ist alles. Aber das wirst du nur herausfinden, wenn du die Sache weiter verfolgst.

Hat man überhaupt noch ne Chance oder ist das schon zulange her.

Was hast du zu verlieren? Im Übrigen würde ich mir nicht so viele Gedanken wegen einer Frau machen, mit der du nicht einmal ein einziges Wort gewechselt hast. Nutze die Energie lieber, um neue Frauen kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden