Was ergibt das?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich traff vor gut 2 Jahren eine Frau in einem bekannten Onlinespiel. Oder besser gesagt: sie meldete sich per ICQ am nachfolgenden Tag. Wir hatten zuvor am Abend relativ viel Spass im Teamspeak, wo wir mit gut 10 Leuten interessante Diskussionen führten. Am nächsten Tag dann folgte besagtes ICQ Gespräch über gut 4h. Sie war an meiner Person interessiert. Danach verlief sich der Kontakt. 10 Monate vergingen und wir hatten wieder Kontakt. Aber auch wieder nur für ein paar Wochen. Schließlich gegen Weihnachten wurde es etwas zickiger (sie machte eigentlich jede gemeinsame Bekanntschaft schlecht). Aber dann kam das erste Treffen. Es gab zum Abschied einen leidenschaftlichen Kuß. Sie schlug aber am nächsten Tag vor, dass wir uns wieder treffen würden. Das geschah dann auch. Sie war diesmal sexy gekleidet und sichtlich nervöser. Aber nach ein paar Minuten stürzte sie sich auf mich. Das ist nun auch gut 8 Monate her. Wir treffen mindestens einmal in der Woche und haben Sex oder spazieren oder ins Museum. Der Haken an der Sache heißt Freund. Sie hat einen Freund, den sie nie erwähnt hatte. Sie sagte mir nach dem vierten Treffen, dass sie vergeben sei. Sie wohnt mit ihm zusammen. Sie verdient relativ viel Geld, aber ist auf Probe und hat viel Freizeit. Oft will sie zahlen. Sie weiss nicht wohin mit dem vielen Geld. Daher waren wir nicht nur bei mir, sondern auch bei meinen Verwandten, bei ihr oder ihren Eltern im Haus. Wir streiten nicht, denn wir haben oft dieselben Gedanken oder Wünsche. Sie sagt, dass sie noch keinen Mann hatte, der sie so befriedigt. Dafür hatte ich weder Beziehung noch sonderlich Erfahrung mit Frauen. Das ist auch der Grund warum ich hier schreibe.

Bei den letzten beiden Treffen (gigantisch gute Stimmung bei Gewitten, Blitzen und Dauerregen) lag sie in meinen Armen und hat wiederholt gesagt, dass sie mich mag. Zudem erzählt sie auf einmal viel von ihren ersten Beziehungen, also denkt viel daran, was vorher nicht der Fall war. Sie war zwar 7 Tage mit ihrem Freund im Urlaub, aber plant nun den nächsten Urlaub mit mir.

Mein Problem ist, dass ich nicht weiss was sie will oder was ich will. Ich habe keinen Job und auch keine Lebensplanung. Aus gewisser Sicht ist die Frau auf Dauer für mich unerreichbar, aber auf der anderen Seite habe ich alles was ich brauche. Sie nervt mich nicht wie andere Frauen.

Soll ich sie einfach fragen was sie will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir ein Job, plan dein Leben und hör auf dir solche fragen zu stellen. Es läuft doch alles wunderbar, also wofür was ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden