King Louie und der kleine, graue Affe

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

N'abend,

war am Wochenende in einer eher ländlichen Discothek, und kannte Hinz und Kunz, was ein Vorteil ist. Ich war mit einem Kumpel da hatte einen guten State.. Nicht wie sonst, als ich passiv in Clubs rumhing, zwar tanzte aber frauenmäßig absolut nichts unternahme... Wir saßen draußen an einem Tisch als drei Leute kamen, zwei Mädels und ein Typ...

Das eine Mädel (nicht das HB) kannte ich, sie kassiert in einem Drogeriemarkt, ich quatschte sie kurzerhand an darauf und sie meinte, ich sei der, der immer kurz vor Ladenschluss komme, was korrekt ist :-D

Neben mir saß ihre Freundin, die ich am Anfang gar nicht beachtete, aber schnell merkte dass ich sie vom Sehen kannte, wir waren mal auf der gleichen Schule, sie kannte mich aber nicht... Schnell legte sich mein Fokus auf diese Schönheit und ich flirtete mit zunächst mit beiden, schließlich wande sich die Drogeriedame aber immer mehr dem Typen zu ..

Das HB wischte eimal ihr Glas an meinem Ärmel ab und brachte auch offensichtlich einen Shittest als sie mich anpflaumte weil ich das Feuerzeug auf den nassen Tisch legte..ich nahm das aber nicht ernst und war echt gut in Form..

Dann wollte ihre zwei Begleiter offenischtlich gehen und sie blieb zunächst noch ein paar Augenblicke sitzen um dann auch aufzustehen, ich fragte sie noch nach Facebook & Co, worauf hin sie meinte, da sei sie angemeldet.

Am Abend darauf addete ich sie bei FB und schrieb ihr folgendes:

Hi Linda,

habe gestern als wir uns unterhalten haben die ganze Zeit überlegt an wenn du mich erinnerst und jetzt ist es mir eingefallen:

http://www.youtube.com/watch?v=H-jqpXzCNbY

Ich bin King Louie ausm Dschungelbuch und du erinnerst mich an den kleinen Affen mit den grauen Haaren..

du bi duuuu, la die die du :-D

Ihre Antwort:

hey king louie :D warum bin ich der kleine affe un wedel dir luft zu??

des hab ich ja schon ewig nimmer angeschaut echt gut XD

dann waren wir heute gleichzeitig in FB und nach 10 min hab ich sie angeschrieben:

ICH:

hi

hab heute nacht von uns geträumt

ich war der könig vom affenstaat und du wie schon gesagt das kleine äffchen..

HB:

XD

des kommt glaub von der hitze

ICH:

nene

du könntest ja meine sekretärin im affenpalast wereden

HB:

träumsch du öfters sowas

ICH:

ja ab und zu

wie gesagt, ist ein super job

rumsitzen, faulenzen und ab und zu wedelst du mal ;-)

den wedel mein ich

HB:

:-D

des kann ich mir vorstellen

XD ja hab scon verstanden

ICH:

linda das wär es doch oder nicht?

HB:

ja und woher wusstest du dass ich der kleine affe bin

??

ich seh dem ja jetzt nit so ähnlich

also ich fänds besser wenn ich königin wär un du mir wedeln würdelst

ICH:

ne linda, du könntest mich gelegentlich vertreten, wenn ich z.B auf dienstreise in den benachbarten elelefantenstaat bin auf diplomatischen austausch

zu deiner frage, warum du ausgerechnet der kleine affe bist

der hat einfach einen sonderstatus, denn er hat ja graue haare

HB:

mhhh

nagut

damit kann ich mich abfinden

ICH:

http://www.youtube.com/watch?v=x8iwM2ZIpFM...feature=related

da muss ich hin

frühpatroulie ist zwar scheiße aber gut, du vertrittst mich und das ist gut so ;-)

es gibt im elefantenstaat sicherlich auch heiße elefantinnen

hab ich gehört

linda bist du eigentlich mehr toatbrottyp oder müslityp?

HB:

:-D warum fragst du sowas???

ICH:

es ist wichtig, frag ich immer bei neuen bekanntschaften

HB:

ich bin eher der

ich ess was da ist

typ

ICH:

ja ich bin eher müslityp

also tendenziell

HB:

aha

gut dass ich des weiss

ICH

das ist wichtig

HB:

waruuum

also tendenziell würd ich ja auch müsli essen aber ich hab ne leichte laktose intoleranz

müsli müsli yam yam yam

ICH:

gut wenn sie nicht allzu ausgeprägt ist scheiß drauf oder?

;-)

ich sag's dir, müslitypen sind die bessern liebhaber

HB:

^^

ICH:

das ist fakt

HB:

so ich muss jetzt schlafen gehen

sonst penn ich morgen beim schaffen im stehen ein

ICH:

du gehst jetzt schlafen?

HB:

mhh aber nur wenn im müsli auch haferflocken sind

ja

muss um 4 aufstehen

un um 5 auf der arbeit sein

ICH:

was machst du?

HB

ich job bei xxx

ICH:

ah da kenn ich einige

ein paar azubis und jobber auch

kennst du xx

HB:

ja da sin viele jobber zurzeit

mh weiss nit

ich glaub eher nit

ICH:

auch eher müslityp, würd sagen 85% müsli ;-)

wie du und ich

HB:

der xxx?

ICH:

richtig

HB:

aha...

so du müsli mensch

ICH:

du bist auch einer, hab dich jetzt umgepolt!

HB:

ich hab jetzt noch weniger als 7 stunden bis ich aufstehen muss

XD

ja so n bisschen bauchweh

kann man ja verkraften für n tolles müsli

ICH:

lisa ich will nicht das morgen wegen dir die teile qualitätsmängel haben und deswegen die oder übertritt oder so

;-)

HB:

ebeeeen

ICH:

ich bin wasserscheu, und duschen an ostern, weihnachten und manchmal noch so zwischendurch

HB:

das erklärt einiges

ICH:

das ist frech linda

;-)

also linda, morgen früh gibt's ein müsli bei dir, da bin ich mir sicher ;-)

und dann sagst du mir ob du jetzt auch zu besseren liebhabern gehörst ;-)

HB:

ja mal schaun

wenn ich nicht verschlaf

^^

ICH:

ne passiert nicht

HB:

ich gehör jetzt schon dazu

also cyaaa

ICH

ok linda, das war ein statement ;-)

schlaf gut

ciao

Was haltet ihr davon? Was ist negativ was postitiv? Ich bin persönlich nicht unzufrieden, finde es aber auch nicht den Oberhammer..

Ein nächster Chat wird bevorstehen, was werd ich erwarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

was gut ist:

- Du bist nicht auf ihre Test eingegangen. Ok, als sie das Glas an deinem Ärmel abwischte hättest Du reagieren müssen.

- Du hast den facebook Close gemacht

Was schlecht ist:

- du hast zulange mit dem cloe gewartet -> schneller eskalieren

Dann, was soll der Quatsch mit dem Gechatte? Du hast sie schon real kennengelernt, warum machst du jetzt ein Onlie Game draus? Das ist ein Rückschritt!

Weiter solltest Du mit ihr nicht oder kaum chatten. Daran sieht sie nämlich daß Du kein ausgefülltest Leben hast. Oder warum hängst Du sonst die ganze Zeit in Chats rum?

Bei mir z.B. ist mein leben größtenteils so ausgefüllt daß ich noch nicht m,al Zeit habe aufs Klo zu gehen.

Statt zu chatten solltest Du bald möglichst mit ihr telefonieren und nen 2.Date aus machen. dann dort ortdentlich eskalieren.

Du kannst ihr zwar auch online schreiben, aber dann nur krze Nachrichten und die auch nicht zu oft.

Gruß Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triff sie, eskaliere, zeig ihr deinen kleinen grauen Affen in Wirklichkeit!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Ich finds richtig cool, habe einige male echt lachen müssen. :-D

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe selbst keine Lust mehr mit ihr zu chatten, sondern will sie wieder treffen.. Habe auch vor in das im nächsten Chat genauso zu sagen... Ich bin nämlich immer verdammt nervös wenn ich mit der Dame chatte.. ich mach das ungern... ich zitterete die zwei Male wie Espenlaub :-D

Das mit dem Eskalieren ist in der Tat richtig, als die Dame frecherweise ihr Glasrand einfach an meinen Ärmel abwischte war ich einfach mental nicht flink genug um die Situation richtig für mich nutzen zu können..

Ansonsten bin ich selten im Facbook, um nicht den Anschein zu erwecken, nichts besseres zu tun zu haben..

Auf der anderen Seite sehe ich mich leider schon wieder an der Grenze zum Wussy, obwohl das die Dame noch nicht gemerkt hat.. aber das manifestiert sich zum Beispiel darin, dass ich auf der Arbeit zurzeit in Topform bin, läuft irgendwie alles wie am Schnürchen und mein Vorgesetzter spart nich mit Lob.. Ich muss zugeben, dass mit der Dame beflügelt mich durchaus obwohl ich noch nicht eskaliert habe..

Wie gesagt, ich will im nächsten Chat ansprechen, dass ich sie treffen will, weil mir Chatten auf den Sack geht. Das Ganze natürlich als Aussage formuliert..

Ich will nur nicht den Fehler machen und das Ganze von vorneherein als Date zu deklarieren sondern will es so verpacken, als würde sie mich begleiten, bei etwas was ich ohnehin machen würde... Das fällt mir momentan noch nichts wirklich geniales ein..

Denn in ein Cafe will ich mich mit ihr nicht setzen, da kann ich gleich mit Pralienen und Blumen um die Ecke biegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit dem HB jetzt schon ein paar Tage nicht mehr gechattet, allerdings waren wir auch nie gleichzeitig online...

Geht jetzt allerding auch nicth konkret darum... Vorhin kam sie in Facebook online und nach 5 min schrieb ich sie an, es kam und kam aber keine Antwort von ihr.. Nach ein paar Minuten kam:

Huhu, sorry aber muss schon wieder los..

Ich antwortete erstmal ein paar Augenblicke nicht um nicht den Anschein zu erwecken jetzt total needy auf ihre Antwort zu warten und habe leider was blödes geschrieben - es war ausdrüclich scherzhaft von mir gemeint:

"Linda, das ist jezt echt böse von dir!"

Ehe ich noch ein Smiley anfügen konnte war sie schlagartig weg..

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.